Benutzer Diskussion:Redeemer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi, 3 Dinge:

  • ich bin strikt dagegen das man falsch geschriebene Artikel per redirect auf den richtigen Namen umbiegt. Es sollten lieber die Quellen umgeändert werden, bei den Ran Musu Gärten sind es gerade einmal 7 Verweise! Das schafft man locker per Hand. Ansonsten hab ich jetzt einen Bot allerdings möcht ich den erst wieder einsetzen wenn Chronos ihn als Bot geflaggt hat.
  • Ich würd mich freuen wenn du mehr an Diskussionen teilnimmst..deine Meinung ist mir wichtig, z.b. hier: Vorlage Diskussion:Stub
  • Was macht eigentlich dein Bot ? --Flece 13:07, 25. Nov. 2006 (CET)


Hallo du! (sagt man in meinem Clan so)

  • Gut, ich werd's mir merken.
  • Wo ist eigentlich Chronos? Ich find das GuildWiki braucht mehr Admins. Du oder Evie wären solche, die das verdient hätten.
  • Die Resonanz auf Disks ist hier nicht so groß, aber wenn ich mal Disks in der Last Edits-Liste sehen würde, dann würde ich mich auch mal daran beteiligen.
  • Der Bot (bzw. die macht Pause. Ich hab gerade keine Lust, seine ganzen Fehler zu berichtigen und seine fehlerhaften Artikel will ich auch nich so einfach einstellen. Sag mir, wenn ich da falsch liege. Ich demnächst mal mit ihm weiter oder wenn ich seine fehlerhaften Artikel einstellen soll, sag mir bescheid. Außerdem regt mich verdammt auf, dass die im englischen GuildWiki die Caster-Artikel so dämlich konzipiert haben, dass man alles doppelt und dreifach machen muss. Außerdem hat das Waldi-Factions-Artikel einen Stil mit dem der Bot nicht klar kommt: Sämtliche Upgrades werden erklärt. Ich dachte eigentlich dass ich das abgedeckt hätte. Aber gerade hab ich keine Lust, den Bot dementsprechend umzuschreiben.

Ich find es sollte auch Spaß machen, was man an freiwilliger sozialer Arbeit tut. ;) --Redeemer 13:20, 25. Nov. 2006 (CET)

Bilder freistellen

womit hast du denn dieses Bild freigestellt ? --Flece 20:53, 26. Nov. 2006 (CET)

Verschiedene Programme... Zuerst mit Paint Shop Pro 5 siehe rechts.

Danach mit Paint Shop Pro 8 kleiner gemacht. Daher kommt das Antialiasing. --Redeemer 21:01, 26. Nov. 2006 (CET)



Wo kann man diese hübsche ausrufe zeichnen herkriegen bzw. malst du die selber?--Nizu 02:49, 27. Dez. 2006 (CET)

Die sind von en:user:LordBiro. --Redeemer 09:45, 27. Dez. 2006 (CET)

Ort

Wenn ein Ort auch ein erforschbares Gebiet hat steht hinter dem Artikelnamen (Erforschbar). Ist er Startpunkt einer Mission, steht dahinter (Mission). Aber Ist es ein Ortsartikel, dann steht nichts dahinter. Auch nicht (Ort).--Midnight 15:39, 6. Jan. 2007 (CET)

Das war jetzt fehlerhaft ausgedrückt. Die Namen der jeweiligen Artikel sind:
  • Ortsname
  • Ortsname (Erforschbar)
  • Ortsname (Mission)

--Midnight 15:48, 6. Jan. 2007 (CET)

Das war ähnlich gedacht wie im Englischen, wo da (Location) hinter steht. Ich hab da jetzt ne Abstimmung zu gemacht. Siehe: Diskussion:Schauplätze. --Redeemer 15:50, 6. Jan. 2007 (CET)

Vorlagen

Hey ho! ich bin ja noch ein ziemlicher Wiki-Neuling und habe noch ein paar Fragen. besonders fansinierend tuen mich gerade die Vorlagen. Diese sind (zum Glück) hier ja geschützt. Wer kann die (nach eienr Diskussuion) denn verändern? Nur Admins? Aber was für mich viel wichtiger ist: Gibt es auch Seiten, auf denen Freibürger wie ich, Vorlagen ausprobierne können? Vielleicht hast du ja ein paar schöne Links, bei denen Ausführlich Vorlagen erklärt werden :)? Als ich den Quelltext gelesen habe, erinnerte mcih das stark an HTMl- wo ich mich wenigstens ein wenig auskenne.

Über eine Antwort würde ich freuen. Habe einen solchen Artikel auch bereits im http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=1528301#post1528301 gepostet. Liebe Grüße --Pila 12:53, 17. Mär. 2007 (CET)

Nur die Vorlage für Fertigkeiten ist geschützt. Der Rest ist meines Wissens nach für jeden veränderbar. Du kannst einfach erstmal in der Diskussion anbringen, was du ändern willst. Kopier dir den Quelltext der Vorlage in einen (eigenen) Sandkasten, erstell dir einen Sandkasten, der diese Vorlage nutzt, und spiel damit rum. Wenn du das nicht selbst schaffst, führt sicher ein anderer Nutzer deine Vorschläge aus, wenn sie von der Community gemocht werden. Weil mir Flece sonst die Pfoten abhackt, sag ich hier nochmal ausdrücklich: Er ist der Admin (bzw. einer der 3, nämlich Midnight, Chronos und halt er) und der Mann für die Vorlagen. Er kann auch geschützte Vorlagen entschützen und ändern. --Redeemer 12:59, 17. Mär. 2007 (CET)


Was bedeutet für Xanon

In einigen Edits?--Midnight 01:06, 27. Apr. 2007 (CEST)