Gorens Hab und Gut: Teil 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Schlussdialog mit Xunlai-Agentin Momo)
Zeile 1: Zeile 1:
{{quest-stub}}
 
 
 
{{Infobox Quest  
 
{{Infobox Quest  
 
| name = Gorens Hab und Gut: Teil 2
 
| name = Gorens Hab und Gut: Teil 2
Zeile 8: Zeile 6:
 
| schwierigkeit =Normal
 
| schwierigkeit =Normal
 
| questgeber = [[Xunlai-Agentin Momo]]
 
| questgeber = [[Xunlai-Agentin Momo]]
| given at = [[Honurhügel]]
 
 
|benötigter quest = Abaddons Tor (Mission){{2bracR}} und <br />{{2bracL}}Goren  aufnehmen{{2bracR}} oder<br />{{2bracL}}Gorens Hab und Gut: Teil 1  
 
|benötigter quest = Abaddons Tor (Mission){{2bracR}} und <br />{{2bracL}}Goren  aufnehmen{{2bracR}} oder<br />{{2bracL}}Gorens Hab und Gut: Teil 1  
 
| held = Goren }}
 
| held = Goren }}
 
 
  
 
==Überblick==
 
==Überblick==
'''Zusammenfassung'''
+
'''Zusammenfassung'''  
* Bringt Goren und seinen funkelnden Stein in die verborgene Stadt Ahdashim, um den Stein dort zu verstecken.  
+
*Bringt Goren und seinen funkelnden Stein in die verborgene Stadt Ahdashim, um den Stein dort zu verstecken.  
* Kämpft gegen den Babydrachen.
+
*Kämpft gegen den Babydrachen.
* Sprecht mit dem Babydrachen.
+
*Sprecht mit dem Babydrachen.
* Holt Euch Eure Belohnung ab bei: [[Xunlai-Agentin Momo]]
+
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: [[Xunlai-Agentin Momo]]
  
'''Auftraggeber'''
+
'''Auftraggeber'''<br/>
:[[Xunlai-Agentin Momo]] ([[Honurhügel]])
+
:[[Xunlai-Agentin Momo]] in [[Honurhügel]]
 
   
 
   
 
==Belohnung==
 
==Belohnung==
* 2.000 [[Erfahrungspunkt]]e  
+
*2.000 [[Erfahrungspunkt]]e  
* 250 [[Gold]]
+
*250 [[Gold]]
 
 
  
 
==Lösung==
 
==Lösung==
Wenn mann die Verborgene Stadt Ahdashim betritt, liegt Gorens Stein direkt am Eingang zur Stadt. Soblald man den Stein aufhebt, erscheint der Babydrache Shiny, gegen den man kämpfen muß. Ist er auf 1/3 Leben reduziert, wird Shiny freundlich und man soll ihn ansprechen. Danach kann man die Belohnung abholen.  
+
Hat man schon den Missionsaußenposten [[Vorhof von Dasha]], kann von dort aus starten. Hier muss man mit dem [[Schlüssel von Ahdashim]] sprechen, um Zutritt zu der [[Verborgene Stadt von Ahdashim|Verborgenen Stadt von Ahdashim]] zu erhalten. Gleich zu Beginn der Verborgene Stadt, befindet sich [[Gorens funkelnder Stein]] auf dem Boden. Soblald man den Stein aufhebt, erscheint der Babydrache [[Shiny]], gegen den man kämpfen muss. Ist er auf 1/3 Leben reduziert, wird Shiny freundlich und man soll ihn ansprechen. Danach kann man die Belohnung abholen.  
  
  
 
==Dialog==
 
==Dialog==
===Dialog mit Xunlai-Agentin Momo===
+
'''Dialog mit [[Xunlai-Agentin Momo]]'''
Ihr müsst diesen funklenden Stein Eurem großen Freund zurückgeben. Es gab Beschwerden. Die Xunlai-Gilde kann und wird ein derart mächtiges und potenziell tödliches Objekt nicht aufbewahren. Außderdem wird Eure Freund heirmit für alle Zeiten von jedweden Diensten der Xunlai-Gilde und deren Verbündeten ausgeschlossen. Bitte gebt ihm diesen funkelnden Stein zurück. Er wird ihn anderswo verstecken müssen.  
+
:''Ihr müsst diesen funklenden Stein Eurem großen Freund zurückgeben. Es gab Beschwerden. Die Xunlai-Gilde kann und wird ein derart mächtiges und potenziell tödliches Objekt nicht aufbewahren. Außderdem wird Eure Freund heirmit für alle Zeiten von jedweden Diensten der Xunlai-Gilde und deren Verbündeten ausgeschlossen. Bitte gebt ihm diesen funkelnden Stein zurück. Er wird ihn anderswo verstecken müssen.  
:'''Annehmen:''' ''Ist das der Rhytmus, bei dem ich immer mit muss?''<br/>
+
:'''Annehmen:''' ''Ist das der Rhytmus, bei dem ich immer mit muss?''
:'''Ablehnen:''' ''Ist doch nur'n ein Stein. Lasst ihn doch den Hügel herunterkullern.''<br/>
+
:'''Ablehnen:''' ''Ist doch nur'n ein Stein. Lasst ihn doch den Hügel herunterkullern.''
  
