Dienst: Kampfübung und Drachenfest 2007: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(RC-Bot: Textersetzung & Richtlinien-Abweichung)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Quest
+
'''Canthanisches Drachenfest'''
| typ = Sekundärquest
+
Das Canthanische Drachenfest findet am Freitag den 06.07.07 um 21:00Uhr an und endet am Montag den 09.07.07 um 08:59.Bei dem Fest werden wieder viele tolle Gewinnspiele und passende Preise
| kampagne = Eye of the North
+
sich einen Unterschlupf suchen.Dabei sind auf jeden Fall wieder die Aktivitäten:
| region = Ferne Zittergipfel
+
Drachenarena mit vielen tollen und neuen Preisen und dem altbekannten Rollkäferrennen, u.s.w.
| schwierigkeit = Normal
+
Alles findet wie wohl bekannt im Kloster von Shing Jes statt.Dann gibts sogar coole Quests,Spiele und
| questgeber = [[Feuerwerker Mullenix]]
+
noch andere Preise.Auf dem Rummelplatz wird dieses Jahr auch wieder viel Betrieb sein,da freuen sich aber die Händler^^Jeder der kommen möchte,ist gerne geschätzt.Also verpasst das Drachenfest nicht!!!:-)
| questort = im [[Auge des Nordens]]
 
| folgequest = Dienst: Die Verteidigung des Auges
 
| benötigter quest = Charr-Invasoren{{2bracR}}<br />{{2bracL}}Mensch gegen Norn
 
| fertigkeit = ja
 
}}
 
  
==Überblick==
+
==Siehe auch==
'''Zusammenfassung'''
+
*[[Drachenfest 2006]]
*Meldet Feuerwerker Mullenix, wenn Ihr für das Training bereit seid.
 
*Helft beim Training des Dienstpersonals, indem Ihr es im Kampf anführt. Zerstört 20 Übungsziele in 3 Minuten.
 
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Feuerwerker Mullenix
 
  
'''Auftraggeber'''<br/>
+
[[en:Dragon Festival 2007]]
:[[Feuerwerker Mullenix]] im [[Auge des Nordens]]
 
  
==Belohnung==
+
[[Kategorie:Event]]
*100 [[Ebon-Vorhut-Titel|Ebon-Vorhut-Rufpunkte]]
 
*{{Fertigkeit icon|Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung}}
 
 
 
==Lösung==
 
Wenn der Quest gestartet wird, wird man in eine eigene Instanz der Halle gebracht. Es tauchen 20 Übungspuppen auf, die es gilt innerhalb der vorgegebenen Zeit von 3 Minuten zu zerstören. Dabei bekommt man Hilfe von 3 NSCs. Die Übungspuppen greifen nicht an, es wird also keinerlei Heilung und Unterbrechung benötigt.
 
Für einen Dienermeister ist diese Quest noch einfacher, da die Holzpuppen nicht angreifen, dennoch aber verwertbare Leichen hinterlassen. Daher kann der Dienermeister das Zeitlimit recht leicht erreichen.
 
 
 
{{Bug|Eine andere Möglichkeit, die Quest zu schaffen, ist, einfach aufzugeben, bevor es losgeht (/resign oder /giveup in den Chat eingeben). Es zeigt zwar an, die Quest sei gescheitert, aber man kann trotzdem sofort die Belohnung abholen.}}
 
 
 
==Dialog==
 
'''Dialog mit [[Feuerwerker Mullenix]]'''
 
:<font color="#d80000">'''[Solo-Quest]'''</font> ''Diese Beinahe-Katastrophe mit dem Charr-Expeditionskorps hat meine Sorge darüber geweckt, ob wir das Auge des Nordens verteidigen können. Die Charr, die Zentauren-Stämme und die gelegentlichen Norn geben allen Grund zur Sorge. Ich möchte sicherstellen, dass jene, die zu Unterstützungszwecken hier bleiben, auch gut für den Kampf trainiert sind. Zeigt diesen Übungszielen, wer hier das Sagen hat.<br/>
 
 
 
:'''Annehmen:''' Runen-Händler mit Schwertern? Das dürfte lustig werden.
 
:'''Ablehnen:''' Ich wirke keine Wunder.
 
 
 
'''Dialog mit [[Feuerwerker Mullenix]]'''
 
:''Ich bewahre detaillierte Aufzeichnungen aller Aspekte unserer Mission im Charr-Gebiet auf. Darunter sind Berichte über alle wichtigen Truppenbewegungen und Millitäroperationen der Vorhut sowie Verzeichnisse von Personal und Material. Ich finde meine Aufgabe durchaus spannend. Stellt Eure Fragen. Ich kann sie sicher alle beantworten.
 
 
 
'''Schlussdialog mit [[Feuerwerker Mullenix]]'''
 
:''Hoffentlich hat sich Euer Training ausgezahlt. Ich erhielt Berichte über Gegner, die sich derzeit auf uns zubewegen.
 
 
 
== Quest-NSC ==
 
[[Mensch]]
 
 
 
 
 
==Hinweis:==
 
*Die Übungspuppen hinterlassen verwertbare Leichen, ein [[Nekromant]] auf [[Todesmagie]] kann also seine Diener erschaffen.
 
{{en|Service: Practice, Dummy}}
 

Version vom 4. Juli 2007, 15:26 Uhr

Canthanisches Drachenfest Das Canthanische Drachenfest findet am Freitag den 06.07.07 um 21:00Uhr an und endet am Montag den 09.07.07 um 08:59.Bei dem Fest werden wieder viele tolle Gewinnspiele und passende Preise sich einen Unterschlupf suchen.Dabei sind auf jeden Fall wieder die Aktivitäten: Drachenarena mit vielen tollen und neuen Preisen und dem altbekannten Rollkäferrennen, u.s.w. Alles findet wie wohl bekannt im Kloster von Shing Jes statt.Dann gibts sogar coole Quests,Spiele und noch andere Preise.Auf dem Rummelplatz wird dieses Jahr auch wieder viel Betrieb sein,da freuen sich aber die Händler^^Jeder der kommen möchte,ist gerne geschätzt.Also verpasst das Drachenfest nicht!!!:-)

Siehe auch