Benutzer Diskussion:Midnight: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(??)
(neue Vorlage)
 
(34 dazwischenliegende Versionen von 15 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{willkommen}}-- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 15:34, 1. Apr. 2008 (CEST)
 +
 +
 +
 +
 
moin Midnight...wo hasten das Blendpulverbild her ? ich nehm meist die Bilder aus dem Anet Fan Kit...und das sieht anders aus...guck dir die mal an evtl. gefallen se dir ja auch besser...
 
moin Midnight...wo hasten das Blendpulverbild her ? ich nehm meist die Bilder aus dem Anet Fan Kit...und das sieht anders aus...guck dir die mal an evtl. gefallen se dir ja auch besser...
  
Zeile 29: Zeile 34:
 
Hi Midnight, es gibt eine neue [[:Vorlage:Infobox Kreatur]] dort kann man als Parameter die Kampagne mit angeben. Dadurch wird die Kategorisierung der Sammler automatisiert. --[[Benutzer:Flece|Flece]] 16:07, 29. Nov. 2006 (CET)
 
Hi Midnight, es gibt eine neue [[:Vorlage:Infobox Kreatur]] dort kann man als Parameter die Kampagne mit angeben. Dadurch wird die Kategorisierung der Sammler automatisiert. --[[Benutzer:Flece|Flece]] 16:07, 29. Nov. 2006 (CET)
 
:Danke für die Info!--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 16:17, 29. Nov. 2006 (CET)
 
:Danke für die Info!--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 16:17, 29. Nov. 2006 (CET)
::Was ich schon auf mehreren anderen Diskussionsseiten gefragt habe, aber nie jemand beantwortet: Ist [[Vorlage:Kreaturenbox]] veraltet?--[[Benutzer:Moin|Moin]] 20:14, 29. Nov. 2006 (CET)
+
::Was ich schon auf mehreren anderen Diskussionsseiten gefragt habe, aber nie jemand beantwortet: Ist Vorlage:Kreaturenbox veraltet?--[[Benutzer:Moin|Moin]] 20:14, 29. Nov. 2006 (CET)
 
:::Davon gehe ich jetzt eigentlich aus.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 20:18, 29. Nov. 2006 (CET)
 
:::Davon gehe ich jetzt eigentlich aus.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 20:18, 29. Nov. 2006 (CET)
  
Zeile 41: Zeile 46:
 
Kannst du mir plausibel erklären warum du auf allen Pages die du nachbearbeitet hast das geopferte Blut rausgenommen hast? Zudem haben die Order absolut nichts miteinander zu tun... Ob sie nun Orden des Vampirs oder der Untoten heißt, hat absolut nichts mir dem Effekt zu tun den der Skill bewirkt! Edit: Und auch der einfach nur lieblos reingeklatschte englische text trägt absolut nichts zur VERBESSERUNG bei. --[[Benutzer:Orgy|Orgy]] 20:54, 7. Dez. 2006 (CET)
 
Kannst du mir plausibel erklären warum du auf allen Pages die du nachbearbeitet hast das geopferte Blut rausgenommen hast? Zudem haben die Order absolut nichts miteinander zu tun... Ob sie nun Orden des Vampirs oder der Untoten heißt, hat absolut nichts mir dem Effekt zu tun den der Skill bewirkt! Edit: Und auch der einfach nur lieblos reingeklatschte englische text trägt absolut nichts zur VERBESSERUNG bei. --[[Benutzer:Orgy|Orgy]] 20:54, 7. Dez. 2006 (CET)
 
:Sag mal, geht´s vielleicht etwas freundlicher? Gib mal konkrete Artikel, dann kann ich nachsehen. Lieblos reingeklatschter Text? Hallo, das ist eine ergänzende Info, die man eben übersetzen muss.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 20:59, 7. Dez. 2006 (CET)
 
