Benutzer Diskussion:Simulacrum

Aus GuildWiki
Version vom 14:35, 8. Jul. 2011 von Tera (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit allen Diskussionen bis Anfang Dezember 2010
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

Schau dir bitte die Richtlinie für Benutzerseiten an. --Hraun 17:38, 6. Jan. 2010 (CET)

Interaktive Objekte[Bearbeiten]

Bitte trage keine verschlossenen Truhen in Gebietsartikel als interaktives Objekt ein, das führt zu ziemlichem Unsinn. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:20, 7. Dez. 2010 (CET)

okay, aber das Charr Schloss stimmte oder?--Simulacrum 18:40, 7. Dez. 2010 (CET)
Würde sagen ja, daher hab ichs auch drin gelassen. Wobei das ja nicht dauerhaft vorhanden ist, sondern nur vor dem Freischalten des Schrein des Schicksalswissens, wenn ich nicht irre. Aber ich denke, das ist ok so. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:47, 7. Dez. 2010 (CET)
Dabei bin ich von der Charr Schloss Seite ausgegangen. Dort steht nur dalada Hochlande.--Simulacrum 18:50, 7. Dez. 2010 (CET)
Vielleicht hilft dir ja das hier weiter: Interaktive Objekte. --Benutzer Ryuka-Signatur.png 18:51, 7. Dez. 2010 (CET)

Firefox rechtschreibungs addo-on[Bearbeiten]

um nochmal auf eben dieses add-on zu sprechen. wo instaliere ich das und ist es gratis?--Simulacrum 16:51, 8. Dez. 2010 (CET)

Ist gratis. Du gehst hier auf „Add to Firefox“, wartest einen Moment bei dem auftauchenden Fenster und klickst auf installieren.
Wenn es installiert ist kannst du unter „Extras → Einstellungen → Erweitert → Allgemein“ eine Option „Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen“ an- oder ausschalten. Das sorgt dafür, ob die rote Unterkringelung standardmäßig an oder aus ist; ich habe es aus, weil es mich meist eher stört. Man kann die Prüfung nämlich über das Rechtsklickfenster auch an bzw. ausschalten, das ist mir lieber. Wie du das handhaben willst, ist natürlich deine Sache. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:09, 8. Dez. 2010 (CET)
okay danke, hat geklappt.--Simulacrum 16:40, 9. Dez. 2010 (CET)

Lohteufel[Bearbeiten]

Sicher, dass der bei Stufe 10-13 schon Stufe 14 ist? Das glaube ich nicht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:58, 7. Mär. 2011 (CET)

Oh, mein Fehler. Bin von der Stufe des Gruppenführer, also meiner Ausgegangen. Dabei geht es ja um die höchste Stufe im Team. die war 14. sorry--Simulacrum 19:38, 7. Mär. 2011 (CET)

Wind-Bosse[Bearbeiten]

Bitte nicht diese Bosse so eintragen, als ob sie immer da wären. Die tauchen nur unter bestimmten Bedingungen auf, die unbedingt dabei stehen müssen. Solange es nicht klar ist muss bei deren Standort (und auch wenn du den bei Elite-Fertigkeiten oder ähnlichem einträgst) mindestens "Während Wind des Wandels" dabei stehen, um Verwirrung zu vermeiden. --Tera 15:35, 8. Jul. 2011 (CEST)