Benutzer Diskussion:Nancy Skogen/Sandkasten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Huhu, was meint ihr dazu, sollte ich noch eine Zeile drunter machen, in der die Links zu den Rüstungen der Klasse vorhanden sind. Oder ist es so okay. --Nancy Skogen 21:48, 9. Mär. 2007 (CET)

wow das sieht richtig gut aus --Mtc 21:53, 9. Mär. 2007 (CET)
sieht gut aus ^^ aber der abstand von Schmied, Rüstung, Preis, Gesamtpreis und Materialien zum rand solte etwas größer werden z.B. 1-2 px --Nizu 22:00, 9. Mär. 2007 (CET)
Kann mich den anderen nur anschließen sieht 1a aus, und den Einwand von Nizu unterstütz ich auch, da oben in der Kopfzeile siehts etwas gedrängt aus, da müsste man für ein wenig luft sorgen...--Mogul 22:10, 9. Mär. 2007 (CET)
Geil. N1. --Redeemer 22:11, 9. Mär. 2007 (CET)
Ich habe ein bisschen rum probiert aber das funktioniert nicht mit dem "mehr Platz" dort oben :(^^ --Nancy Skogen 22:15, 9. Mär. 2007 (CET)
scheint irgendetwas in der wiki daran zuhindern es auf die normalle methode zu machen ich habe jetzt etwas andere variante versucht ich habe es von tochter element div versucht funktioniert ergibt aber mehr quelltext