:Sag mal, geht´s vielleicht etwas freundlicher? Gib mal konkrete Artikel, dann kann ich nachsehen. Lieblos reingeklatschter Text? Hallo, das ist eine ergänzende Info, die man eben übersetzen muss.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 20:59, 7. Dez. 2006 (CET)
::[[Orden des Vampirs]] und [[Orden der Schmerzen]] sind mein Verschulden, Orgy. Das war's soweit für mich. --[[Benutzer:80.142.121.9|80.142.121.9]] 21:02, 7. Dez. 2006 (CET)
+
::[[Orden des Vampirs]] und [[Orden der Schmerzen]] sind mein Verschulden, Orgy. Das war's soweit für mich. --[[Benutzer:Evie|Evie]] 21:03, 7. Dez. 2006 (CET)
 +
::: Sorry ich dachte das deine letzte version alles umgeschmissen hat, war aber nicht so, pardon. wiederaufladezeit fehlt auch noch... Und ich würde eine deutsche übersetzung preferieren, vielleicht findet sich ja ja dafür jemand. --[[Benutzer:Orgy|Orgy]] 21:07, 7. Dez. 2006 (CET)
 +
::::wofür schreibe ich eigentlich immer eine Zusammenfassung (eine kurze Beschreibung dessen, was ich gemacht habe) am Ende meiner Bearbeitung eines Artikels, wenn sie dann doch keinen interessiert? ich habe mir vor längerer Zeit angewählt immer erst auf die Versionen zu schauen, damit ich nicht versehentlich jemanden einer Sache beschuldige, die er gar nicht getan hat.<br>natürlich ist die deutsche Übersetzung zu bevorzugen, doch manchmal ist es schon mal gut, wenn wenigstens der englische Teil da ist, den muss dann halt irgendjemand übersetzen. Dafür wird dann die Vorlage Übersetzungsstub eingefügt, damit die betreffende Seite auch in den zu übersetzenden Seiten auftaucht.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 21:18, 7. Dez. 2006 (CET)
 +
:::: Wenn <nowiki>{{Übersetzungs-stub}}</nowiki> eingebaut wurde, wird früher oder später ein Übersetzer darüber stolpern. Keine Sorge, das lassen wir nicht so stehen, aber es hilft doch. --[[Benutzer:Moin|Moin]] 21:24, 7. Dez. 2006 (CET)
 +
 
 +
== Kritische Treffer ==
 +
 
 +
Hei Ho Midnight, zur Zeit ist die Seite [[Kritische Treffer]] mit einer Weiterleitung auf [[Kritische Stöße]] der Assassine belegt. Ich würde diese Seite aber gerne mit Infos über die kritischen Treffer und deren Schadenswirkung füllen, die in den verschiedenen Fertigkeiten, wie [[Rundumschlag]], [["Zielt auf die Augen!"]] oder [[Unterbrechende Genauigkeit]] angesprochen werden. LG --[[Benutzer:Shaigiss|Shaigiss]] 23:08, 16. Dez. 2006 (CET)
 +
 
 +
:Kannst du machen, Kritische Treffer haben nichts mit Kritischen Stößen zu tun. Fallst du nicht weisst, wie du die ändern kannst: Du musst die Seite [[Kritische Treffer]] anklicken, dann klickst du direkt unter der Überschrift nochmal auf '''(Weitergeleitet von [[Kritische Treffer]])''' , dann gehst du auf '''bearbeiten''' und löscht den "REDIRECT" raus. --[[Benutzer:Moin|Moin]] 23:46, 16. Dez. 2006 (CET)
 +
::Ich hab den Arikel mal angelegt aber unter dem Namen [[Kritischer Treffer]] (Einzahl)...und mit dem englischem Inhalt gefüllt. --[[Benutzer:Flece|Flece]] 23:57, 16. Dez. 2006 (CET)
 +
 
