Benutzer Diskussion:Vauka

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

hallo, danke für den Screenshot. Für zukünftige Uploads beachte bitte Hilfe:Bilder, das macht das Management einfacher.--Midnight 15:39, 29. Mär. 2007 (CEST)

Bilder

Hallo Vauka, es ist einfacher und besser, wenn du | bild = [[Bild:Kranich.JPG|200x300px|Su]] weglässt. Dann wird automatisch der gewünschte Standard-Name erzeugt. Du kannst dann auf den roten Link für das fehlende Bild anklicken und dort das Bild automatisch mit dem richtigen Namen hochladen. Viel Spaß noch! --Moin 18:13, 29. Mär. 2007 (CEST)

Kaufleute

Kaufleute werden so wie Yilai angelegt, nämlich mithilfe der Vorlage Vorlage:Kaufmann. --Redeemer 19:37, 13. Apr. 2007 (CEST)

Signatur

Bitte signiere deine Diskussionsbeiträge (zweiter Knopf rechts).--Midnight 14:34, 17. Apr. 2007 (CEST)

k--Vauka 14:40, 17. Apr. 2007 (CEST)

nochmal Bilder

bevor du dir die Mühe machst guck doch bitte im englischem wiki un übernehm deren Bilder...Die sind nämlich oft schöner als deine eigenen. Gruß --Flece 15:20, 17. Apr. 2007 (CEST)

Öhm, das kann man aber nur bedingt empfehlen. Du machst ja viele NPC, und da sind die Bilder mit den englischen Texten und vor allem die englischen Karten natürlich nicht erwünscht, da nimm dann lieber deine eigenen. --Moin 15:50, 17. Apr. 2007 (CEST)

Ich bemühe mich stets schöne Bilder zu "schiesen". Ich würde kein Bild hochladen wenn es nicht gut aussehen würde oder man nicht richtig etwas erkennt! Die Erklärung unter Hilfe:Bilder bezüglich Bilder der englischen Verison zu nehmen ist sehr bescheiden! Blick ich nicht! Mein englisch ist dafür vermutlich eh zu schlecht! Wenn sich jemand an den Bildern gestört fühlt oder ein besseres hat darf er gerne meines löschen und ein neues einfügen!--Vauka 15:57, 17. Apr. 2007 (CEST)

Das bezieht sich mehr auf Gegenstandsbilder.--Midnight 16:03, 17. Apr. 2007 (CEST)
Hmm, die angesprochene Erklärung kommt von mir. Gut, dass du darauf aufmerksam machst, dass diese nicht verständlich ist. Kannst du mir bitte sagen, welche Teile (Sätze? Wörter? Fachbegriffe?) davon du meinst, damit wir diese verbessern können? --Moin 16:13, 17. Apr. 2007 (CEST)

Zitat aus Hilfe:Bilder: 1."Manchmal ist es viel einfacher im linken Menü auf den Verweis Englisch zu klicken, um ein Bild zu übernehmen"

Welches linke Menü? verweis Englisch? wo?

2."Man sollte unbedingt auf die Lizenz achten".

Ich weis jetzt nicht genau was mit Lizenz gemeint ist!?

Den Rest hab ich sehr gut Verstanden. Mit einem Beispiel fänd ich das ganze noch besser.--Vauka 17:19, 18. Apr. 2007 (CEST)


Urgoz' Bau

Hi, ich hab gelesen das du schon sehr oft in Urgoz' Bau drin warst. Ich hab den Artikel Urgoz' Bau geschrieben ohne jemals drin zu sein und hab ihn so gut wie möglich geschrieben, aber es fehlen noch viele Sachen... Vielleicht könntest du ja mal reinschauen und wenn etwas falsch ist oder fehlt verbessern. thx --Manjel 20:39, 26. Apr. 2007 (CEST)

Interwiki-Links

Wie du hier sehen kannst, verwenden wir keine klassischen Interwikilinks mehr, sondern die Vorlage:En. MfG --Tobias Xy 12:11, 25. Nov. 2007 (CET)

k, war länger nicht mehr on!--Vauka 12:13, 25. Nov. 2007 (CET)