Benutzer Diskussion:Pillepalle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-medium.png Beachte: Lade bitte deine Benutzerbilder mit korrektem Namen hoch (siehe:GuildWiki:Benutzerseite) und ergänze die alten Bilder mit einem Löschantrag. Danach kann dieser Hinweis wieder entfernt werden. Danke --Flece 15:19, 21. Nov. 2007 (CET)

Hey du fleißiger Kartenmann :-) deine Karten sind häufig sehr rot gepunktet, sodass man häufig nur wenig erkennen kann. wusstest du, dass man über <CTRL-SHIFT-H> alle GUI-Grafiken und Punkte aus-, bzw. einschalten kann? gelegentlich mag die komplett erlaufene Karte mit Pfad sinnvoll sein, aber das Ist meist eher unnötig. Weiß auch nicht so ganz...--Midnight 13:26, 27. Dez. 2006 (CET)

Oh, danke. Das mit der Tastenkombination wusste ich nicht. Jetzt muss ich halt nochmal durch das ganze Reich der Qual wandern. --Pillepalle 13:33, 27. Dez. 2006 (CET)
Nein, nein, das passt jetz erstmal; das kann man irgendwann nochmal machen, aber Hauptsache es sind Karten da. Denke einfach bei neuen Karten daran und gut.--Midnight 13:40, 27. Dez. 2006 (CET)
Ich hab das gerade ausprobiert und muss leider sagen: Fehlanzeige. Mir wird die Missionskarte (u) nämlich auch ausgeblendet. Und dann bringt mir das ja herzlich wenig. --Pillepalle 14:22, 27. Dez. 2006 (CET)
Upps, stimmt, geht nur mit der Großkarte... Da hat ArenaNet ja wieder toll mitgedacht lol. naja, dann hilft's nix.--Midnight 14:52, 27. Dez. 2006 (CET)

Rüstungen

Hi Pillepalle, für die Rüstungsgalerien gibts eine Vorlage die automatisch die Bildnamen der jeweiligen Rüstung entsprechend vorgibt. Zu finden hier: Vorlage:Rüstungsgalerie (Klasse). Ich habe die Vorlage hier schonmal eingefügt: Mönch Altehrwürdige-Rüstung/Weiblich, guck dir das mal bitte an und lad die Bilder neu hoch..danke --Flece 17:49, 30. Dez. 2006 (CET)

Hm ok, geht klar. Aber bei einer Ansicht von vorne und von hinten wird beim Kopfschmuck nicht viel zu sehen sein. Liegt halt auch an meiner Frisur, kann ich nun mal nicht ändern. Ich hätte da eher zwei Seitenansichten rein gekloppt.--Pillepalle 17:54, 30. Dez. 2006 (CET)
Sollst ja erstmal die Vorlage benutzen damit die Bilder die richtigen Namen haben....unter der Vorlage kann man immernoch weitere Bilder z.b. andere Färbungen etc. reinpacken. --Flece 18:13, 30. Dez. 2006 (CET)

Bilder hochladen und Löschanträge

Warum sollen denn die Bilder (gleich wieder...) gelöscht werden. Zu einem Löschantrag gehört auch ein Grund, soviel Zeit sollte man sich schon nehmen. --Chronos 23:34, 22. Nov. 2007 (CET)

Vielleicht weil sie (noch immer) nicht der Richtlinie entsprechen Bild:Benutzer_<Benutzername>-<Bildname>.jpg, also z.B. Bild:Benutzer_Pillepalle-Milana Jovano.jpg --Hraun 23:38, 22. Nov. 2007 (CET)
Schon, aber 23:27h 4 Bilder hochladen und 23:28h wieder löschen wollen... Mir geht es mehr darum, dass der Löschantrag "korrekt" ausgefüllt wird und vielleicht das eine oder andere (auch kurze) Wort in der Zusammenfassung, damit man schneller erfassen kann was vor sich geht/ging. --Chronos 23:51, 22. Nov. 2007 (CET)