 +
==Wintertag==
 +
Ich würde einen Link zum Wintertag auf der Hauptseite einfügen. Flece erreiche ich gerade leider nicht. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 16:39, 23. Dez. 2006 (CET)
 +
:Ist drin.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 17:17, 23. Dez. 2006 (CET)
 +
 
 +
 
 +
==Gilde==
 +
Hi Midnight ich hab da par Fragen, nehmt ihr noch Leute in eurer Gilde auf?
 +
Und gehört ihr zu den Kurziks oder den Luxons ich konnte es leider weder auf der Homepage noch bei einigen Mitgliedern die hier bei gw-wiki angemeldet sind erkennen--[[Benutzer:Nizu|Nizu]] 20:57, 28. Dez. 2006 (CET)
 +
 
 +
:Wir nehmen Leute auf, ja. Kurzick. Hast du Lust?--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 21:11, 28. Dez. 2006 (CET)
 +
 
 +
:::ja, gerne. mein haupt Charakter ist "Nizu Kazushi" bin froh das ihr noch platz habt --[[Benutzer:Nizu|Nizu]] 21:58, 28. Dez. 2006 (CET)
 +
 
 +
== Bräuchte kurze Hilfestellung bei "Schwung des Schnitters" ==
 +
 
 +
Hi,
 +
ich habe da 2 "kleinere" Probleme mit Schwung des Schnitters:
 +
1) Ich schaffe/weiss nicht so recht wie ich das Bild von der Fertigkeit implementieren kann.
 +
2) Ich verstehe nicht so ganz wie man die Progressionstabelle ausfüllen soll.
 +
 
 +
Ich danke schon mal im vorraus!
 +
:Ich bin zwar nicht Midnight, aber:
 +
# Der Name sollte einfach nur der Name sein. Da gehören keiner Klammern und subst: zu.
 +
# Die Progressionstabelle braucht die Daten von 0 und 15 ( icht 0 und 12 wie man denken könnte!). Das liegt daran, dass die Werte bei 0 und 15 immer glatte Zahlen sind. Außerdem brauchst du da keine spitzen Klammern reinpacken.
 +
Ich habe das jetzt geändert. Vielleicht solltest du mal deine Version mit meiner vergleichen (unter Versionen/Autoren), dann siehst du es deutlicher. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 16:20, 24. Jan. 2007 (CET)
 +
 
 +
Danke, nun habe ich ein anderes kleines Problem, wieso steht immer unter der Fertigkeit in der Auflistung ein noinclude??? An welcher Stelle muss ich das entfernen?
 +
Nochmals THX!
 +
:das soll man nicht entfernen! Das muss dort stehen, damit eine andere Vorlage die von hier benötigten Daten aus der hier verwendete Vorlage auslesen kann. Alles was nicht ausgelesen werden soll, steht dann zwischen dem noinclude. Das ist aber gar nicht so wichtig für deinen Alltag im Wiki, lass es einfach immer stehen.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 16:39, 24. Jan. 2007 (CET)
 +
:Es ist sehr wichtig, dass für jedes '''<nowiki><noinclude></nowiki>''' auch ein '''<nowiki></noinclude></nowiki>''' enthalten ist. Zur Erklärung: Der Text zwischen diesen beiden Befehlen wird nicht mit eingebunden, wenn man '''<nowiki>{{:Schwung des Schnitters}}</nowiki> ''' aufruft, wie es zum Beispiel die Seite [[Derwisch-Fertigkeiten Kurzreferenz]] macht. Wird auch nur einer der beiden Befehle weggelassen so erscheint auf der Kurzreferenz Müll. Also wenn es geht bitte richtig machen. --[[Benutzer:Moin|Moin]] 11:31, 25. Jan. 2007 (CET)
 +
 
 +
== Kaufmann-Vorlage ==
 +
 
 +
Wir haben eine Kaufmann-Vorlage, mit der man das Sortiment von Kaufleuten verwalten kann. Die findest du hier: [[Vorlage:Kaufmann]] --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 19:44, 2. Mär. 2007 (CET)
 +
 
