Diskussion:Fluchnekro und Diskussion:Fluss Ullen: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Die Seite wurde neu angelegt: =="Dunkler" oder "Düsterer" Fluss?== Erst mal finde ichs toll, dass sich jemand mal mit diesem (anscheinend oft übersehenen) Fluss beschäftigt hat. ;) Aber wird dies...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ist schon [[http://www.guildwiki.de/wiki/Boshafter-Necro/SS-Necro hier]] beschrieben. Vielleicht voher per Suchfunktion nach allen Synonymen suchen (auch wenn ich zugeben muss, dass Boshafter-Necro/SS-Necro ein reichlich umständlicher Name für den Artikel ist). <br>
+
=="Dunkler" oder "Düsterer" Fluss?==
Vermutlich würde man am ehesten nach SS-Nekro suchen, weil SS halt auch die gängige Ingame-Bezeichnung ist. SS hat allerdings schon als Seite (recht kümmerlichen) Inhalt. Daher sollte/könnte man das zusammenschieben und unter dem Titel "SS-Nekro" als Aritkel mit entsprechenden Verweisen/Weiterleitungen aufmachen. Oder "Boshafter Geist-Nekro", wenn man Bedenken wegen des SS hat oder Feind von (abgekürzten) Anglizismen ist... --[[Benutzer:Evie|Evie]] 01:49, 22. Dez. 2006 (CET)
+
Erst mal finde ichs toll, dass sich jemand mal mit diesem (anscheinend oft übersehenen) Fluss beschäftigt hat. ;) Aber wird dieser Fluss nicht eigentlich der Düstere Fluss genannt? Beispielsweise hier: [[Durchfahrt durch den Düsteren Fluss]], besondere Beachtung hierbei dem Dialog mit dem Alten Joness. --[[Benutzer:Patneu|Patneu]] 19:56, 7. Jun. 2009 (CEST)

Version vom 7. Juni 2009, 18:56 Uhr

"Dunkler" oder "Düsterer" Fluss?

Erst mal finde ichs toll, dass sich jemand mal mit diesem (anscheinend oft übersehenen) Fluss beschäftigt hat. ;) Aber wird dieser Fluss nicht eigentlich der Düstere Fluss genannt? Beispielsweise hier: Durchfahrt durch den Düsteren Fluss, besondere Beachtung hierbei dem Dialog mit dem Alten Joness. --Patneu 19:56, 7. Jun. 2009 (CEST)