Benutzer Diskussion:Pechvogel/Wiki-Build

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hey, erstmal kann ich sagen, dass mir die Idee hinter dem Spiel ganz gut gefällt, aber bevor du dich zu sehr freust, das ganze wird wahrscheinlich nichts. Beim Spiel selbst stören mich schon so ein paar Kleinigkeiten (z.B. Builds für PvE oder PvP?), das Hauptproblem dabei ist aber, dass das ganze hier im Wiki überhaupt keinen Sinn macht. Die Benutzerseiten findet man nur, wenn man konkret danach sucht oder was in den letzten Änderungen sieht. Wenn auch nur zwanzig Leute überhaupt was davon mitbekommen, ist das wahrscheinlich viel; ob die sich dann beteiligen, ist ne andere Frage. --Gruß, Naru 12:19, 19. Aug. 2016 (CEST)

Jajaja... 1. Es ist PvE 2. Dann dauerts halt, bei Benutzer:Tobias Xy/Lustiges haben auch welche mitgemacht. UND ich kann die Regeln ja noch ändern. Wenns dir grundlegend gefällt, und du mitmachst, ist das auch ein kleiner Schritt, und vielleicht ermutigst du damit auch andere... Das wichtigste ist der Spaß! --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 13:11, 19. Aug. 2016 (CEST)
Naja, in dem Fall war das ganze zu den Höchstzeiten des Wikis, ich hab dann mal während ner depressiven Phase einfach mal so n paar Sachen im Wiki durchsucht und die Seite zufällig gefunden und dann 4 Jahre später hast du die Seite entdeckt. Also seit 2010 zwei Leute. Aber wenn du es weiter versuchen willst, reduzier das ganze vll. erstmal auf eine Klasse. Und Attributpunkte/Zweitklasse einzeln ist nur bei vielen Leuten in kurzer Zeit sinnvoll, so muss man entweder zwangsläufig Punkte passend verteilen (z.B. für vorhandene Fertigkeiten) ohne dann wirklich irgendwas zu entscheiden oder jemand gibt was vor mit dem danach dann niemand was anfangen kann. --Gruß, Naru 13:55, 19. Aug. 2016 (CEST)
Wie wärs damit: Nur das Build, Zweitklasse erklärt sich von selbst, jeder darf 4 Skills setzen, aber bei unterschiedlich Leisten? --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 14:04, 19. Aug. 2016 (CEST)
Wie du willst, mir gings vor allem darum, n paar Sachen rauszunehmen, die das ganze unnötig in die Länge ziehen. Hab jetzt dir zuliebe mitgemacht, aber ehrlich gesagt interessiert mich bei solchen Sachen eher was andere machen. --Gruß, Naru 14:14, 19. Aug. 2016 (CEST)