 +
:Danke für den Hinweis--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 12:37, 3. Mär. 2007 (CET)
 +
 
 +
== Hi^^ ==
 +
 
 +
Hi Midnight, warum hast du meine Seiten vertauscht? Hatte ich die falsch rum? we nn ja, dann sry aber ich hab net so viel ahnung, bin relativ neu, hoffe das is erlaubt hir einfach so rein zuschreiben... [[Benutzer:Meister Gerlin|Meister Gerlin]] 11:42, 12. Mär. 2007 (CET)
 +
:Ja also die Benutzerseite gehört nicht auf die Diskussionsseite, das ist alles.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 11:55, 12. Mär. 2007 (CET)
 +
 
 +
 
 +
Sers! tut mir leid, ich habe erst gerade dein Kommentar bei mir gelesen. GuildWiki hat wohl noch einige verstekcte Türe die ich nich finde muss :) Ich werde mich an deinen rat halten, und immer deutschen Wörter verwenden :)
 +
--[[Benutzer:Pila|Pila]] 16:06, 15. Mär. 2007 (CET)
 +
 
 +
 
 +
==Fertigkeiten-Vorlage (Liste)==
 +
Ich fände es besser, wenn man diese Auflistung wie im englischen (z.b."zu Boden werfen";"knockdown") gestalten würde- also eine schöne Vorlage bastel und dann bei jeder Fertigkeitn z.b. die Länge, die der Gegner auf dem Boden liegt sieht. Ich weiß nicht, wie man solche Vorlagen macht- Ich habe mir aber mal den Quelltext von dem hier angeguckt:
 +
http://www.guildwiki.de/wiki/Vorlage:Infobox_Fertigkeit_Kr 
 +
Den müsste man doch nur ein wenig verändern, oder sehe ich das falsch? Veränderd kann ich ja leider nichts, oder gibts dafür auch Sandkästen bei denen man sich austoben kann? Ich habe bisher nichts gefunden- und wenn man neue Vorlagen machen wolle, wo muss man die dann schreiben? Können das nur Admins,? :)
 +
Vielleicht hast du mir paar Links, bei denen Vorlagen erklärt werden!? Mir wurde gesagt, ich solle mal googlen- fand aber nichts. Die Vorlagen habern doch paar Eigenschaften von HTML, da kenne ich mich wenigstens ein wenig aus. =)
 +
 
 +
Soo viele Fragen, vielleicht weist du ja paar Antworten!?! :)
 +
Liebe Grüße--[[Benutzer:Pila|Pila]] 11:49, 17. Mär. 2007 (CET)
 +
 
 +
 
 +
:Tut mir leid, aber Vorlagen sind für mich selbst ebenfalls ein Buch mit sieben Siegeln. Wede dich diesbezüglich mal bei Flece oder Redeemer, die können das sehr gut. Grundlegende Änderungen sollten aber unbedingt erst diskutiert werden. --[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 12:14, 17. Mär. 2007 (CET)
 +
 
 +
 
 +
Okay, werde ich machen.--[[Benutzer:Pila|Pila]] 12:24, 17. Mär. 2007 (CET)
 +
 
 +
== Charkterauswahl ==
 +
 
 +
Hey Midnight,
 +
 
 +
folgendes Prob: Meine 6 Charaktere werden einfahc irgendwie sortiert, ich könnt die ja auch nan namen sotieren aber da sfind ich doof, ich will die selbst sortieren, so wie ich die am häufigsten zock und so, kannste mir da nen tipp geben, wie man die selbst sortieren kann
 +
 
 +
MfG
 +
 
 +
:Geht nicht.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 15:30, 18. Mär. 2007 (CET)
 +
 
