Benutzer Diskussion:Nevendy ND

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

Ich packe dir mal das hier auf die Seite, das hast du wohl bei deiner Anmeldung nicht bekommen.--  ↢|Shadow|↣ 00:28, 8. Jan. 2011 (CET)

GM-only-Städte

Bevor du nicht (mehr) erreichbare Gebiete als Außenposten für GMs auslegst, begründe dies bitte auf der Diskussionsseite. Das Gebiet neben Denravi ist Fort Koga, was das neben der Grünhügel-Landschaft ist, weiß ich nicht, aber es ist sicher kein Außenposten für GMs.--  ↢|Shadow|↣ 23:26, 7. Jan. 2011 (CET)
Das Portal im Kloster-Aussichtspunkt führt zum Kloster von Shing Jea.--  ↢|Shadow|↣ 23:30, 7. Jan. 2011 (CET)

meine des im dojo naja egal ich sehe mich da mal weiter um verstehe des noch net so wie man hier zurückschriebt ^^ sry(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Nevendy ND (DiskussionBeiträge) )
Ist ja kein Problem. Das nächste Mal, wenn deine Änderung rückgängig gemacht wird, begründe deine Meinung bitte auf der jeweiligen Diskussionsseite, anstatt es mit Gewalt zu versuchen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend.
Das andere Tor im Dojo ist übrigens während einigen Events geöffnet und hat keine größere Funktion.
Wenn du auf eine Diskussionsseite schreibst, dann füge am Ende deines Kommentars einfach die Zeichenfolge --~~~~ ein; oder du klickst einfach auf das zweite Symbol von rechts in der Leiste über dem Textfeld. Damit unterschreibst du deine Beiträge, damit man sie dir nachher wieder zuordnen kann.--  ↢|Shadow|↣ 23:44, 7. Jan. 2011 (CET)

ahh ok dann vielmahl um entschuldigung ich werde mich bischen umsehen in alle Karten mag sowas sowas zu finden ^^ naja schönen abend noch =) ach ja und danke =)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Nevendy ND (DiskussionBeiträge) )

Du kannst den Teil im Dojo auch mit einem Schattenschritt betreten und somit den hinteren Teil für den Erkundertitel erreichen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Benutzer Ryuka-Signatur.png 04:38, 8. Jan. 2011 (CET)
Wenn du mit Gewalt probierst „GM-Städte“ auf den Karten zu finden, wirst du vermutlich diverse alte Arenen oder anderes damit verwechseln. Ich gehe nicht davon aus, dass für solche Außenposten extra ein Gebiet auf der Karte angelegt wurde, wozu auch. –Benutzer ARTy Signatur.png 11:05, 8. Jan. 2011 (CET)
des mit dem schattenschrit ist cool gib viele städte da :D jo kann auch sein aba das es beim steinkreis auch noch nen eingang gibt ganz hinten fin ich komisch (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Nevendy ND (DiskussionBeiträge) )
Ich denke, dass Shadows Hinweis zum Unterschreiben deiner Beiträge durchaus ernst gemeint war. Außerdem solltest du deine Beiträge in Diskussionen mit Doppelpunkten einrücken. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 19:10, 8. Jan. 2011 (CET)
oh ok meinst du so --Nevendy ND 20:01, 8. Jan. 2011 (CET)
Ja, jedenfalls bezüglich Unterschrift. Bei den Doppelpunkten immer einen mehr nehmen, als der Vorgänger. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:10, 8. Jan. 2011 (CET)

ok --Nevendy ND 20:32, 8. Jan. 2011 (CET)

Bilder

Woher haste die? Im Spiel gesehen? Gruß, --Naru 22:31, 29. Sep. 2011 (CEST)

