Benutzer Diskussion:Mogul/N/Mö Minion Master

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Besser oder Nicht?

Ich will ja nich rummeckern, nur weil ich den Artikel davor geschrieben habe, jedoch hätt zeldafreak seine Variation unten anfügen können anstatt meine Arbeit völlig zunichte zu machen, bin für rückgängig machen und unten dran hängen, aber da ich vielleicht zu subjektiv denke würd ich ma eure meinungen hören wollen --Mogul 19:01, 3. Apr. 2007 (CEST)

ok Blutmagie hatt ich vergessen in Heilmagie zu ändern... --Mogul 19:08, 3. Apr. 2007 (CEST)
Das Problem ist, dass man eine Spielweise niemals "neutral" formulieren kann. Das ist reine Meinungssache, es gibt kein richtig und keine falsch, kein gut und kein schlecht. Wir brauchen einen neuen Namensraum in dem andere Regeln gelten, so ähnlich, wie für die Benutzerseiten. Dann brauchen wir noch eine Idee, wie zwei verschiedene Spielweisen nebeneinander existieren können. --Moin 19:53, 3. Apr. 2007 (CEST)
Ach is mir eigentlich auch scheissegal, ich habs ausprobiert und find meins für mich besser, seine eigenen Diener bei den Mönch-alternativen zu opfern is ja wohl völlig sinnfrei, vielleicht sollte noch ma einer seine Rechtschreib und Verlinkungsfehler ausbessern, selbst wird ers ja wahrscheinlich nich hinkriegen, und ich werd mich wichtigeren Dingen hier im wiki widmen... --Mogul 20:11, 3. Apr. 2007 (CEST)
uhm, mogul, ich muss dir zustimmen, deine version war um weiten besser als die andere die zeldafreak gepostet hat. aber ich hab jetzt auf die wiki hier auch keine lust mehr, ich hab um mal die schlimmsten noobs weitgehend auszurotten nen sinnvollen WdH heiler und nen Kmöter reingestellt und lass es jetzt dabei. wer an sinnvolleren builds interssiert ist: Die tatsächliche GuildWiki oder, da dort am 1.mai alle builds gelöscht werden das archiv: Die Buildwiki. du findest mich dort als Y0_ich_halt, auf beiden wikis. - 84.164.90.64 23:58, 29. Apr. 2007 (CEST)

beschreibung

und es ist ja auch völlig unnötig auf rechtshcbreiung zu achten da ja sowieso jeder weiss wies gäht und satzeichen sint ja auc völig sinloss und deswegn hab ich beschlossen das jetzt einfach mal so zu lasen. - 84.164.90.64 23:52, 29. Apr. 2007 (CEST)

thas iest würklich voll der gehnieale forshclak, solte wir ale so macehn.--Midnight 12:21, 30. Apr. 2007 (CEST)