 +
== &-Symbol ==
 +
 
 +
Danke dass du es mir gesagt hast, ich habs auch schon verändert...
 +
 
 +
==Userbox-Vorlage==
 +
Im englischen Guild-Wiki gibts ne Infobox über die BEnutzer, bzw. da kann man eine über sich auf seiner Seite einfügen. Geht das hier im deutschen Wiki auch schon? --[[Benutzer: The Snowarrior|The Snowarrior]] 13:39, 19. Sep. 2007 (CET)
 +
:Huhu, ich denke du meinst sowas hier [[Vorlage:Userbox]]. LG --[[Benutzer:Nancy Skogen|<font color="#99187c">Nancy</font>''']] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 13:58, 19. Sep. 2007 (CEST)
 +
::Ich glaub Midnight gibt's nimmer. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 18:08, 19. Sep. 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 22. April 2010, 11:39 Uhr

Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

-- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:34, 1. Apr. 2008 (CEST)



moin Midnight...wo hasten das Blendpulverbild her ? ich nehm meist die Bilder aus dem Anet Fan Kit...und das sieht anders aus...guck dir die mal an evtl. gefallen se dir ja auch besser...

übrigens sind wir im gleichen Bündnis ...Grüße von RoE ;) cya --Flece 14:14, 7. Jul 2006 (CEST)

die Bilder habe ich aus einem Programm, in dem alle Fertigkeiten enthalten sind. ich habe jetzt aber auch das Kit heruntergeladen, weil die wirklich schöner sind. Danke für den Tipp.
das habe ich noch gar nicht mitgekriegt, dass wir im gleichen Bündnis sind. Finde ich ziemlich praktisch.--Midnight 15:15, 7. Jul 2006 (CEST)
ich verheimliche ja hier auch meinen ingamenamen und mir isses auc nur mal aufgefallen weil ich dein profil gelesen hab ;) bis denn --Flece 16:16, 7. Jul 2006 (CEST)

Tach Georg! Is ja "knorke", daß gleich drei TCT'ler hier rumbasteln! Ähm... könntest Du eventuell bei den Dialogen der Cutscenes aushelfen, wenn ich mal entsprechende Missionen reinstelle? Wenn ich da ein Bildschirmfoto mach, hängt mein Comp aus welchen Gründen auch immer für mind. 20 Sekunden, und ich verpaß den Rest der Dialoge. Valoren Khan 21:50, 6. Aug 2006 (CEST)

Die Missionsdialoge ... die hab ich nirgens archiviert. hab nur Questdialoge. --Midnight 22:01, 6. Aug 2006 (CEST)


Hoi Midnight...kannst du die Sammlereinträge noch ein wenig anpassen ? Ich hab nach dem Vorbild der englishen guildwiki eine Übersicht erstellt: Sammler (Echowald), aber die Tabellen sehen unterschiedlich aus. Schön fände es wenn sie alle

  • 100% breit sind
  • die Spalten alle gleich breit sind
  • die gleichen Rahmen benutzen

(und wieso bei jedem Sammler "Wert:125 Gold" stehen muss leuchtet mir auch nicht ein)

Tschöö --Flece 17:28, 9. Aug 2006 (CEST)

weil das tauschteil 125g wert ist...--85.181.89.227 19:09, 9. Aug 2006 (CEST)

danke für den hinweis midnight- auch danke für die tabelle bei kaiser kisu!

neue Vorlage[Bearbeiten]

Hi Midnight, es gibt eine neue Vorlage:Infobox Kreatur dort kann man als Parameter die Kampagne mit angeben. Dadurch wird die Kategorisierung der Sammler automatisiert. --Flece 16:07, 29. Nov. 2006 (CET)

Danke für die Info!--Midnight 16:17, 29. Nov. 2006 (CET)
Was ich schon auf mehreren anderen Diskussionsseiten gefragt habe, aber nie jemand beantwortet: Ist Vorlage:Kreaturenbox veraltet?--Moin 20:14, 29. Nov. 2006 (CET)
Davon gehe ich jetzt eigentlich aus.--Midnight 20:18, 29. Nov. 2006 (CET)

Admins[Bearbeiten]

Hi, bevor ich Deinereiner zum Admin "mache", wollte ich noch eine kurze formale Zustimmung. Gruß --Chronos 15:36, 3. Dez. 2006 (CET)

Klar nur zu.--Midnight 17:34, 3. Dez. 2006 (CET)
auch das ist erledigt.

