Benutzer Diskussion:Nordwolf

Aus GuildWiki
Version vom 14:16, 21. Aug. 2018 von Naru (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer Ra Signatur.png 01:42, 10. Dez. 2011 (CET)

Saphir vom Steinelementar[Bearbeiten]

War das während der Aprilquest, oder tatsächlich im ganz normalen Tutorial? --Benutzer ARTy Signatur.png 18:55, 2. Mai 2012 (CEST)

Das war noch vor April, habe es nur vergessen einzutragen (oder war wiedermal nicht eingeloggt und habe mich gewundert, dass ich nicht speichern kann). --Nordwolf 19:57, 2. Mai 2012 (CEST)

Charakter löschen[Bearbeiten]

Hey, nachdem wir vorhin wegen Namensänderungen darüber gesprochen hatten, hab ich jetzt meinen Waldläufer ausgemüllt (Helden, Taschen, Equipment, Gold) und alle Quests abgegeben. Gibt es noch andere Sachen zu bedenken vorm Löschen? Ich überlege mir, einen Krieger statt dem Waldläufer zu erstellen oder erstmal einen Tutorial-Charakter zu spielen, hast du da irgendwelche Tipps? Freundliche Grüße, --Naru 16:27, 10. Aug. 2018 (CEST)

Missionsbücher; Tiergefährten; Sachen in der Halle der Monumente ausstellen; nochmal drei Nächte über die Löschung schlafen für den Fall, dass man sich eines Besseren besinnt. --Nordwolf 16:34, 10. Aug. 2018 (CEST)
Tiergefährten? Halle is 50/50 und Bücher sind auch raus. Mein Problem sind vor allem die Rüstungen (schon verkauft) und sonstige Unkosten (Fertigkeiten, um die 50p mit Waldi) sowie dass man nirgends hin kann (ist es mir wert), aber ich mag fast keinen meiner Charaktere mehr und ein Neustart ist genau das Richtige. Danke, --Naru 16:56, 10. Aug. 2018 (CEST)
Ja: Gib Tiergefährten, die du und deine Helden aktuell gezähmt haben, die aber in der Menagerie (ggf. auf Stufe 20) noch fehlen, dort ab. --Nordwolf 17:03, 10. Aug. 2018 (CEST)
Gibt's auch irgendwelche erwähnenswerte Quests? Kerrsh Stab ist nett. Oder M.O.X.. Bin gerade mit dem Krieger mit KiK angefangen, Verbündete bei der Ebon-Vorhut und das Gelaber sind ja grausam. --Naru 15:16, 21. Aug. 2018 (CEST)