Diskussion:Fluchnekro

Aus GuildWiki
Version vom 02:49, 22. Dez. 2006 von Evie (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist schon [hier] beschrieben. Vielleicht voher per Suchfunktion nach allen Synonymen suchen (auch wenn ich zugeben muss, dass Boshafter-Necro/SS-Necro ein reichlich umständlicher Name für den Artikel ist).
Vermutlich würde man am ehesten nach SS-Nekro suchen, weil SS halt auch die gängige Ingame-Bezeichnung ist. SS hat allerdings schon als Seite (recht kümmerlichen) Inhalt. Daher sollte/könnte man das zusammenschieben und unter dem Titel "SS-Nekro" als Aritkel mit entsprechenden Verweisen/Weiterleitungen aufmachen. Oder "Boshafter Geist-Nekro", wenn man Bedenken wegen des SS hat oder Feind von (abgekürzten) Anglizismen ist... --Evie 01:49, 22. Dez. 2006 (CET)