Benutzer Diskussion:Mtc

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lob

Kritik

Wenn eine Seite falsch angelegt wurde bitte nicht einfach leeren, sondern die Vorlage:Löschantrag benutzen. Thx --Flece 19:09, 12. Mär. 2007 (CET)

  • hab ich ja probiert, nur wußte ich nicht wie die Vorlage heißt. Normalerweise, vermutet man eine Vorlage unter dem Schlüsselwort delete oder löschen. Aber Löschantrag da muss man erstmal drauf kommen. außerdem vermisse ich einen Redirect Button, wo ich schon in anderen Wikis gesehen habe.

Gilde

Sandkasten

Sandkasten/mtc

Handel

Biete an:

Hammerstiel Zorn; Hitze; Ebon; Schwergewichts

Hammergriff Abwehr

Stabhülle Zuflucht, Verteidigung, Abwehr, Verzauberung

Stabkopf Einblick, Verteidigung

Schwertheft Gift, Stachel

Axtstiel Hitze, Eis, Stachel, Verkrüppelung, Schwergewicht

Axtgriff Verzauberung

Bogensehnen Stachel, Ebon, Eis, Hitze, Verkrüppelung

Bogengriff Zuflucht, Verzauberung

Dolchangel Hitze, Stachel

Sonstiges

"Skill"

Wir versuchen grundsätzlich die englischen Begriffe soweit es geht zu vermeiden. Bitte achte also darauf nicht Skill, sondern Fertigkeit in den Artikeln zu verwenden. --Hraun 01:44, 22. Mai 2008 (CEST)

Das ist der Grund warum ich dieses Wiki nicht so mag. Dieser ewige Bürokratismus. *ächz --Mtc 20:58, 22. Mai 2008 (CEST)
Tja, ich denke dann hast du nur eine Möglichkeit :) Edit: Nein sogar noch mehr GuildWiki:Guild Wars-Wikis --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 21:05, 22. Mai 2008 (CEST)
Welches Formular muss ich ankreuzen? --Mtc 21:09, 22. Mai 2008 (CEST)
Keins, es steht dir jederzeit frei einfach zu gehn, wenn dir die Regeln hier nicht gefallen. Oder aber sie an passender Stelle zur Diskussion zu stellen. Hier rumzustänkern wird dir nicht helfen. --Hraun 21:19, 22. Mai 2008 (CEST)
Ich hab nich angefangen zu stänkern. Ich hab lediglich wahre Fakten angesprochen. --Mtc 21:31, 22. Mai 2008 (CEST)
Überall, ja wirklich überall, gibt es Regeln denen man sich unterordnen muss. Ansonsten funktioniert nichts. Auch ein englisches Wiki hat Regeln, denen du dich unterordnen musst. Ich denke nicht das es ein deutsches Phänomen ist. Wer sich nicht an bestehende Regeln hält, kann in einer Gesellschaft nicht existieren. Aber da erzähle ich dir ja bestimmt nichts neues ;o). --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 21:39, 22. Mai 2008 (CEST)
Natürlich gibt es Regeln die zum Wohle einer Gemeinschaft sinnvoll sind, und solche die man einfach abschaffen sollte. --Mtc 21:44, 22. Mai 2008 (CEST)
Die deutschen Begriffe haben ihren Sinn. Nicht jeder, der GW spielt, kann englisch, und nur ein Teil kann mit den ganzen Slangbegriffen überhaupt etwas anfangen. Wenn wir die Kategorie Slang nur deswegen pflegen, damit jeder unsere Artikel verstehen kann, dann läuft etwas schief.
Wären wir hier so kleinlich, wie du durch die Blume mitgeteilt hast, dann wäre deine Diskussion schon lange in Ordnung gebracht, und all das wiederhergestellt, was du einfach gelöscht hast. --Hraun 21:55, 22. Mai 2008 (CEST)
Was soll den das? Ich hab nur hinzugefügt und nichts gelöscht. --Mtc 20:09, 23. Mai 2008 (CEST)
Der Kommentar bezog sich auf deine Diskussion, und natürlich hast du etwas gelöscht, oder wo ist die Diskussion zum Thema "Negerkrieger" hinverschwunden? --Hraun 20:46, 23. Mai 2008 (CEST)
Es ist so, dass wir unsere Terminologie aus dem Spiel haben. Was im Spiel irgendwie heißt, heißt auch im Wiki so. Und da heißt es nunmal Fertigkeiten. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:25, 23. Mai 2008 (CEST)
Die Diskussion über den "Negerkrieger" war vor einem Jahr. Es steht mir wohl frei uralte Diskussionen von meiner persönlichen Benutzer-Diskussionsseite zu löschen. Ich möchte heute auch nicht auf diese Uralte Diskussion zurückkommen. --Mtc 21:19, 23. Mai 2008 (CEST)
Nun, es steht dir frei sowas zu archivieren, aber nicht es zu löschen. Merkst du jetzt wie kleinlich wir hier wirklich sein könnten? --Hraun 21:24, 23. Mai 2008 (CEST)