Benutzer Diskussion:Tobias Xy

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fertigkeiten-Icons

Hi Tobias, cool das du an der wiki mithilfst, eine bitte hätte ich: es gibt auf http://guildwars.com/community/fansites/kit/skillicons.php die Skillicons zum Download. Die Bilder aller Skills die in der Basis und der Factionskampagne vorkommen sehen in dem Fansitekit einfach besser aus. Alle Bilder von Skills die nur in Prophecies vorkommen und auch alle Eliteskills übernimmt man am einfachsten von http://gw.gamewikis.org/

Tschöö --Flece 18:02, 10. Okt 2006 (CEST)

Falsche Links

Hi. Die Links für Deine Artikel sind selten korrekt, ich hab schon mehrere korrigiert, aber anscheinend merkst du das nicht. Nimm doch beispielsweise statt Dakk (Glutscheinlager) den richtigen Link Dakk (Glutscheinlager). Analog bei den anderen Links (meistens sind es Trainer) Gruß --Chronos 23:20, 10. Okt 2006 (CEST)


Jo hab ich nicht bemerkt :) Werds dann mal ändern ab sofort. Mfg

neue Fertigkeitenvorlage

Hi Tobias, es gibt eine neue Vorlage für Fertigkeiten, da fällt das umständliche stat und val weg. Zu finden hier: Vorlage:Infobox Fertigkeit Gruß --Flece 11:17, 6. Dez. 2006 (CET)

Schon viel besser so ;) mfg --Tobi 16:17, 6. Dez. 2006 (CET)

Wiederverwertung

Es währe mir lieb, wenn du das System der Wiederverwertung endlich verstehen würdest und die Falschangaben bei den Waffeninfoboxen unterlässt. Bei profi kommt mit Sicherheit kein gewöhnliches Material hin. Wenn du mit einem Profiwerkzeug eine Axt zerlegst und es kommt Eisen raus....dann hast du eben Pech gehabt denn Eisen hättest du auch mit nem normalen Werkzeug bergen können. Es gibt eben immer nur eine CHANCE das man mit einem Überlegenem Bergungswerkzeug auch Seltenes Material birgt. --Flece 17:11, 5. Mär. 2007 (CET)

Na gut -.- Hab ich halt Pech gehabt --Tobi 17:23, 5. Mär. 2007 (CET)
Bei den meisten Waffen habe ich bisher aber diesen Unterpunkt Wiederverwertung gesehen. (z.B. hier: Zwillingshammer)--Tobi 17:44, 5. Mär. 2007 (CET)

Xua Fang -> Xue Fang

Könntest du Xua Fang in Xue Fang wechseln/umschreiben? Also sie heißt Xue nicht Xua...ich kenn mich damit nicht aus ;) DankeKatzenminze 18:55, 19. Mär. 2007 (CET)

Geht ganz einfach: Du musst nur oben auf verschieben klicken und dann den neuen Namen eingeben. Nur mit den Bildern scheint es da Probleme zu geben. Und nochwas ;-) Häng an deine Diskussionsbeiträge immer ne Unterschrift dran. Einfach 2ter Knopf von rechts über dem Bearbeiten-Fenster. --Tobias Xy 18:37, 19. Mär. 2007 (CET)
Ok..ich habs vergessen mit der Unterschrift...Katzenminze 18:55, 19. Mär. 2007 (CET)

Verschieben von Artikeln

beim Verschieben von Artikeln bitte die links auf die ALTE Stelle korrigieren, sonst kann man die alte (falsche) Schreibweise nicht löschen ohne lauter deadlinks zu produzieren. Zu diesem Zwecke gibt es im wikimenü ganz links den link: Links auf diese Seite . Thx und Gruß --Flece 16:34, 24. Mär. 2007 (CET)

Ok, hatte mir fast schon gedacht das man sowas machen muss, war mir aber zuviel Arbeit. Mach ich ab jetzt dann wohl trotzdem^^ --Tobias Xy 16:49, 24. Mär. 2007 (CET).

Vorlagen

Hi, ich habe ein riesengroßes Problem mit einer Vorlage. Ich schaffe es einfach nicht das so zu machen, das ich die einfach in eine Seite einbinden kann. Wie hast du das immer gemacht? Schau dir das mal bitte an, wenn du Zeit hast Benutzer:Nancy Skogen/Sandkasten2. Ich wollte es halt so in der Art machen, das die Box nur mit {{Navigationsleiste Titel}} eingebunden wird. Aber das es so schwer ist, das hätte ich wirklich nicht gedacht :(. Liebe Grüße --Nancy Skogen 23:57, 29. Apr. 2007 (CEST)

Richtlinie

wie wärs mit zurückverschieben? :) - Die I-Net IP 15:08, 3. Mai. 2007 (CEST)

vielleicht bissl schummeln und den text statt dem redirect einfach zurücksetzen? - Die I-Net IP 15:10, 3. Mai. 2007 (CEST)

Die eine Seite muss trotzdem gelöscht werden. Vielleicht brauchen wir mal mehr Admins. --Tobias Xy 15:54, 3. Mai. 2007 (CEST)
Dito ;o) --Nancy Skogen 16:13, 3. Mai. 2007 (CEST)