Von der WdW-Seite? könnte man nehmen, aber ich denke, die Wikiianer (-> wie komm ich auf so n Wort -.-) werden wohl Spielinhalte verwenden, gibt ja auch keinen Grund zur Eile^^. --Naru 22:54, 29. Sep. 2011 (CEST)
Der Wikiianer über mir hat da ganz recht. Hier wird schließlich das Spiel dokumentiert und nicht, was auf der Herstellerseite versprochen wird. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Nachtmahr 23:06, 29. Sep. 2011 (CEST)
Naja habs wieder soweit durch bis es nix mehr gab ich such derzeit weiter aba finde nix naja ich will nix verrraten wie des weitergeht findest es selbst raus :D --Nevendy ND 23:23, 29. Sep. 2011 (CEST)
Ist es so mitreißend wie Teil 1? --Nachtmahr 23:41, 29. Sep. 2011 (CEST)

generell scho naja ich hab sie ja schon durch also ist kurz viel zu lesen ^^ und man lernt was neues kennen was einfach geil ist ich sag nur Suizide Bomber :D --Nevendy ND 23:54, 29. Sep. 2011 (CEST)

Läuft das eigentlich noch unter USK 12? :x --Nachtmahr 00:05, 30. Sep. 2011 (CEST)

das Suizide Bomben naja ist ja nit so krass das blut spritzt us naja wennste bei dem stehste biste tot ^^ und wenn die gruppe dabei ist ist die gruppe dabei ist wie die Elite Fertigkeit Stoßwelle hab von dem Skill ein foto wenn ihr mit nen link gibt kann ich es hochladen oder ihr findet es selbst herraus oda ich schrieb einfach was die kann,

Jadebruderschafts-Bombe 100% Lebensopfer 10 Energie 2 Sekunden Aktivierungszeit 8 Sekunden Wiederaufladungszeit Zauber . Selbstzerstörung, fügt umstehenden Feinden 750 Punkte Schaden, Feinden in der Nähe 500 Punkte Schaden und Feinde im Bereich 250 Punkte Schaden zu. Monsterfertigkeit! mfg --Nevendy ND 00:10, 30. Sep. 2011 (CEST)

Diskussionsseiten

Wenn du mithelfen willst, kannst du neue Informationen gern in die Artikel eintragen oder eben neue Artikel erstellen. Lauter kleine Informationsfetzen auf Diskussionsseiten kurz nach Updates helfen aber eher weniger, die ganzen Seiten müssen nun mal zunächst angelegt oder aktualisiert werden. Wenn du lieber spielen willst, kannst du das gern tun, aber helfen tun solche Bröckchen nicht, weil man sich um die Sache insgesamt kümmern muss. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:48, 30. Sep. 2011 (CEST)

