Bearbeiten von „Benutzer Diskussion:Midnight“

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Du bearbeitest eine Diskussionsseite. Bitte unterschreibe deine Beiträge mit der vorletzten Schaltfläche der Symbolleiste bzw. den Zeichen --~~~~.

Du bearbeitest diese Seite unangemeldet. Wenn du speicherst, wird deine aktuelle IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet und ist damit unwiderruflich öffentlich einsehbar. Wenn du das nicht möchtest, registriere dich. Das ist kostenlos und ohne Angabe einer E-Mail-Adresse möglich.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
{{willkommen}}-- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 15:34, 1. Apr. 2008 (CEST)
 
 
 
 
 
 
moin Midnight...wo hasten das Blendpulverbild her ? ich nehm meist die Bilder aus dem Anet Fan Kit...und das sieht anders aus...guck dir die mal an evtl. gefallen se dir ja auch besser...
 
moin Midnight...wo hasten das Blendpulverbild her ? ich nehm meist die Bilder aus dem Anet Fan Kit...und das sieht anders aus...guck dir die mal an evtl. gefallen se dir ja auch besser...
  
Zeile 34: Zeile 29:
 
Hi Midnight, es gibt eine neue [[:Vorlage:Infobox Kreatur]] dort kann man als Parameter die Kampagne mit angeben. Dadurch wird die Kategorisierung der Sammler automatisiert. --[[Benutzer:Flece|Flece]] 16:07, 29. Nov. 2006 (CET)
 
Hi Midnight, es gibt eine neue [[:Vorlage:Infobox Kreatur]] dort kann man als Parameter die Kampagne mit angeben. Dadurch wird die Kategorisierung der Sammler automatisiert. --[[Benutzer:Flece|Flece]] 16:07, 29. Nov. 2006 (CET)
 
:Danke für die Info!--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 16:17, 29. Nov. 2006 (CET)
 
:Danke für die Info!--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 16:17, 29. Nov. 2006 (CET)
::Was ich schon auf mehreren anderen Diskussionsseiten gefragt habe, aber nie jemand beantwortet: Ist Vorlage:Kreaturenbox veraltet?--[[Benutzer:Moin|Moin]] 20:14, 29. Nov. 2006 (CET)
+
::Was ich schon auf mehreren anderen Diskussionsseiten gefragt habe, aber nie jemand beantwortet: Ist [[Vorlage:Kreaturenbox]] veraltet?--[[Benutzer:Moin|Moin]] 20:14, 29. Nov. 2006 (CET)
 
:::Davon gehe ich jetzt eigentlich aus.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 20:18, 29. Nov. 2006 (CET)
 
:::Davon gehe ich jetzt eigentlich aus.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 20:18, 29. Nov. 2006 (CET)
  
Zeile 54: Zeile 49:
  
 
Hei Ho Midnight, zur Zeit ist die Seite [[Kritische Treffer]] mit einer Weiterleitung auf [[Kritische Stöße]] der Assassine belegt. Ich würde diese Seite aber gerne mit Infos über die kritischen Treffer und deren Schadenswirkung füllen, die in den verschiedenen Fertigkeiten, wie [[Rundumschlag]], [["Zielt auf die Augen!"]] oder [[Unterbrechende Genauigkeit]] angesprochen werden. LG --[[Benutzer:Shaigiss|Shaigiss]] 23:08, 16. Dez. 2006 (CET)
 
Hei Ho Midnight, zur Zeit ist die Seite [[Kritische Treffer]] mit einer Weiterleitung auf [[Kritische Stöße]] der Assassine belegt. Ich würde diese Seite aber gerne mit Infos über die kritischen Treffer und deren Schadenswirkung füllen, die in den verschiedenen Fertigkeiten, wie [[Rundumschlag]], [["Zielt auf die Augen!"]] oder [[Unterbrechende Genauigkeit]] angesprochen werden. LG --[[Benutzer:Shaigiss|Shaigiss]] 23:08, 16. Dez. 2006 (CET)
 
:Kannst du machen, Kritische Treffer haben nichts mit Kritischen Stößen zu tun. Fallst du nicht weisst, wie du die ändern kannst: Du musst die Seite [[Kritische Treffer]] anklicken, dann klickst du direkt unter der Überschrift nochmal auf '''(Weitergeleitet von [[Kritische Treffer]])''' , dann gehst du auf '''bearbeiten''' und löscht den "REDIRECT" raus. --[[Benutzer:Moin|Moin]] 23:46, 16. Dez. 2006 (CET)
 
::Ich hab den Arikel mal angelegt aber unter dem Namen [[Kritischer Treffer]] (Einzahl)...und mit dem englischem Inhalt gefüllt. --[[Benutzer:Flece|Flece]] 23:57, 16. Dez. 2006 (CET)
 
 
==Wintertag==
 
Ich würde einen Link zum Wintertag auf der Hauptseite einfügen. Flece erreiche ich gerade leider nicht. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 16:39, 23. Dez. 2006 (CET)
 
:Ist drin.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 17:17, 23. Dez. 2006 (CET)
 
 
 
==Gilde==
 
Hi Midnight ich hab da par Fragen, nehmt ihr noch Leute in eurer Gilde auf?
 
