Benutzer Diskussion:Shendrulin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(iuch hab mal meine diskuseite aktualisiert und einigen alten mist gelöscht)
Zeile 1: Zeile 1:
Gil ist eine SIE ^^ Es sei denn, da gibt's noch jemanden dieses Namens? *grübel* --[[Benutzer:Sentra|Valoren Khan]] 18:40, 15. Dez. 2006 (CET)
 
  
Ups sry Wusst ich nicht^^^
 
 
Ich hätt mal ne Frage: Wie kann man diese coolen Inhaltsverzeichnisse machen? Danke schonmal im voraus --[[Benutzer:Olm 09|Olm 09]] 11:06, 3. Mär. 2007 (CET)
 
 
:Inhaltsverzeichnisse werden automatisch erstellt. Man muss den Text nur mit Überschriften unterteilen. Für Unterpunkte gibt es dann noch Prioritäten für die Überschriften:
 
:<nowiki>== Überschrift ==</nowiki>
 
 
:<nowiki>=== Unterpunkt der Überschrift ===</nowiki>
 
 
:<nowiki>==== Unterpunkt zum Unterpunkt der Überschrift ====</nowiki>
 
 
:und so weiter und so fort.
 
:Am besten du schaust dir mal den Quellcode von ein paar Artikeln an, da wirst du nie das Inhaltsverzeichnis sehen, sondern immer nur die verschiedenen Überschriften. Du kannst das auch mal in deinem [[Benutzer:Olm 09/Sandkasten|Sandkasten]] ausprobieren. --[[Benutzer:Pillepalle|Pillepalle]] 13:34, 3. Mär. 2007 (CET)
 
 
mal ne frage wiso diskutiert ihr das in meiner disku-seite?? ^^^ ist nicht schlimm aber .... komisch^^^ --[[Benutzer:Shendrulin|Shendrulin &#39;al&#39; Yanuk]] 00:12, 13. Mär. 2007 (CET)
 
 
:Das hab ich mich auch gefragt, aber bevor ich die Antwort sonst irgendwo gebe, wo sie eh keiner liest, dachte ich schreibe sie hier. ^^ --[[Benutzer:Pillepalle|Pillepalle]] 11:34, 13. Mär. 2007 (CET)
 
::Hättest auf die Benutzerdiskussionsseite von OLm gehen können und dort auf die Hilfe verlinkt. --[[Benutzer:Flece|Flece]] 16:51, 13. Mär. 2007 (CET)
 

Version vom 3. Mai 2007, 20:28 Uhr