Benutzer Diskussion:Ryuka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Artikel Quest)
(Artikel Quest)
 
Zeile 46: Zeile 46:
 
Hallöchen Ryuka, ich sehr grad, dass du die Änderungen einer unbekannten IP alle rückgängig machst. Es scheint aber, als habe diese recht: [[https://de.wikipedia.org/wiki/Quest]]. Gruß, Aylia--[[Spezial:Beiträge/2A0A:A547:4004:0:F525:74EC:E1AA:F5CA|2A0A:A547:4004:0:F525:74EC:E1AA:F5CA]] 16:35, 27. Apr. 2021 (CEST)
 
Hallöchen Ryuka, ich sehr grad, dass du die Änderungen einer unbekannten IP alle rückgängig machst. Es scheint aber, als habe diese recht: [[https://de.wikipedia.org/wiki/Quest]]. Gruß, Aylia--[[Spezial:Beiträge/2A0A:A547:4004:0:F525:74EC:E1AA:F5CA|2A0A:A547:4004:0:F525:74EC:E1AA:F5CA]] 16:35, 27. Apr. 2021 (CEST)
 
:Hat sich erledigt, zu spät gesehen, dass du schon was dazu geschrieben hast, sorry--[[Spezial:Beiträge/2A0A:A547:4004:0:F525:74EC:E1AA:F5CA|2A0A:A547:4004:0:F525:74EC:E1AA:F5CA]] 16:37, 27. Apr. 2021 (CEST)
 
:Hat sich erledigt, zu spät gesehen, dass du schon was dazu geschrieben hast, sorry--[[Spezial:Beiträge/2A0A:A547:4004:0:F525:74EC:E1AA:F5CA|2A0A:A547:4004:0:F525:74EC:E1AA:F5CA]] 16:37, 27. Apr. 2021 (CEST)
 +
::Ja hatte da auf die Diskussion verlinkt. Rückgängig habe ich auch nur die gemacht, bei denen es sich nur um den Artikel handelte. Dort wo noch andere Änderungen vorhanden waren, habe ich es so gelassen, weil es ja auch nicht falsch ist. --[[Benutzer:Ryuka|Ryuka]] ([[Benutzer Diskussion:Ryuka|Diskussion]]) 21:04, 27. Apr. 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 27. April 2021, 20:04 Uhr

Erstellen neuer Seiten (eine kleine Einführung)[Bearbeiten]

Wenn du eine neue Seite erstellen möchtest, kopiere bitte den Text, der auf dieser Seite in dem Kasten unter der Überschrift Leere Vorlage steht, in den Artikel und fülle den Textaus. Danach wird dir in der Infobox im fertigen Artikel ein Link angezeigt, der mit Bild: beginnt. Klicke bitte auf diesen Link und lade dort das Bild von dieser Kreatur hoch. So gehst du sicher, dass dein Bild immer richtig heißt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:26, 8. Mär. 2008 (CET)

Neue Seite[Bearbeiten]

Ho! weiß zwar nich was du da machst aber du willst sicher etwas ausprobieren aber mache das bitte nicht im Guildwiki-Namensraum, ausprobiern kannst du z.b. indem du dir einen Persönlichen sandkasten anlegst z.B. den Benutzer:Assa_Of_Strength/Sandkasten --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:17, 18. Mär. 2008 (CET)

Bildformate[Bearbeiten]

Also bildformate werden nur .jpg und .png unterstützt. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:48, 18. Mär. 2008 (CET)

Schau dir bitte diese Seite an GuildWiki:Benutzerseite, dort findest du wichtige Hinweise zu deinem Benutzerbild. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:54, 18. Mär. 2008 (CET)

Vorschaufunktion[Bearbeiten]

Tja, noch eine Anmerkung: Damit du nicht so viele Änderungen brauchst, kannst du die Vorschaufunktion verwenden. Einfach auf unten "Vorschau zeigen" klicken. MfG --Tobias Xy 15:22, 18. Mär. 2008 (CET)

Das war sogar ernst gemeint. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 15:47, 18. Mär. 2008 (CET)

Wasserfälle: Zugang zum Riss[Bearbeiten]

Hast du das ausprobiert? Mir war so, dass man da nicht den Riss betreten konnte. --Tera 22:52, 9. Jan. 2011 (CET)

Nein ausprobiert habe ich nur den /kneel Befehl, aber z.Z. bin ich noch am Bezwingen des Gebiets und könnte nach dem Abschluss noch mal nachschauen. --Benutzer Ryuka-Signatur.png 23:14, 9. Jan. 2011 (CET)
Gut, denn in den beiden englischen Wikis wurde das schonmal (vor etwas längerer Zeit) getestet, und da ging es nicht (im Gegensatz zu der Grenth-Statue im Lornarpass, mit der man tatsächlich in die Unterwelt kommt). --Tera 23:32, 9. Jan. 2011 (CET)
Verdammt, ich glaub ich darfs wieder rausnehmen, er erscheint zwar, jedoch hat man nur die Option auf 2 Segen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Ryuka (DiskussionBeiträge) )
Hihi. Und die Unterschrift vergessen :P. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:38, 9. Jan. 2011 (CET)
Kann vorkommen... die Zunge herausstreckend/verspottend --Benutzer Ryuka-Signatur.png 23:44, 9. Jan. 2011 (CET)