naja kenn mich wenig damit aus so nen seite zu machen dafür gibts ja sandkasten naja ich versuchens bischen aba danke der info --Nevendy ND 00:50, 30. Sep. 2011 (CEST)
ich habe wie schon bemerkt alles möglich neues gemahct die neuen bosse eingetragen und bilder dazu gemahct ich hoffe alles stimmt wenn ihr fehler entdeckt lasst es mich wissen mfg --Nevendy ND 02:27, 30. Sep. 2011 (CEST)
Drei Sachen^^: Erstens, bevor du Seiten editierst, informier dich in den Richtlinien, wie. Die Leute im Wiki sind alle sehr hilfsbereit und überfliegen alles auf ihre Richtigkeit, aber das heißt nicht, das man ihnen unnötig Arbeit machen muss. Ich hab viele kleine Änderungen von dir gesehen, auch an einer einzelnen Seite hintereinander, die man in einem Schritt hätte tuen können. Von dem, was ich bis jetzt gesehen hab, kannst du mitm PC einiges besser umgehen als ich. Also einmal Richtlinien überfliegen und du solltest hier problemlos arbeiten können. Zweitens, überleg dir, was du schreibst. Ein gutes Beispiel ist „Ashu ist Mikus Bruder --Nevendy ND 00:35, 30. Sep. 2011 (CEST)“. Auf der eigentlichen Seite wäre das wohl richtig am Platz gewesen, aber eine ausführlichere Hintergrundinformation hätte noch gefehlt - es wäre aber ein Anfang. Auf der Diskussionsseite hingegen hat es so nichts zu suchen, da es einfach unnötig ist^^. Wenn du etwas anmerken willst, kannst du es direkt auf der Seite tun, falls es dort nicht hingehört, wird es eben gelöscht. Die Diskussionsseite ist eher für alle Dinge, die über die reine Informationsangabe hinausgehen oder wenn existierende Informationen unklar sind. Drittens, es gibt hier viele „Pros“ im Wiki, der sehr schnell und gründlich arbeiten. Deine Mitarbeit ist hier zwar gern gesehen, aber bei so großen Projekten werden die erfahrenen Wikiianer erst das Grundgerüst für die neuen Seiten und dann die ersten Feinheiten erstellen, wonach sie dann für die Allgemeinheit freigegeben werden. Für solche wie uns ist es von daher nahezu völlig sinnfrei, bereits in einem solch frühen Stadium mitzuwirken. Grüße, --Naru 03:45, 30. Sep. 2011 (CEST)
Es ist in keinster Weise sinnfrei. Das Grundgerüst ist bereits durch die Richtlinien gegeben und im Grunde besteht es meist aus einer Infobox, ein paar allgemeinen Infos und der Vorlage:En. Insofern, ruhig weitermachen, wir schauen dann schon alles durch. --Bodhrak 04:48, 30. Sep. 2011 (CEST)
Das mit dem sinnfrei meinte weniger, dass es wirklich sinnfrei wäre, sondern viel mehr, dass das, bei dem wir Anfänger uns noch Mühe geben müssten, sonst eh von den erfahreneren mit ein paar Klicks eingetragen werden würde ^^. Wollte indirekt anmerken, das beim Erstellen einer von euch meistens eh nochmal drübergeht, und das, was am Ende rauskommt, meistens nicht anders ist als das, was ihr alleine hinbekommen hättet. Ich persönlich hab nämlich schon öfters versucht, was neues/aktuelles einzutragen, meistens kam beim Speichern dann aber die Meldung, dass die Seite bereits geändert wurde, weil einer von euch fast immer hier aktiv ist und ich viel zu lahm bin ... Gruß, --Naru 11:47, 30. Sep. 2011 (CEST)
also hab mir gestern schon mühe gegeben und weiß halt noch nit ganz soviel was man alles schreiben kann aba hab ich es schlimmer gemacht ? :S --Nevendy ND 12:28, 30. Sep. 2011 (CEST)
Du hast natürlich unter einer guten Absicht die Bearbeitungen durchgeführt. Das ist, was am meisten zählt. Also so wie ich es sehe, hast du keineswegs irgendwas durch deine Bearbeitungen kaputt gemacht. Was aRTy meinte, ist, dass du ruhig selbst die Artikeln erstellen und Informationen eintragen darfst. Solange diese Informationen auf vorhandenen Spielinhalten beruhen, ist alles in Ordnung. Wenn du die Infos einfach nur vereinzelt in den Diskussionsseiten hinterlässt, wird es eventuell vernachlässigt werden und der Informationsgehalt der Artikel bleibt einfach beim alten. Das ist sicherlich nicht das, was du willst.
Viele Grüße --Benutzer Ra Signatur.png 12:47, 30. Sep. 2011 (CEST)

Ich verstehe dann mach ich des mal ich glaube wenn was neues da ist spiel ich es schnell durch und sammel schonmal Informationen für wiki :) mfg --Nevendy ND 12:55, 30. Sep. 2011 (CEST)

Du hast absolut nichts schlimmer gemacht, so war das nie gemeint, das warn nur Ratschläge von einem weiteren Anfänger, wirst mich wahrscheinlich schnell überholt haben^^. Wenn es irgendwie anders rüberkam, ich sags mal so, manche meiner Komplimente sind so arg unglücklich ausgedrückt, das ich schon von so mancher Dame erwidert bekam, sie wäre noch nie so beleidigt worden die Zunge herausstreckend/verspottend. Wie du es schaffst, GW2 schnell durchzuspielen, will ich sehen, hehe, ich werd mir dafür richtig schön Zeit nehmen (auf eine gemeinsame Erfolgsgeschichte im gwiki2 X3 ). Gruß, --Naru 17:35, 30. Sep. 2011 (CEST)

