Benutzer Diskussion:Olm 09: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Ja hab ich auch gerade gemerkt. Habs schon geändert. Ist richtig dass man darauf wert legt.
 
Ja hab ich auch gerade gemerkt. Habs schon geändert. Ist richtig dass man darauf wert legt.
 +
 +
ich will dir ja nichts böses :) war nur nen hinweis. --[[Benutzer:Shendrulin|Shendrulin 'al' Yanuk]] 16:26, 2. Mär. 2007 (CET)

Version vom 2. März 2007, 17:26 Uhr

Du schreibst die artikel sehr persönlich wie etwa "[...]dann muss man die eben mal hinlegen[...]" etc. ich weiss nicht es ist sicher nicht Böse gemeint oder so aber es wird einige geben die darüber Stolpern werden. --Shendrulin 'al' Yanuk 16:19, 2. Mär. 2007 (CET)

Ja hab ich auch gerade gemerkt. Habs schon geändert. Ist richtig dass man darauf wert legt.

ich will dir ja nichts böses :) war nur nen hinweis. --Shendrulin 'al' Yanuk 16:26, 2. Mär. 2007 (CET)