Benutzer Diskussion:Pechvogel/Wiki-Build

Aus GuildWiki
< Benutzer Diskussion:Pechvogel
Version vom 12:17, 19. Aug. 2016 von Bot Naru (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hey, erstmal kann ich sagen, dass mir die Idee hinter dem Spiel ganz gut gefällt, aber bevor du dich zu sehr freust, das ganze wird wahrscheinlich nichts. Beim Spiel selbst stören mich schon so ein paar Kleinigkeiten (z.B. Builds für PvE oder PvP?), das Hauptproblem dabei ist aber, dass das ganze hier im Wiki überhaupt keinen Sinn macht. Die Benutzerseiten findet man nur, wenn man konkret danach sucht oder was in den letzten Änderungen sieht. Wenn auch nur zwanzig Leute überhaupt was davon mitbekommen, ist das wahrscheinlich viel; ob die sich dann beteiligen, ist ne andere Frage. --Bot Naru 12:17, 19. Aug. 2016 (CEST)