??[Bearbeiten]

Kannst du mir plausibel erklären warum du auf allen Pages die du nachbearbeitet hast das geopferte Blut rausgenommen hast? Zudem haben die Order absolut nichts miteinander zu tun... Ob sie nun Orden des Vampirs oder der Untoten heißt, hat absolut nichts mir dem Effekt zu tun den der Skill bewirkt! Edit: Und auch der einfach nur lieblos reingeklatschte englische text trägt absolut nichts zur VERBESSERUNG bei. --Orgy 20:54, 7. Dez. 2006 (CET)

Sag mal, geht´s vielleicht etwas freundlicher? Gib mal konkrete Artikel, dann kann ich nachsehen. Lieblos reingeklatschter Text? Hallo, das ist eine ergänzende Info, die man eben übersetzen muss.--Midnight 20:59, 7. Dez. 2006 (CET)
Orden des Vampirs und Orden der Schmerzen sind mein Verschulden, Orgy. Das war's soweit für mich. --Evie 21:03, 7. Dez. 2006 (CET)
Sorry ich dachte das deine letzte version alles umgeschmissen hat, war aber nicht so, pardon. wiederaufladezeit fehlt auch noch... Und ich würde eine deutsche übersetzung preferieren, vielleicht findet sich ja ja dafür jemand. --Orgy 21:07, 7. Dez. 2006 (CET)
wofür schreibe ich eigentlich immer eine Zusammenfassung (eine kurze Beschreibung dessen, was ich gemacht habe) am Ende meiner Bearbeitung eines Artikels, wenn sie dann doch keinen interessiert? ich habe mir vor längerer Zeit angewählt immer erst auf die Versionen zu schauen, damit ich nicht versehentlich jemanden einer Sache beschuldige, die er gar nicht getan hat.
natürlich ist die deutsche Übersetzung zu bevorzugen, doch manchmal ist es schon mal gut, wenn wenigstens der englische Teil da ist, den muss dann halt irgendjemand übersetzen. Dafür wird dann die Vorlage Übersetzungsstub eingefügt, damit die betreffende Seite auch in den zu übersetzenden Seiten auftaucht.--Midnight 21:18, 7. Dez. 2006 (CET)
Wenn {{Übersetzungs-stub}} eingebaut wurde, wird früher oder später ein Übersetzer darüber stolpern. Keine Sorge, das lassen wir nicht so stehen, aber es hilft doch. --Moin 21:24, 7. Dez. 2006 (CET)

Kritische Treffer[Bearbeiten]

Hei Ho Midnight, zur Zeit ist die Seite Kritische Treffer mit einer Weiterleitung auf Kritische Stöße der Assassine belegt. Ich würde diese Seite aber gerne mit Infos über die kritischen Treffer und deren Schadenswirkung füllen, die in den verschiedenen Fertigkeiten, wie Rundumschlag, "Zielt auf die Augen!" oder Unterbrechende Genauigkeit angesprochen werden. LG --Shaigiss 23:08, 16. Dez. 2006 (CET)

Kannst du machen, Kritische Treffer haben nichts mit Kritischen Stößen zu tun. Fallst du nicht weisst, wie du die ändern kannst: Du musst die Seite Kritische Treffer anklicken, dann klickst du direkt unter der Überschrift nochmal auf (Weitergeleitet von Kritische Treffer) , dann gehst du auf bearbeiten und löscht den "REDIRECT" raus. --Moin 23:46, 16. Dez. 2006 (CET)
Ich hab den Arikel mal angelegt aber unter dem Namen Kritischer Treffer (Einzahl)...und mit dem englischem Inhalt gefüllt. --Flece 23:57, 16. Dez. 2006 (CET)

