Zermalmender Schlag und Diskussion:Fluchnekro: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Automatische Ersetzung: DPL-Änderung [Benutzer: Redeemer; Rechner: CWAY; Stapel: 1 AWB)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Fertigkeit
+
Ist schon [[http://www.guildwiki.de/wiki/Boshafter-Necro/SS-Necro hier]] beschrieben. Vielleicht voher per Suchfunktion nach allen Synonymen suchen (auch wenn ich zugeben muss, dass Boshafter-Necro/SS-Necro ein reichlich umständlicher Name für den Artikel ist). <br>
| name = Zermalmender Schlag
+
Vermutlich würde man am ehesten nach SS-Nekro suchen, weil SS halt auch die gängige Ingame-Bezeichnung ist. SS hat allerdings schon als Seite (recht kümmerlichen) Inhalt. Daher sollte/könnte man das zusammenschieben und unter dem Titel "SS-Nekro" als Aritkel mit entsprechenden Verweisen/Weiterleitungen aufmachen. Oder "Boshafter Geist-Nekro", wenn man Bedenken wegen des SS hat oder Feind von (abgekürzten) Anglizismen ist... --[[Benutzer:Evie|Evie]] 01:49, 22. Dez. 2006 (CET)
| kampagne = Eye of the North
 
| klasse = Krieger
 
| attribut = Hammerbeherrschung
 
| typ = Hammerangriff
 
| prog1 = {{Progression|Dauer der Zustände|5|20}}
 
| adrenalin = 4
 
| beschreibung = Wenn Ihr einen Gegner trefft, der zu Boden geworfen wurde, leidet dieser {{p1|5|20|K}} Sekunden lang an [[Schwäche]] und an einer [[Tiefe Wunde|Tiefen Wunde]].
 
| kurzbeschreibung =
 
Verursacht die Zustände Schwäche und Tiefe Wunde ({{p1|5|20|K}} Sekunden], falls Gegner zu Boden geworfen ist.
 
}}
 
 
 
{{:Benutzer:Redeemer/Vorlage:Skillbot-Stub}}
 
==Wie erlangt man diese Fertigkeit?==
 
'''[[Fertigkeitstrainer]]:'''
 
*[[Micah Fergson]] ([[Auge des Nordens]])
 
*[[Sida]] ([[Gunnars Feste]])
 
*[[Ybbob]] ([[Rata Sum]])
 
 
 
==Hinweise zur Benutzung==
 
 
 
==Ähnliche Fertigkeiten==
 
 
 
{{en|Pulverizing Smash}}
 
 
 
 
 
[[Kategorie:Verursacht Schwäche]]
 
[[Kategorie:Verursacht Tiefe Wunde]]
 

Version vom 22. Dezember 2006, 02:49 Uhr

Ist schon [hier] beschrieben. Vielleicht voher per Suchfunktion nach allen Synonymen suchen (auch wenn ich zugeben muss, dass Boshafter-Necro/SS-Necro ein reichlich umständlicher Name für den Artikel ist).
Vermutlich würde man am ehesten nach SS-Nekro suchen, weil SS halt auch die gängige Ingame-Bezeichnung ist. SS hat allerdings schon als Seite (recht kümmerlichen) Inhalt. Daher sollte/könnte man das zusammenschieben und unter dem Titel "SS-Nekro" als Aritkel mit entsprechenden Verweisen/Weiterleitungen aufmachen. Oder "Boshafter Geist-Nekro", wenn man Bedenken wegen des SS hat oder Feind von (abgekürzten) Anglizismen ist... --Evie 01:49, 22. Dez. 2006 (CET)