Benutzer Diskussion:TheChosen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Danke)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ich danke dir, dass du die Artikel angelegt hast. Sogar mit Navigationsleiste! --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] ([[Benutzer Diskussion:Redeemer|Diskussion]]) 20:47, 10. Mai 2021 (CEST)
 
Ich danke dir, dass du die Artikel angelegt hast. Sogar mit Navigationsleiste! --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] ([[Benutzer Diskussion:Redeemer|Diskussion]]) 20:47, 10. Mai 2021 (CEST)
 +
:Ich hoffe die Artikel passen soweit und entsprechen der erwünschten Qualität. Hatte zwar teilweise echt Mühe mich nach der langen Zeit wieder in die Kommandos bzw Formatierungen einzuarbeiten (daher auch die verhältnismäßigen vielen Änderungen), aber ich denke es passt soweit. Nur bei 2 von den 4 Bossen ist die Frage ob es (noch) lohnt es zu ermöglichen eine dritte Klasse irgendwie einzuarbeiten. Davon abgesehen hatte ich auch Hilfe aus dem TUF-Bnd und [[Benutzer:Atlan Isengard|Atlan Isengard]] hat bei den Hinweisen zur Benutzung bisher mMn auch gute Arbeit geleistet. Abschließend sei noch gesagt, dass wir (dabei spreche ich für zumindest alle Spieler mit denen ich zu tun habe, überaus froh und dankbar sind, dass das deutsche Wiki generell noch läuft. --[[Benutzer:TheChosen|TheChosen]] ([[Benutzer Diskussion:TheChosen|Diskussion]]) 21:01, 10. Mai 2021 (CEST)

Version vom 10. Mai 2021, 20:01 Uhr

Danke

Ich danke dir, dass du die Artikel angelegt hast. Sogar mit Navigationsleiste! --Redeemer (Diskussion) 20:47, 10. Mai 2021 (CEST)

Ich hoffe die Artikel passen soweit und entsprechen der erwünschten Qualität. Hatte zwar teilweise echt Mühe mich nach der langen Zeit wieder in die Kommandos bzw Formatierungen einzuarbeiten (daher auch die verhältnismäßigen vielen Änderungen), aber ich denke es passt soweit. Nur bei 2 von den 4 Bossen ist die Frage ob es (noch) lohnt es zu ermöglichen eine dritte Klasse irgendwie einzuarbeiten. Davon abgesehen hatte ich auch Hilfe aus dem TUF-Bnd und Atlan Isengard hat bei den Hinweisen zur Benutzung bisher mMn auch gute Arbeit geleistet. Abschließend sei noch gesagt, dass wir (dabei spreche ich für zumindest alle Spieler mit denen ich zu tun habe, überaus froh und dankbar sind, dass das deutsche Wiki generell noch läuft. --TheChosen (Diskussion) 21:01, 10. Mai 2021 (CEST)