Benutzer Diskussion:Koss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kategorien

Die Unterseiten /Quests bekommen keine Kategorien, da diese nur eingebunden werden. Die Seite, die das Ganze einbindet, bekommt dann eine falsche Kategorie, z.B. ist nach deiner Änderung Die Unterwelt in der Kategorie Kategorie: Quests (nach Kampagne) und da gehört sie nicht hin. --Hraun 13:55, 23. Mär. 2007 (CET)

Sorry, versteh ich nicht, warum bekommt diese dann eine falsche Kategorie, wenn man auf der eingebundenen Seiten beide angibt?--Koss 13:58, 23. Mär. 2007 (CET)
Weil (um beim Beispiel zu bleiben) Riss des Kummers im Abschnitt Quests Riss des Kummers/Quests einbindet, {{:Riss des Kummers/Quests}}, bzw. {{:{{PAGENAME}}/Quests}}, und dabei nicht nur des Text in den Artikel kopiert wird, sondern auch die Kategorien. Die Kategorien mögen dann für "Riss des Kummers/Quests" passen, aber nunmal nicht für "Riss des Kummers". --Hraun 14:08, 23. Mär. 2007 (CET)
Ich bin der Meinung, dass es passt, da in beiden die Quests erscheinen und aufgrund des technischen Problems nicht weiter gravierend ist.--Koss 14:11, 23. Mär. 2007 (CET)