News (09 Aug 2022): Das Wartower-Team hat sich dazu entschlossen, ihre Website vom Netz zu nehmen. Details findet ihr bei GW2Community (links) in den News.

Benutzer Diskussion:Thezmar

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, Bitte schreibe mehr als ein oder zwei Wörter, wenn du einen Beitrag startest. Ansonsten warte bitte einfach und hilf die bestehenden Artikel zu erweitern. Danke. -Girion Shanadur 11:24, 15. Mai 2006 (CEST)

Kurze Artikel

Ich habe es ja so gedacht - also ich mache es absichtlich so

Immerhin hat sich der Artikel Cantha ja schon weiterentwickelt.

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, schreibe ich auch wieder längere Artikel, aber derzeit sehe ich meine Aufgabe eher im Bereich "neue Artikel" zu erschaffen und die Leute hier dürfen dann den Rest machen.

--Thezmar 20:57, 15. Mai 2006 (CEST)

Dies kannst du gerne machen allerdings sollten solche Artikel die Ausnahme bleiben. Die einzelnen Artikel kommen sowieso von selbst - je nach Bedarf. Artikel ohne Inhalt sind so gut wie keine Artikel. Leere Beiträge werden eventuell demnächst in der Kategorie "Löschkandidaten" landen und dann entfernt. Besonders die kurzen Seiten werden diesbezüglich besonders im Auge behalten und ggf. so behandelt werden. Überdenke also bitte die Art deiner Beiträge. -Girion Shanadur 23:42, 15. Mai 2006 (CEST)
Da sprichst du mir genau aus der Seele. Ich bin inzwischen der Meinung, dass man die Präfixe und Suffixe löschen könnte bzw. so umwandeln dass es zum Artikel Waffenverbesserungen weiterleiten.

Dann kann man ja beim Artikel Waffenverbesserung noch eine Beschreibung der Präfixe und Suffixe vor der Upgrade-Liste einführen.

--Thezmar 14:15, 16. Mai 2006 (CEST)

Vorlagen benutzen

Hi Thezmar, lies dir mal bitte kurz durch wie man Vorlagen richtig einbindet.

z.b. reicht bei Handwerksmaterialen folgender Code

{{Materialbox
  |selten = nein
}}

...bei Seltenen Handwerksmaterialen folgender Code

{{Materialbox
  |selten = ja
}}

danke das wars schon von meiner Seite Gruß Flece ;)

Ich versuchs gerade bei Knochen

Aber wo genau muss ich diesen Quelltext mit Ja/Nein einbinden? Direkt am Anfang des Textes?

--Thezmar 08:24, 18. Mai 2006 (CEST)