Benutzer Diskussion:Tequila

Aus GuildWiki
Version vom 14:19, 26. Feb. 2008 von Flece (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi, die Progression wir inzwischen wie in diesem Artikel eingebunden: Einblick des Schreibers. Gruß --Flece 17:27, 13. Apr. 2007 (CEST)

THX. Dann mach ich das beim nächsten Mal so.
--Tequila 17:29, 13. Apr. 2007 (CEST)

Toll und danke für die Tabellenform (einheitliches Layout der ganzen Infoboxen zu sorgen) bei 'Küste der Göttlichkeit'. Ist mir vorerst noch zu aufwändig - hab schon Haufen mit den Inhalten zu tun. Die nächste Missi wartet. Gruß von Boa

Infobox Schauplatz[Bearbeiten]

Hallo Tequila, wolltest du nicht mal wenn du Zeit hast, diese Sache mit 'png, wenn jpg-Karte nicht vorhanden' einrichten? Ich meine das hier. Müsste vermutlich irgendwie so gehen '#ifexist: <Lemma> | <Text wenn Lemma existiert> | <Text wenn Lemma nicht existiert>' ? Es wurde schon mal eine png-Karte von mir entfernt, weil eine jpg-Karte als thumb da war. Gruß von -- Boa 2007-12-12 / 17:41 (UTC)

Bevor ihr da groß was ändert schaut euch doch bitte mal diesen Vorschlag hier an. --Hraun 19:18, 12. Dez. 2007 (CET)

Qualitäts-Vorlagen[Bearbeiten]

Für Bilder gibt es eine andere Qualitäts-Vorlage (Vorlage:Qualität-Bild). Für Bilder solltest du also diese verwenden. --Tobias Xy 14:22, 6. Jan. 2008 (CET)

Sammlertabellen[Bearbeiten]

Ich finds gerade ein wenig unsinnig das du gerade jetzt an Sammlertabellen rumänderst. Erstmal muss hier eine Richlinie geschaffen werden. --Flece 13:19, 26. Feb. 2008 (CET)