Benutzer Diskussion:Tiger Nekro

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unterschrift

Mir ist gerade aufgefallen, dass du anscheinend bisher den Unterschrift-Button bzw. die entsprechende Kurzform nie verwendet hast, sondern immer komplett per Hand unterschreibst (vermute ich mal). Jedenfalls fehlt bei allen Unterschriften der Zeitstempel.
Es gibt zwei einfache Variaten: Den zweiten Button von Rechts in der Leiste über dem Textfeld anklicken, der fügt die Zeichenfolge --~~~~ ein, welche dann automatisch umgewandelt wird. Die zweite Möglichkeit ist, die Zeichenfolge per Hand einzugeben.
Liebe Grüße -- ℑ aRTy 21:25, 11. Mär. 2010 (CET)

okay ich versuchs mal^^--Tiger Nekro 12:54, 16. Mär. 2010 (CET)
okay danke^^ mhh darauf hätt ich auhc selber kommen können^^ --Tiger Nekro 12:55, 16. Mär. 2010 (CET)
Bitte editiere keine Unterschriften nachträglich rein. Solltest du deine Unterschrift vergessen haben, dann benutze bitte die Vorlage {{unsigned|Sonstwer}}. --ʞ Vacaz 15:58, 7. Jul. 2010 (CEST)


Meine eigene Diskusion löschen

Sorry aber das ist doch total ..... Warum darf ich meine eigene diskossion nicht löschen. Nen Archiv ist zwar schön und gut aber auch unnötig.... --Tiger Nekro 14:56, 16. Apr. 2010 (CEST)

Es ist zwar deine Diskussionsseite, aber da bist ja nicht nur du dran beteiligt. Andere Leute schreiben ebenfalls hier. Das ganze ist dafür gedacht, dass man im Nachhinein alte Beiträge nochmal nachschlagen kann bzw. im Nachhinein irgendwelche Abläufe besser nachvollziehen kann. In der Versionsgeschichte wühlen wäre dann sehr mühsam, löschen bringt keinen Speicher, daher wirds stehengelassen.
Wenn es dich aber hier stört, kannst du es in ein Archiv verschieben. Meist macht man das erst, wenn die Seite sehr voll ist, aber das darf man auch vorher machen. Erklärung gibts hier: Hilfe:Archivieren. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 15:12, 16. Apr. 2010 (CEST)
Das würde ich ja verstehen auf ganz normalen seiten wie Aufseher dort kann man die diskusion gerne in ein Archiv verschieben weil wenn man dann Fragen hat dort nachsehen kann aber auf meiner eigenen diskussionseite doch nicht. Wo noch nichtmal irgendetwas intressantes draufesteht (bzw. wichtiges) und wahrscheinlich eh niemand nachguckt. Ich bin wohl der einzige der auf meine diskussion regelmäßig schaut und mich stört es wenn da irgendetwas total belangloses steht was eh niemand braucht.Und wenn man es doch braucht dan guckt man sicherlich nicht auf meiner diskussions seite nach. --Tiger Nekro 15:30, 16. Apr. 2010 (CEST)
Das mit der Unterschrift ist tatsächlich ziemlich belanglos, und wenn dich das stört, kannst du gerne ein Archiv anfangen, wie bereits gesagt. Es ist eine allgemeine Regelung, damit man nicht bei jeder Benutzerseite noch diskutieren muss was weg darf und was nicht. Ausnahmen und Sonderregelungen sind im Zweifelsfall Gift für die Organisation in einem Wiki, weil dann später andere Benutzer mit Protesten oder Forderungen ankommen können. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 15:42, 16. Apr. 2010 (CEST)

Bilder und Unterseiten

Bei der Benennung bitte unsere Formatierung beachten: GuildWiki:Benutzerseite. Ich habe bei deinem Bild eine Bemerkung hinterlassen, sodass ein Admin oder Prüfer das hoffentlich bald sieht und verschiebt. Du musst dann für deine Infobox den Parameter | bild = [[Datei:<Dateiname>|<Bildbreite in Pixel>px]] verwenden, damit das Bild angezeigt wird. Als Breite dürfte sich 250 anbieten.
Ansonsten muss auf Benutzerseiten ein nocat = ja, sonst landen die Benutzer in den automatischen Listen der verschiedenen Gegnertypen usw., das habe ich bei dir direkt mal reingeschrieben. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 14:14, 17. Apr. 2010 (CEST)

uppss.. hat tobias aber nicht schon verschoben? --Tiger Nekro 14:20, 17. Apr. 2010 (CEST)
Deinen Sandkasten ja, das Bild hat er anscheinend übersehen. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 14:21, 17. Apr. 2010 (CEST)
Mhh ich glaub ich hab gerade schon wider müll geamacht.. peinlich^^ und sry.. hab übesrehen das er es verschoben hat...--Tiger Nekro 12:59, 19. Apr. 2010 (CEST)
Hier ist dein Bild. Da kannst du auch sehen, wie es benannt werden sollte ;) Habe das andere, was du neu hochgeladen hattest, gelöscht. --Tera 13:37, 19. Apr. 2010 (CEST)
Und ich war mal so dreist den Bildparameter deiner Benutzerseite zu ändern. Diese Angaben mit „<...>“ sind als Platzhalter mit Erklärung zu verstehen, das „<“ am Anfang und „>“ am Ende wird nicht mit eingegeben. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 13:48, 19. Apr. 2010 (CEST)

Benutzerseite

Den HTML-link zu deinem Sandkasten kannst du auch so angeben: [[Benutzer:Tiger_Nekro/Sandkasten|Sandkasten vom Tiger Nekro]] das sieht dann so aus: Sandkasten vom Tiger Nekro. Sieht ein bissel schöner aus, als der doofe Pfeil. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --ʞ Vacaz 13:20, 4. Jun. 2010 (CEST)

Danke :) --Tiger Nekro 17:09, 4. Jun. 2010 (CEST)

Genus von Quest

In der Hoffnung, dass Ryuka das auch liest: In Hilfe:Allgemeine Schreibungshilfe steht, dass wir alles bei Quest akzeptieren. Der, die, das: alles ok. Nur sollte ein Artikel für Quest innerhalb einer Seite durchgängig genutzt werden. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:47, 19. Jan. 2011 (CET)

Mir ist nicht aufgefallen das in diesem Artikel das Wort Quest mit den Artikeln mehr als einmal genutzt wird. --Tiger Nekro 19:00, 19. Jan. 2011 (CET)