Wintertag[Bearbeiten]

Ich würde einen Link zum Wintertag auf der Hauptseite einfügen. Flece erreiche ich gerade leider nicht. --Redeemer 16:39, 23. Dez. 2006 (CET)

Ist drin.--Midnight 17:17, 23. Dez. 2006 (CET)


Gilde[Bearbeiten]

Hi Midnight ich hab da par Fragen, nehmt ihr noch Leute in eurer Gilde auf? Und gehört ihr zu den Kurziks oder den Luxons ich konnte es leider weder auf der Homepage noch bei einigen Mitgliedern die hier bei gw-wiki angemeldet sind erkennen--Nizu 20:57, 28. Dez. 2006 (CET)

Wir nehmen Leute auf, ja. Kurzick. Hast du Lust?--Midnight 21:11, 28. Dez. 2006 (CET)
ja, gerne. mein haupt Charakter ist "Nizu Kazushi" bin froh das ihr noch platz habt --Nizu 21:58, 28. Dez. 2006 (CET)

Bräuchte kurze Hilfestellung bei "Schwung des Schnitters"[Bearbeiten]

Hi, ich habe da 2 "kleinere" Probleme mit Schwung des Schnitters: 1) Ich schaffe/weiss nicht so recht wie ich das Bild von der Fertigkeit implementieren kann. 2) Ich verstehe nicht so ganz wie man die Progressionstabelle ausfüllen soll.

Ich danke schon mal im vorraus!

Ich bin zwar nicht Midnight, aber:
  1. Der Name sollte einfach nur der Name sein. Da gehören keiner Klammern und subst: zu.
  2. Die Progressionstabelle braucht die Daten von 0 und 15 ( icht 0 und 12 wie man denken könnte!). Das liegt daran, dass die Werte bei 0 und 15 immer glatte Zahlen sind. Außerdem brauchst du da keine spitzen Klammern reinpacken.

Ich habe das jetzt geändert. Vielleicht solltest du mal deine Version mit meiner vergleichen (unter Versionen/Autoren), dann siehst du es deutlicher. --Redeemer 16:20, 24. Jan. 2007 (CET)

Danke, nun habe ich ein anderes kleines Problem, wieso steht immer unter der Fertigkeit in der Auflistung ein noinclude??? An welcher Stelle muss ich das entfernen? Nochmals THX!

das soll man nicht entfernen! Das muss dort stehen, damit eine andere Vorlage die von hier benötigten Daten aus der hier verwendete Vorlage auslesen kann. Alles was nicht ausgelesen werden soll, steht dann zwischen dem noinclude. Das ist aber gar nicht so wichtig für deinen Alltag im Wiki, lass es einfach immer stehen.--Midnight 16:39, 24. Jan. 2007 (CET)
Es ist sehr wichtig, dass für jedes <noinclude> auch ein </noinclude> enthalten ist. Zur Erklärung: Der Text zwischen diesen beiden Befehlen wird nicht mit eingebunden, wenn man {{:Schwung des Schnitters}} aufruft, wie es zum Beispiel die Seite Derwisch-Fertigkeiten Kurzreferenz macht. Wird auch nur einer der beiden Befehle weggelassen so erscheint auf der Kurzreferenz Müll. Also wenn es geht bitte richtig machen. --Moin 11:31, 25. Jan. 2007 (CET)

Kaufmann-Vorlage[Bearbeiten]

Wir haben eine Kaufmann-Vorlage, mit der man das Sortiment von Kaufleuten verwalten kann. Die findest du hier: Vorlage:Kaufmann --Redeemer 19:44, 2. Mär. 2007 (CET)