Drachen-Lich[Bearbeiten]

Sicher, dass der sich das nicht einfach mit Pest-Berührungr runtergenommen hat? Immun gegen brennen ist jedenfalls nicht sonderlich typisch, außer bei bereits brennenden Viechern. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:42, 11. Jan. 2011 (CET)

Hab es eben noch einmal getestet, und wie immer haste Recht :/. Ich sollte nicht auf andere hören, die irgendwas nicht bemerken und es lieber aus erster Hand vorher testen :D --Benutzer Ryuka-Signatur.png 23:40, 11. Jan. 2011 (CET)

Quest[Bearbeiten]

Hallo Ryuka, wir hatten uns für dieses Wiki geeinigt, dass es sowohl der, die als auch das Quest heißen kann. Meines Wissens kann höchstens das Wort Queste, also mit E, als weiblich bezeichnet werden. Die Queste. Das Wort Quest jedoch wurde aus dem Englischen übernommen und fällt aus dem Rahmen heraus. Du brauchst Änderungen also nicht rückgängig zu machen dahingehend :) Andere Frage: Würdest du "der Aggro", "die Aggro" oder "das Aggro" sagen? Und bei Spam? Bei Trivia? --Benutzer Sentra Signatur icon.png 18:48, 19. Jan. 2011 (CET)

Wie wäre es mit nutella? :D nene ich habs schon verstanden. Aethiles hat mich eben auch schon ingame angeschrieben, und einen Vermerk auf der Diskussionsseite von Tiger Nekro hinterlassen. --Benutzer Ryuka-Signatur.png 18:52, 19. Jan. 2011 (CET)
Ja genau, Nutella ist auch so'n Ding lächelnd/glücklich --Benutzer Sentra Signatur icon.png 18:58, 19. Jan. 2011 (CET)
Nutella hat keinen Artikel. --Nachtmahr 19:42, 19. Jan. 2011 (CET)
Sogar die Wikipedia hat einen kleinen Abschnitt dazu, weils ein so populäres Thema ist. Nutella hat zwar vom Hersteller keinen vorgegebenen Artikel, wird im Alltag aber ständig mit verwendet. In der Werbung ergeben sich halt weniger Situationen wie „reichts du mir mal ___ Nutella rüber“. Ohne Artikel klingt das akut bescheuert, zumindest für mich. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:49, 19. Jan. 2011 (CET)
Oh Schreck oh Graus, aRTy! Dein Satz wird mich jetzt in meine Alpträume hinein verfolgen! Ich kann dir versichern, das klingt nicht nur für dich bescheuert. Und wegen Quest: Ich benutze meistens „das Quest“, aber ich glaube, da bin ich im ganzen GuildWiki die einzige zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Benutzer Sentra Signatur icon.png 20:21, 19. Jan. 2011 (CET)
Ui, eine Artikel-Diskussion. Ich will auch: der Quest, die Aggro (=Aggression), der Spam, die Trivia (Plural?), das nutella  ;) (*Sentra das nutella-Glas rübergeb*) --Tera 22:45, 19. Jan. 2011 (CET)

So wenig Output[Bearbeiten]

Es sind genau 500 --Benutzer ARTy Signatur.png 23:58, 15. Apr. 2016 (CEST)

Ja, ich habe, nachdem ich die Seite bearbeitet hatte, dann auch festgestellt, dass die Standardeinstellung der DPL-Config bei 500 liegt. Dank dir trotzdem lächelnd/glücklich --Benutzer Ryuka-Signatur-groß.png 13:18, 17. Apr. 2016 (CEST)

Artikel Quest[Bearbeiten]

Hallöchen Ryuka, ich sehr grad, dass du die Änderungen einer unbekannten IP alle rückgängig machst. Es scheint aber, als habe diese recht: [[1]]. Gruß, Aylia--2A0A:A547:4004:0:F525:74EC:E1AA:F5CA 16:35, 27. Apr. 2021 (CEST)

Hat sich erledigt, zu spät gesehen, dass du schon was dazu geschrieben hast, sorry--2A0A:A547:4004:0:F525:74EC:E1AA:F5CA 16:37, 27. Apr. 2021 (CEST)
Ja hatte da auf die Diskussion verlinkt. Rückgängig habe ich auch nur die gemacht, bei denen es sich nur um den Artikel handelte. Dort wo noch andere Änderungen vorhanden waren, habe ich es so gelassen, weil es ja auch nicht falsch ist. --Ryuka (Diskussion) 21:04, 27. Apr. 2021 (CEST)