Benutzer Diskussion:Tequila

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi, die Progression wir inzwischen wie in diesem Artikel eingebunden: Einblick des Schreibers. Gruß --Flece 17:27, 13. Apr. 2007 (CEST)

THX. Dann mach ich das beim nächsten Mal so.
--Tequila 17:29, 13. Apr. 2007 (CEST)

Toll und danke für die Tabellenform (einheitliches Layout der ganzen Infoboxen zu sorgen) bei 'Küste der Göttlichkeit'. Ist mir vorerst noch zu aufwändig - hab schon Haufen mit den Inhalten zu tun. Die nächste Missi wartet. Gruß von Boa

Infobox Schauplatz

Hallo Tequila, wolltest du nicht mal wenn du Zeit hast, diese Sache mit 'png, wenn jpg-Karte nicht vorhanden' einrichten? Ich meine das hier. Müsste vermutlich irgendwie so gehen '#ifexist: <Lemma> | <Text wenn Lemma existiert> | <Text wenn Lemma nicht existiert>' ? Es wurde schon mal eine png-Karte von mir entfernt, weil eine jpg-Karte als thumb da war. Gruß von -- Boa 2007-12-12 / 17:41 (UTC)

Bevor ihr da groß was ändert schaut euch doch bitte mal diesen Vorschlag hier an. --Hraun 19:18, 12. Dez. 2007 (CET)

Qualitäts-Vorlagen

Für Bilder gibt es eine andere Qualitäts-Vorlage (Vorlage:Qualität-Bild). Für Bilder solltest du also diese verwenden. --Tobias Xy 14:22, 6. Jan. 2008 (CET)

Sammlertabellen

Ich finds gerade ein wenig unsinnig das du gerade jetzt an Sammlertabellen rumänderst. Erstmal muss hier eine Richlinie geschaffen werden. --Flece 13:19, 26. Feb. 2008 (CET)