Und gehört ihr zu den Kurziks oder den Luxons ich konnte es leider weder auf der Homepage noch bei einigen Mitgliedern die hier bei gw-wiki angemeldet sind erkennen--[[Benutzer:Nizu|Nizu]] 20:57, 28. Dez. 2006 (CET)
 
 
:Wir nehmen Leute auf, ja. Kurzick. Hast du Lust?--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 21:11, 28. Dez. 2006 (CET)
 
 
:::ja, gerne. mein haupt Charakter ist "Nizu Kazushi" bin froh das ihr noch platz habt --[[Benutzer:Nizu|Nizu]] 21:58, 28. Dez. 2006 (CET)
 
 
== Bräuchte kurze Hilfestellung bei "Schwung des Schnitters" ==
 
 
Hi,
 
ich habe da 2 "kleinere" Probleme mit Schwung des Schnitters:
 
1) Ich schaffe/weiss nicht so recht wie ich das Bild von der Fertigkeit implementieren kann.
 
2) Ich verstehe nicht so ganz wie man die Progressionstabelle ausfüllen soll.
 
 
Ich danke schon mal im vorraus!
 
:Ich bin zwar nicht Midnight, aber:
 
# Der Name sollte einfach nur der Name sein. Da gehören keiner Klammern und subst: zu.
 
# Die Progressionstabelle braucht die Daten von 0 und 15 ( icht 0 und 12 wie man denken könnte!). Das liegt daran, dass die Werte bei 0 und 15 immer glatte Zahlen sind. Außerdem brauchst du da keine spitzen Klammern reinpacken.
 
Ich habe das jetzt geändert. Vielleicht solltest du mal deine Version mit meiner vergleichen (unter Versionen/Autoren), dann siehst du es deutlicher. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 16:20, 24. Jan. 2007 (CET)
 
 
Danke, nun habe ich ein anderes kleines Problem, wieso steht immer unter der Fertigkeit in der Auflistung ein noinclude??? An welcher Stelle muss ich das entfernen?
 
Nochmals THX!
 
:das soll man nicht entfernen! Das muss dort stehen, damit eine andere Vorlage die von hier benötigten Daten aus der hier verwendete Vorlage auslesen kann. Alles was nicht ausgelesen werden soll, steht dann zwischen dem noinclude. Das ist aber gar nicht so wichtig für deinen Alltag im Wiki, lass es einfach immer stehen.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 16:39, 24. Jan. 2007 (CET)
 
:Es ist sehr wichtig, dass für jedes '''<nowiki><noinclude></nowiki>''' auch ein '''<nowiki></noinclude></nowiki>''' enthalten ist. Zur Erklärung: Der Text zwischen diesen beiden Befehlen wird nicht mit eingebunden, wenn man '''<nowiki>{{:Schwung des Schnitters}}</nowiki> ''' aufruft, wie es zum Beispiel die Seite [[Derwisch-Fertigkeiten Kurzreferenz]] macht. Wird auch nur einer der beiden Befehle weggelassen so erscheint auf der Kurzreferenz Müll. Also wenn es geht bitte richtig machen. --[[Benutzer:Moin|Moin]] 11:31, 25. Jan. 2007 (CET)
 
 
== Kaufmann-Vorlage ==
 
 
Wir haben eine Kaufmann-Vorlage, mit der man das Sortiment von Kaufleuten verwalten kann. Die findest du hier: [[Vorlage:Kaufmann]] --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 19:44, 2. Mär. 2007 (CET)
 
 
:Danke für den Hinweis--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 12:37, 3. Mär. 2007 (CET)
 
 
== Hi^^ ==
 
 
Hi Midnight, warum hast du meine Seiten vertauscht? Hatte ich die falsch rum? we nn ja, dann sry aber ich hab net so viel ahnung, bin relativ neu, hoffe das is erlaubt hir einfach so rein zuschreiben... [[Benutzer:Meister Gerlin|Meister Gerlin]] 11:42, 12. Mär. 2007 (CET)
 