===Zwischendialog===
+
'''Zwischendialog mit [[Shiny]]'''
'''[[Shiny]]:'''<br>
+
:''Gorrrrren meine Maaaaami. Ich hungrig! Goren mich füttern!''
:''Goren ist meine Mami. Ich werde in einer verborgenen Stadt wohnen.''<br>
 
:''Gorrrrren meine Maaaaami. Ich hungrig! Goren mich füttern!''<br>
 
  
===Schlussdialog mit [[Xunlai-Agentin Momo]]===
+
'''Schlussdialog mit [[Xunlai-Agentin Momo]]'''<br/>
:''Der Stein war also ein übermächtiges Drachenei? Das erklärt warum wir das Teil nicht lagern konnten. Laut Absatz 317 der canthanischen Feuerschutzbestimmungen ist die Aufbewahrung brandstiftender Biester untersagt. Seht mich nicht so an. Ihr könnt ja das [[Zentrum von Kaineng]] besuchen und die Bestimmungen selber nachlesen. Der Hornochse ist also nun Papa? Niedlich ... Tja, hier ist der gute Rest, den er gelagert hatte. ''<br>
+
:''Der Stein war also ein übermächtiges Drachenei? Das erklärt warum wir das Teil nicht lagern konnten. Laut Absatz 317 der canthanischen Feuerschutzbestimmungen ist die Aufbewahrung brandstiftender Biester untersagt. Seht mich nicht so an. Ihr könnt ja das Zentrum von Kaineng besuchen und die Bestimmungen selber nachlesen. Der Hornochse ist also nun Papa? Niedlich ... Tja, hier ist der gute Rest, den er gelagert hatte.
  
 
==NPCs==
 
==NPCs==
Babydrache Shiny
+
===Gegner===
*{{e}} 20 [[Drache]]  
+
*[[Drache]]
 +
**{{e}} 20 [[Shiny]]  
  
 
{{en|Goren's Stuff: Part 2}}
 
{{en|Goren's Stuff: Part 2}}

Version vom 12. September 2008, 09:06 Uhr

Gorens Hab und Gut: Teil 2
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Xunlai-Agentin Momo
Benötigter Held Goren
Benötigte Mission Abaddons Tor (Mission) und
Goren aufnehmen oder
Abaddons Tor
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick

Zusammenfassung

  • Bringt Goren und seinen funkelnden Stein in die verborgene Stadt Ahdashim, um den Stein dort zu verstecken.
  • Kämpft gegen den Babydrachen.
  • Sprecht mit dem Babydrachen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Xunlai-Agentin Momo

Auftraggeber

Xunlai-Agentin Momo in Honurhügel

Belohnung

Lösung

Hat man schon den Missionsaußenposten Vorhof von Dasha, kann von dort aus starten. Hier muss man mit dem Schlüssel von Ahdashim sprechen, um Zutritt zu der Verborgenen Stadt von Ahdashim zu erhalten. Gleich zu Beginn der Verborgene Stadt, befindet sich Gorens funkelnder Stein auf dem Boden. Soblald man den Stein aufhebt, erscheint der Babydrache Shiny, gegen den man kämpfen muss. Ist er auf 1/3 Leben reduziert, wird Shiny freundlich und man soll ihn ansprechen. Danach kann man die Belohnung abholen.


Dialog

Dialog mit Xunlai-Agentin Momo

Ihr müsst diesen funklenden Stein Eurem großen Freund zurückgeben. Es gab Beschwerden. Die Xunlai-Gilde kann und wird ein derart mächtiges und potenziell tödliches Objekt nicht aufbewahren. Außderdem wird Eure Freund heirmit für alle Zeiten von jedweden Diensten der Xunlai-Gilde und deren Verbündeten ausgeschlossen. Bitte gebt ihm diesen funkelnden Stein zurück. Er wird ihn anderswo verstecken müssen.
Annehmen: Ist das der Rhytmus, bei dem ich immer mit muss?
Ablehnen: Ist doch nur'n ein Stein. Lasst ihn doch den Hügel herunterkullern.

Zwischendialog mit Shiny

Gorrrrren meine Maaaaami. Ich hungrig! Goren mich füttern!

Schlussdialog mit Xunlai-Agentin Momo

Der Stein war also ein übermächtiges Drachenei? Das erklärt warum wir das Teil nicht lagern konnten. Laut Absatz 317 der canthanischen Feuerschutzbestimmungen ist die Aufbewahrung brandstiftender Biester untersagt. Seht mich nicht so an. Ihr könnt ja das Zentrum von Kaineng besuchen und die Bestimmungen selber nachlesen. Der Hornochse ist also nun Papa? Niedlich ... Tja, hier ist der gute Rest, den er gelagert hatte.

NPCs

Gegner

Englische Bezeichnung: Goren's Stuff: Part 2