Die rechtschaffende Hand

Hallöchen!
Du hast da wirklich was interessantes entdeckt. Wie du gemerkt hast, entsprach die Seite nicht ganz den Richtlinien. Du hättest einfach die zugehörige Seite einer anderen einzigartigen Kriegerwaffe kopieren können und sie anpassen können. Darum habe ich mich aber inzwischen gekümmert.
Die Bilder, die du hochgeladen hast, entsprechen auch leider nicht ganz den Richtlinien. Auf dieser Seite kannst du die Richtlinien dazu nachlesen. Dort steht außerdem sogar, wie du die Waffenbilder entsprechend machen kannst.
Außerdem will ich dich zwar nicht drängen, aber kannst du uns sagen, woher man diese Waffe bekommen kann? --Benutzer Ra Signatur.png 14:27, 30. Sep. 2011 (CEST)

Eine Mesmerin hat mir gesagt sie hat sie beim Xaquang-Himmelsweg bei dem eigentlichen boss Oroson oda so nur halt bei der quest stehen halt da andere die vom Minsterium und da hab ich einfach mal nachgefragt hab bilder usw sogar jetzt von den weiterführenden quets bin jetztda wo steht fortsetzung folgt -.- mfg --Nevendy ND 15:04, 30. Sep. 2011 (CEST)
Ein Freund von mir mit dem ich zusammen unterwegs war hat ebenfalls diesen Hammer bekommen. Ich hab das ganze mit Fraps aufgenommen, weil ich möglichst viele Infos von dem WdW aufzeichnen wollte. Der Hammer ist in den Fall meines Freundes von eine Elite-Vollstrecker des Ministeriums gedroppt worden.--Scorpyspirit 15:11, 30. Sep. 2011 (CEST)
Eigentlich wie beim Krieg von Kryta konnte man ja auch was droppen von den Leuten bestimmt gibts bald minis so Miniatur Reiko ^^
da gibts bestimmt noch einiges was wir noch nicht gefunden haben minis grünes gegenstände usw ich bin gespannt naja hab die qeuests jetzt endgültig durch xD ^^ und neue bosse hab ich auch schon nur mit dem seiten machen wegs den quets kenn ich mich nit so gut aus aba Miku hat nen Qeust namens Der Rettungsversuch das den jemand vilt erstellen könnte weil hab karte usw mfg --Nevendy ND 15:17, 30. Sep. 2011 (CEST)
Die Seite zum Rettungsversuch existiert bereits, wenn du bei der Vorquest "GEwalt auf den Straßen" oben ins Kästchen gucks oder einfach danach suchst solltest du das auch finden.--Scorpyspirit 15:26, 30. Sep. 2011 (CEST)

ahhh okay danke :) --Nevendy ND 15:27, 30. Sep. 2011 (CEST)

Qualität der Bilder

Bitte halte dich an die Richtlinien, wenn du Bilder hochlädst. Weitere Informationen findest du hier -- Benutzer ChibiAi Signatur.png 23:32, 30. Sep. 2011 (CEST)

wo hab ich den was falsch gemacht bei welchem artikel dann kann ich das gerne erneut neu machen nur bei einem weiß ich bei dem assa der am Qinkai oda so steht da hatt ich kein gutes :D sry mfg --Nevendy ND 23:55, 30. Sep. 2011 (CEST)
Bei jedem deiner hochgeladenen Bilder von NSCs fehlen die Namen. Auch hast du in deinem Spiel kein Anti-Aliasing aktiviert, was zu sehr unschönen kanten führt. Hier zwei Beispielbilder: Datei:Koon_Jizang.jpg Datei:Ashu.jpg. Und hier ein Bild, dass Arty bereits ausgetauscht hat. Du kannst deine Version und seine gerne mit einandern Vergleichen ;) Datei:Reiko.jpg
Bitte achte auch ein wenig auf deine Rechtschreibung und darauf, dass du bei Antworten auf einen Diskussion die : nicht Vergisst. (Erste Antwort ein :, zweite Antwort zwei usw.) Gruß -- Benutzer ChibiAi Signatur.png 09:59, 1. Okt. 2011 (CEST)
tut mir leid :( --Nevendy ND 12:37, 1. Okt. 2011 (CEST)
Ist ja kein Problem. Man kann ja nicht alles von Anfang an wissen :) -- Benutzer ChibiAi Signatur.png 12:40, 1. Okt. 2011 (CEST)