:Ja also die Benutzerseite gehört nicht auf die Diskussionsseite, das ist alles.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 11:55, 12. Mär. 2007 (CET)
 
 
 
Sers! tut mir leid, ich habe erst gerade dein Kommentar bei mir gelesen. GuildWiki hat wohl noch einige verstekcte Türe die ich nich finde muss :) Ich werde mich an deinen rat halten, und immer deutschen Wörter verwenden :)
 
--[[Benutzer:Pila|Pila]] 16:06, 15. Mär. 2007 (CET)
 
 
 
==Fertigkeiten-Vorlage (Liste)==
 
Ich fände es besser, wenn man diese Auflistung wie im englischen (z.b."zu Boden werfen";"knockdown") gestalten würde- also eine schöne Vorlage bastel und dann bei jeder Fertigkeitn z.b. die Länge, die der Gegner auf dem Boden liegt sieht. Ich weiß nicht, wie man solche Vorlagen macht- Ich habe mir aber mal den Quelltext von dem hier angeguckt:
 
http://www.guildwiki.de/wiki/Vorlage:Infobox_Fertigkeit_Kr 
 
Den müsste man doch nur ein wenig verändern, oder sehe ich das falsch? Veränderd kann ich ja leider nichts, oder gibts dafür auch Sandkästen bei denen man sich austoben kann? Ich habe bisher nichts gefunden- und wenn man neue Vorlagen machen wolle, wo muss man die dann schreiben? Können das nur Admins,? :)
 
Vielleicht hast du mir paar Links, bei denen Vorlagen erklärt werden!? Mir wurde gesagt, ich solle mal googlen- fand aber nichts. Die Vorlagen habern doch paar Eigenschaften von HTML, da kenne ich mich wenigstens ein wenig aus. =)
 
 
Soo viele Fragen, vielleicht weist du ja paar Antworten!?! :)
 
Liebe Grüße--[[Benutzer:Pila|Pila]] 11:49, 17. Mär. 2007 (CET)
 
 
 
:Tut mir leid, aber Vorlagen sind für mich selbst ebenfalls ein Buch mit sieben Siegeln. Wede dich diesbezüglich mal bei Flece oder Redeemer, die können das sehr gut. Grundlegende Änderungen sollten aber unbedingt erst diskutiert werden. --[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 12:14, 17. Mär. 2007 (CET)
 
 
 
Okay, werde ich machen.--[[Benutzer:Pila|Pila]] 12:24, 17. Mär. 2007 (CET)
 
 
== Charkterauswahl ==
 
 
Hey Midnight,
 
 
folgendes Prob: Meine 6 Charaktere werden einfahc irgendwie sortiert, ich könnt die ja auch nan namen sotieren aber da sfind ich doof, ich will die selbst sortieren, so wie ich die am häufigsten zock und so, kannste mir da nen tipp geben, wie man die selbst sortieren kann
 
 
MfG
 
 
:Geht nicht.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 15:30, 18. Mär. 2007 (CET)
 
 
== &-Symbol ==
 
 
Danke dass du es mir gesagt hast, ich habs auch schon verändert...
 
 
==Userbox-Vorlage==
 
Im englischen Guild-Wiki gibts ne Infobox über die BEnutzer, bzw. da kann man eine über sich auf seiner Seite einfügen. Geht das hier im deutschen Wiki auch schon? --[[Benutzer: The Snowarrior|The Snowarrior]] 13:39, 19. Sep. 2007 (CET)
 
:Huhu, ich denke du meinst sowas hier [[Vorlage:Userbox]]. LG --[[Benutzer:Nancy Skogen|<font color="#99187c">Nancy</font>''']] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 13:58, 19. Sep. 2007 (CEST)
 
::Ich glaub Midnight gibt's nimmer. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 18:08, 19. Sep. 2007 (CEST)
 
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Copyright-Inhabers!

Das Kopieren urheberrechtlich geschützter Werke ohne Erlaubnis des Autors ist verboten.

Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist, oder dass der Copyright-Inhaber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der 'Diskussion:'-Seite darauf hin.
Bitte beachte, dass alle GuildWiki-Beiträge automatisch unter der "Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen“-Lizenz" stehen. Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann drücke nicht auf "Seite speichern".

Nicht angemeldete und neue Benutzer müssen ein Captcha lösen, um Spam zu verhindern.

123456789
Gib zum Speichern die Ziffern in aufsteigender Reihenfolge an (ohne Zeichen dazwischen, z.B. 123456789), bei denen oben ein Asura zu sehen ist:

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Folgende Vorlagen werden von diesem Artikel oder in den von ihm verwendeten Vorlagen verwendet: