Benutzer Diskussion:Turbojoe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Artikel werden bei uns weder signiert, noch dürfen Namen darin auftauchen. Wenn sich jeder im Artikel verewigen dürfte, dann hätten wir hier bald den größten EditWar. --[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 15:35, 9. Jun. 2009 (CEST)
 
Artikel werden bei uns weder signiert, noch dürfen Namen darin auftauchen. Wenn sich jeder im Artikel verewigen dürfte, dann hätten wir hier bald den größten EditWar. --[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 15:35, 9. Jun. 2009 (CEST)
 
:Tut mir leid, wenn ich bei meinen ersten Gehversuchen, einen Beitrag (Ergänzungen der Missionslösungsbeschreibungen Auroralichtung, Elonaspitze und Vorhof der Hölle) zu dieser wertvollen Enzyklopedie zu leisten, gleich Mist gebaut habe. Soweit ich dem Hinweis von Hraun entnehmen kann, war meine Verfehlung einzig und allein das Hinterlassen meiner "Signatur" in Form meines Benutzernamens. Meine Absicht war dabei, die Quelle der Ergänzung sichtbar und nachvollziehbar zu machen, leider ohne zu bedenken, dass ev. Regeln dies untersagen könnten und letztlich die Rückverfolgbarkeit der Änderung ja auch in der Versionshistorie gegeben ist, wenn ich bei der Änderung angemeldet bin. Dabei hatte mich beim ersten Mal schon gewundert, dass Änderungen auch ohne Anmeldung möglich sind, hab mich aber dann doch zu einer ordnungsgemäßen Registrierung entschlossen und werde nur mehr angemeldet arbeiten (soll ja kein Geheimnis sein, was ich da mache). Unklar ist aber jetzt, warum mein Beitrag Elonaspitze noch vorhanden ist (hatte ich da meine "Duftmarke" vergessen?). Die anderen Einträge sind ja wieder zurückgesetzt, wie ich zu meinem Bedauern feststellen musste. Das wäre mein nächstes Problem: sind diese Ergänzungen noch irgendwo einsehbar? Bei meinem schlechten Kurzzeitgedächtnis habe ich natürlich längst vergessen, was ich geschrieben habe, und müsste alles noch einmal neu erfinden. Abschließend möchte ich noch die Bitte äußern, dass sich einer der Administratoren mit mir per Mail in Verbindung setzt, mit dem ich auf direktem Weg ohne aufwändige Einarbeitung in die sicher sinnvollen Gepflogenheiten die optimale Vorgangsweise für ev. weitere Ergänzungswünsche festlegen kann (ich hätte da schon einen bestimmten Vorschlag).--[[Benutzer:Turbojoe|Turbojoe]] 23:14, 9. Jun. 2009 (CEST)
 
:Tut mir leid, wenn ich bei meinen ersten Gehversuchen, einen Beitrag (Ergänzungen der Missionslösungsbeschreibungen Auroralichtung, Elonaspitze und Vorhof der Hölle) zu dieser wertvollen Enzyklopedie zu leisten, gleich Mist gebaut habe. Soweit ich dem Hinweis von Hraun entnehmen kann, war meine Verfehlung einzig und allein das Hinterlassen meiner "Signatur" in Form meines Benutzernamens. Meine Absicht war dabei, die Quelle der Ergänzung sichtbar und nachvollziehbar zu machen, leider ohne zu bedenken, dass ev. Regeln dies untersagen könnten und letztlich die Rückverfolgbarkeit der Änderung ja auch in der Versionshistorie gegeben ist, wenn ich bei der Änderung angemeldet bin. Dabei hatte mich beim ersten Mal schon gewundert, dass Änderungen auch ohne Anmeldung möglich sind, hab mich aber dann doch zu einer ordnungsgemäßen Registrierung entschlossen und werde nur mehr angemeldet arbeiten (soll ja kein Geheimnis sein, was ich da mache). Unklar ist aber jetzt, warum mein Beitrag Elonaspitze noch vorhanden ist (hatte ich da meine "Duftmarke" vergessen?). Die anderen Einträge sind ja wieder zurückgesetzt, wie ich zu meinem Bedauern feststellen musste. Das wäre mein nächstes Problem: sind diese Ergänzungen noch irgendwo einsehbar? Bei meinem schlechten Kurzzeitgedächtnis habe ich natürlich längst vergessen, was ich geschrieben habe, und müsste alles noch einmal neu erfinden. Abschließend möchte ich noch die Bitte äußern, dass sich einer der Administratoren mit mir per Mail in Verbindung setzt, mit dem ich auf direktem Weg ohne aufwändige Einarbeitung in die sicher sinnvollen Gepflogenheiten die optimale Vorgangsweise für ev. weitere Ergänzungswünsche festlegen kann (ich hätte da schon einen bestimmten Vorschlag).--[[Benutzer:Turbojoe|Turbojoe]] 23:14, 9. Jun. 2009 (CEST)
 +
::Da oben haste sonen schönen gelben Kasten bekommen, da wird auf alle Hilfen und Richtlinien gelinkt. Vorschläge bitte auf den Diskussionsseiten der jeweiligen Artikel bereden. Und in der Versionsgeschichte eines jeden Artikels kannst du auch deine Änderungen wiederfinden auch wenn sie rückgängig gemacht wurden. Gruß --[[Benutzer:Flece|Flece]] 00:11, 10. Jun. 2009 (CEST)

Version vom 10. Juni 2009, 00:11 Uhr

Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!


Artikel werden bei uns weder signiert, noch dürfen Namen darin auftauchen. Wenn sich jeder im Artikel verewigen dürfte, dann hätten wir hier bald den größten EditWar. --Hraun 15:35, 9. Jun. 2009 (CEST)

Tut mir leid, wenn ich bei meinen ersten Gehversuchen, einen Beitrag (Ergänzungen der Missionslösungsbeschreibungen Auroralichtung, Elonaspitze und Vorhof der Hölle) zu dieser wertvollen Enzyklopedie zu leisten, gleich Mist gebaut habe. Soweit ich dem Hinweis von Hraun entnehmen kann, war meine Verfehlung einzig und allein das Hinterlassen meiner "Signatur" in Form meines Benutzernamens. Meine Absicht war dabei, die Quelle der Ergänzung sichtbar und nachvollziehbar zu machen, leider ohne zu bedenken, dass ev. Regeln dies untersagen könnten und letztlich die Rückverfolgbarkeit der Änderung ja auch in der Versionshistorie gegeben ist, wenn ich bei der Änderung angemeldet bin. Dabei hatte mich beim ersten Mal schon gewundert, dass Änderungen auch ohne Anmeldung möglich sind, hab mich aber dann doch zu einer ordnungsgemäßen Registrierung entschlossen und werde nur mehr angemeldet arbeiten (soll ja kein Geheimnis sein, was ich da mache). Unklar ist aber jetzt, warum mein Beitrag Elonaspitze noch vorhanden ist (hatte ich da meine "Duftmarke" vergessen?). Die anderen Einträge sind ja wieder zurückgesetzt, wie ich zu meinem Bedauern feststellen musste. Das wäre mein nächstes Problem: sind diese Ergänzungen noch irgendwo einsehbar? Bei meinem schlechten Kurzzeitgedächtnis habe ich natürlich längst vergessen, was ich geschrieben habe, und müsste alles noch einmal neu erfinden. Abschließend möchte ich noch die Bitte äußern, dass sich einer der Administratoren mit mir per Mail in Verbindung setzt, mit dem ich auf direktem Weg ohne aufwändige Einarbeitung in die sicher sinnvollen Gepflogenheiten die optimale Vorgangsweise für ev. weitere Ergänzungswünsche festlegen kann (ich hätte da schon einen bestimmten Vorschlag).--Turbojoe 23:14, 9. Jun. 2009 (CEST)
Da oben haste sonen schönen gelben Kasten bekommen, da wird auf alle Hilfen und Richtlinien gelinkt. Vorschläge bitte auf den Diskussionsseiten der jeweiligen Artikel bereden. Und in der Versionsgeschichte eines jeden Artikels kannst du auch deine Änderungen wiederfinden auch wenn sie rückgängig gemacht wurden. Gruß --Flece 00:11, 10. Jun. 2009 (CEST)