Benutzer Diskussion:Pirat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Rote Links...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{willkommen}}
 +
 
== Rote Links... ==
 
== Rote Links... ==
 
 
...in den letzen Änderungen lenken mich immer so von Vandalen ab. Ich änder das mal gerade. {{smiley|;-)}} --[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 13:10, 2. Sep. 2008 (CEST)
 
...in den letzen Änderungen lenken mich immer so von Vandalen ab. Ich änder das mal gerade. {{smiley|;-)}} --[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 13:10, 2. Sep. 2008 (CEST)
 +
:Dann doch bitte so. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 16:57, 2. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 2. September 2008, 15:57 Uhr

Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!


Rote Links...

...in den letzen Änderungen lenken mich immer so von Vandalen ab. Ich änder das mal gerade. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 13:10, 2. Sep. 2008 (CEST)

Dann doch bitte so. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:57, 2. Sep. 2008 (CEST)