Benutzer Diskussion:Shendrulin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
 
:und so weiter und so fort.
 
:und so weiter und so fort.
 
:Am besten du schaust dir mal den Quellcode von ein paar Artikeln an, da wirst du nie das Inhaltsverzeichnis sehen, sondern immer nur die verschiedenen Überschriften. Du kannst das auch mal in deinem [[Benutzer:Olm 09/Sandkasten|Sandkasten]] ausprobieren. --[[Benutzer:Pillepalle|Pillepalle]] 13:34, 3. Mär. 2007 (CET)
 
:Am besten du schaust dir mal den Quellcode von ein paar Artikeln an, da wirst du nie das Inhaltsverzeichnis sehen, sondern immer nur die verschiedenen Überschriften. Du kannst das auch mal in deinem [[Benutzer:Olm 09/Sandkasten|Sandkasten]] ausprobieren. --[[Benutzer:Pillepalle|Pillepalle]] 13:34, 3. Mär. 2007 (CET)
 +
 +
mal ne frage wiso diskutiert ihr das in meiner disku-seite?? ^^^ ist nicht schlimm aber .... komisch^^^

Version vom 13. März 2007, 01:11 Uhr

Gil ist eine SIE ^^ Es sei denn, da gibt's noch jemanden dieses Namens? *grübel* --Valoren Khan 18:40, 15. Dez. 2006 (CET)

Ups sry Wusst ich nicht^^^

Ich hätt mal ne Frage: Wie kann man diese coolen Inhaltsverzeichnisse machen? Danke schonmal im voraus --Olm 09 11:06, 3. Mär. 2007 (CET)

Inhaltsverzeichnisse werden automatisch erstellt. Man muss den Text nur mit Überschriften unterteilen. Für Unterpunkte gibt es dann noch Prioritäten für die Überschriften:
== Überschrift ==
=== Unterpunkt der Überschrift ===
==== Unterpunkt zum Unterpunkt der Überschrift ====
und so weiter und so fort.
Am besten du schaust dir mal den Quellcode von ein paar Artikeln an, da wirst du nie das Inhaltsverzeichnis sehen, sondern immer nur die verschiedenen Überschriften. Du kannst das auch mal in deinem Sandkasten ausprobieren. --Pillepalle 13:34, 3. Mär. 2007 (CET)

mal ne frage wiso diskutiert ihr das in meiner disku-seite?? ^^^ ist nicht schlimm aber .... komisch^^^