Beschützer-Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Beschützer-Titel
Typ Charakter
Kampagne Prophecies
Factions
Nightfall
Maximale Stufe 1
Anzeigbar ab Stufe 1
Ausstellbar ab Stufe 1

Ewiger Beschützer von Tyria-Trophäe.jpg
Ewiger Beschützer von Tyria

Ewiger Beschützer von Cantha-Trophäe.jpg
Ewiger Beschützer von Cantha

Ewiger Beschützer von Elona-Trophäe.jpg
Ewiger Beschützer von Elona

Allgemein

Der Beschützer-Titel wird dem Charakter verliehen, sobald er alle Missionen einer Kampagne im normalen Modus mit Bonus durchgespielt hat. Dabei spielt die Kampagne Eye of the North keine Rolle für den Titel.

Titel Kampagne Gespielte Missionen Benötigtes Ziel
Beschützer von Tyria Prophecies 25 Primär- und Bonusziel
Beschützer von Cantha Factions 13 Meister
Beschützer von Elona Nightfall 20 Meister
  • In Prophecies muss die Spiegelbild-Mission gemacht werden, um alle Missionen zu erledigen.
  • Wichtig: In Factions und in Nightfall gibt es alternative Missionen, also zwei Wege, um mit den Primärquests weiterzukommen. Das beinhaltet, dass ihr die eine Mission machen müsst, die andere aber nicht, um weiterzukommen. Für den Beschützer-Titel müsst Ihr aber auch die jeweilige Alternative erfolgreich meistern, inklusive des Bonus!

Siehe auch



Titel
Asuratitel Beschützer Bezwinger Champion Deldrimortitel Ebon-Vorhut-Titel Erkundungs-Titel Fertigkeiten-Jäger Gamer-Titel Gladiatorentitel Glückspilz Heldentitel Kodex-Titel Kommandeur Legendärer Bezwinger-Titel Legendärer Fertigkeiten-Jäger-Titel Legendärer Kartographen-Titel Legendärer Wächter Lichtbringertitel Meister des Nordens Naschkatze Norntitel Partylöwe Pechvogel Säufer Schatzjäger Sonnenspeer Titel Eine Art große Sache Titel Freund der Luxon / Titel Freund der Kurzick Überlebendentitel Verteidiger von Ascalon-Titel Wächter Weisheitstitel Zaishen-Titel
Englische Bezeichnung: Protector