Danke für den Hinweis--Midnight 12:37, 3. Mär. 2007 (CET)

Hi^^[Bearbeiten]

Hi Midnight, warum hast du meine Seiten vertauscht? Hatte ich die falsch rum? we nn ja, dann sry aber ich hab net so viel ahnung, bin relativ neu, hoffe das is erlaubt hir einfach so rein zuschreiben... Meister Gerlin 11:42, 12. Mär. 2007 (CET)

Ja also die Benutzerseite gehört nicht auf die Diskussionsseite, das ist alles.--Midnight 11:55, 12. Mär. 2007 (CET)


Sers! tut mir leid, ich habe erst gerade dein Kommentar bei mir gelesen. GuildWiki hat wohl noch einige verstekcte Türe die ich nich finde muss :) Ich werde mich an deinen rat halten, und immer deutschen Wörter verwenden :) --Pila 16:06, 15. Mär. 2007 (CET)


Fertigkeiten-Vorlage (Liste)[Bearbeiten]

Ich fände es besser, wenn man diese Auflistung wie im englischen (z.b."zu Boden werfen";"knockdown") gestalten würde- also eine schöne Vorlage bastel und dann bei jeder Fertigkeitn z.b. die Länge, die der Gegner auf dem Boden liegt sieht. Ich weiß nicht, wie man solche Vorlagen macht- Ich habe mir aber mal den Quelltext von dem hier angeguckt: http://www.guildwiki.de/wiki/Vorlage:Infobox_Fertigkeit_Kr Den müsste man doch nur ein wenig verändern, oder sehe ich das falsch? Veränderd kann ich ja leider nichts, oder gibts dafür auch Sandkästen bei denen man sich austoben kann? Ich habe bisher nichts gefunden- und wenn man neue Vorlagen machen wolle, wo muss man die dann schreiben? Können das nur Admins,? :) Vielleicht hast du mir paar Links, bei denen Vorlagen erklärt werden!? Mir wurde gesagt, ich solle mal googlen- fand aber nichts. Die Vorlagen habern doch paar Eigenschaften von HTML, da kenne ich mich wenigstens ein wenig aus. =)

Soo viele Fragen, vielleicht weist du ja paar Antworten!?! :) Liebe Grüße--Pila 11:49, 17. Mär. 2007 (CET)


Tut mir leid, aber Vorlagen sind für mich selbst ebenfalls ein Buch mit sieben Siegeln. Wede dich diesbezüglich mal bei Flece oder Redeemer, die können das sehr gut. Grundlegende Änderungen sollten aber unbedingt erst diskutiert werden. --Midnight 12:14, 17. Mär. 2007 (CET)


Okay, werde ich machen.--Pila 12:24, 17. Mär. 2007 (CET)

Charkterauswahl[Bearbeiten]

Hey Midnight,

folgendes Prob: Meine 6 Charaktere werden einfahc irgendwie sortiert, ich könnt die ja auch nan namen sotieren aber da sfind ich doof, ich will die selbst sortieren, so wie ich die am häufigsten zock und so, kannste mir da nen tipp geben, wie man die selbst sortieren kann

MfG

Geht nicht.--Midnight 15:30, 18. Mär. 2007 (CET)

&-Symbol[Bearbeiten]

Danke dass du es mir gesagt hast, ich habs auch schon verändert...

Userbox-Vorlage[Bearbeiten]

Im englischen Guild-Wiki gibts ne Infobox über die BEnutzer, bzw. da kann man eine über sich auf seiner Seite einfügen. Geht das hier im deutschen Wiki auch schon? --The Snowarrior 13:39, 19. Sep. 2007 (CET)

Huhu, ich denke du meinst sowas hier Vorlage:Userbox. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 13:58, 19. Sep. 2007 (CEST)
Ich glaub Midnight gibt's nimmer. --Redeemer 18:08, 19. Sep. 2007 (CEST)