Verschieben

beim verschieben bitte die Bilder neu hochladen...sonst sieht doch niemand mehr durch ! --Flece 13:50, 25. Mai 2007 (CEST)

Kommt noch, ich wollte erstmal mit dem Verschieben fertig werden. --Tobias Xy 13:51, 25. Mai 2007 (CEST)
Also wenn du da noch durchsiehst, ok...die nun falschbenannten Bilder bitte auch mit Löschantrag versehen...thx --Flece 13:56, 25. Mai 2007 (CEST)
Ok, wird alles gemacht. ;) --Tobias Xy 13:58, 25. Mai 2007 (CEST)
Gibt Mittagessen bei mir. Danach gehts weiter. --Tobias Xy 14:06, 25. Mai 2007 (CEST)

Dein Forum

ein forum? ich mein, noch eins? also auf... mom, da war irgendeins...

... tschuldige. ich finds nimmer. hab da gestern oder so eins gesehen mit nem riesenabschnitt nur zu der wiki hier. - Die I-Net IP 21:07, 9. Jul. 2007 (CEST)

aja, da isses: [1] - Die I-Net IP 21:09, 9. Jul. 2007 (CEST)

Ja, kenne ich sehr gut (bin schließlich öfter in dem Forum aktiv als in GW selber). ;-) War ja nur ein Vorschlag, falls ein unabhängiges Forum gewünscht ist. --Tobias Xy 21:19, 9. Jul. 2007 (CEST)
gut :) ich üersönlich glaube allerdings es würde schon reichen auf der hauptseite darauf zu verweisen oder irgendwie sowas... mit den leuten von dem andern forum die sache besprechen, ob sie einverstanden sind usw. - Die I-Net IP 21:39, 9. Jul. 2007 (CEST)
Wofür ich mein Forum verwende muss ich die ja eigentlich nicht fragen. Aber egal. Wie gesagt, auch andere Vorschläge nehme ich an. --Tobias Xy 21:46, 9. Jul. 2007 (CEST)
ne ich meinte die leuts fragen ob sie einverstanden sind das offizielle forum für die wiki hier zu stellen ^^ wenn du aber dein forum dafür verwenden willst, gerne. mein forum werden nach wie vor diskussionsseiten sein :) - 84.164Datei:84dot164 logo.jpg 21:55, 9. Jul. 2007 (CEST)
Mein Forum zu verwenden war ja mein Vorschlag. Naja, ich setze es erstmal komplett neu auf. --Tobias Xy 21:58, 9. Jul. 2007 (CEST)
tu das. ich werd dann mal schauen wies so aussieht. - 84.164Datei:84dot164 logo.jpg 22:37, 9. Jul. 2007 (CEST)
Fertig. Nur Unterforen fehlen noch. --Tobias Xy 22:39, 9. Jul. 2007 (CEST)
öhm, jo. Wenn dann "Die Garde Balthsars" weg ist ists eigentlich ganz schick ^^ - 84.164Datei:84dot164 logo.jpg 14:40, 10. Jul. 2007 (CEST)
Ich dachte diese Art von Thema wäre vor 4 Monaten wieder begraben worden. Oder existiert das Forum immer noch? --Redeemer 15:22, 10. Jul. 2007 (CEST)
ka, vor 4 monaten gabs mich noch nicht :) - 84.164Datei:84dot164 logo.jpg 15:50, 10. Jul. 2007 (CEST)

frage am rande: gibts hier eigentlich noch mehr aktive benutzer als redeemer, flece, moin, tobias xy und mich? - 84.164Datei:84dot164 logo.jpg 15:50, 10. Jul. 2007 (CEST)

Wir haben schon ein offizielles Forum, was zum Glück kaum genutzt wird. Man kann hier alles diskutieren, und muss nicht immer alle Infos zusammensuchen, die vielleicht auch noch im Forum gestreut werden. Bin (um endlich mal Bezug auf den Beitrag über mir zu nehmen ;-) ) "aktiv" und dagegen. --Hraun 16:45, 10. Jul. 2007 (CEST)
ok, Beweis gebracht ^^ jetzt sind wir schon 6 xD Also wies aussieht gehen die Meinungen eher gegen ein Forum. Ich enthalte mich, Tobias hats vorgeschlagen->dafür, Hraun ist dagegen und Redeemer scheint auch nicht begeistert zu sein. - 84.164Datei:84dot164 logo.jpg 17:33, 10. Jul. 2007 (CEST)
War mir eigentlich von Anfang an klar. Das es die Diskussion schon mal irgendwo gab, habe ich scheinbar nicht mitgekriegt. Dann lass ichs halt im Leerlaufmodus, bis mir mal ne gute Verwendung dafür einfällt. --Tobias Xy 17:36, 10. Jul. 2007 (CEST)
Gut, dann kann ich es ja auch sagen, ohne mich schämen zu müssen: Ich bin auch gegen ein Forum, denn wir haben hier alles was wir brauchen. --Moin 17:40, 10. Jul. 2007 (CEST)