Diskussion:Nicholas Sandford

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Account/Charakter

Man er hält pro CHarakter 5 Geschenke, nicht pro Account, das scheint momentan nur etwas verbugt zu sein da normal 24h dazwischen liegen müssen, bei manchen gehts aber schon früher. Sehr gut merkt man das wenn man sich mehrmals ein neuen Charakter erstellt, man bekomtm immer wieder Geschenke.

Ich ändere das mal wieder. --Keira Die Heilige 09:29, 12. Apr. 2009 (CEST)

Öhm, wenn du einen Charakter löschst und mit demselben Namen wieder erstellst, dann ist das ein "anderer" Charakter als vorher. Das heißt, man bekommt natürlich auch wieder die Geschenke. Möchtest du sagen, dass du mit demselben Charakter, ohne ihn zu löschen, zweimal am Tag 5 Geschenke abholen kann? --Tera 10:54, 12. Apr. 2009 (CEST)
Hö? Im Artikel stand das man jeden Tag pro Account 5 Geschenke holen kann, was nunmal nicht stimmt. Man kann sich pro Char 5 Geschenke holen, deswegen auch das mit dem Charakter löschen, so kann man sich jedesmal 5 geschenke holen, das sollte als "Beweis" gelten das man 5 Geschenke pro Char holen kann, nicht pro Account. :)--Keira Die Heilige 11:01, 12. Apr. 2009 (CEST)
Gut, dann verstehe ich den Hinweis, dass es angeblich verbuggt ist, nicht. --Tera 11:15, 12. Apr. 2009 (CEST)
Momentan ist es so das wenn man mit einem Char die Geschenke geholt hat und diesen nicht löscht (wer löscht auch sein Stufe 17 Char im TuT?) das man nach 24 stunden normal wieder geschenke bekommen sollte, bei manchen Charaktern ist es aber so das sie die Geschenke schon vor den 24 Stunden holen können. Kann jetzt natürlich auch sein das das mit den 24h verbuggt ist, also das man die Geschenke generell früher bekommt. --Keira Die Heilige 11:29, 12. Apr. 2009 (CEST)
Also hast du mit einem Charakter mehr als 5 Geschenke für dieselben Materialien eintauschen können? --Tera 11:39, 12. Apr. 2009 (CEST)
Nein. Mensch, drück ich mich so undeutlich aus?^^ Normalerweise sollte man nach einem Tag wieder Geschenke bei ihm holen könne, für andere Items, aber bei manchen Charakter funktioniert das schon früher am nächsten Tag, da sinds halt nicht 24h sondern nur 14h etc. --Keira Die Heilige 11:41, 12. Apr. 2009 (CEST)
Nein, aber ich glaube da ist ein Fehler in deiner Logik. Der Sammelgegenstand wechselt alle 24 Stunden. Sobald der Sammelgegenstand gewechselt hat, kann man wieder 5 Geschenke von ihm bekommen. Das heißt, wenn ich also heute um 17 Uhr meine 5 Geschenke hole, kann ich theoretisch morgen früh um 10 Uhr (weil um 9 der Gegenstand wechselt) wieder 5 Geschenke bekommen. Niemand hat gesagt, dass man nur alle 24 Stunden etwas bekommen kann, also ist es auch kein Fehler, wenn es nicht so ist. --Tera 11:54, 12. Apr. 2009 (CEST)
Der Fehler daran ist ja das wenn ich 14 Uhr 5 Geschenke mit einem Charakter hole ich am nächsten Tag nach 14 Uhr wieder 5 Geschenke bekommen sollte, aber ich bekomme sie schon um 12 UHr, das ist meiner Meinung nach ein Bug da ich sie ja eigentlich erst 14 Uhr bekommen sollte. Kann antürlich auch sein das es anders rum ist das es nur 12 Stunden sind aber bei manchen Charakteren erst später die Geschenke bekommt. Hoffe du verstehst mich jetzt^^.
Aufgepasst: Jeden Tag um 9 Uhr wechselt der Gegenstand. Jeden Tag um 9 Uhr wird der Zähler zurückgesetzt. Du hast ab 9 Uhr 24 Stunden Zeit, um dir 5 Gegenstände zu holen. Es ist kein Fehler. In Amerika, wo Arenanet sitzt, wechselt der Gegenstand immer um Mitternacht, wegen der Zeitverschiebung. Dort steht allerdings auch nichts von 24 Stunden. Da steht nur, "Jeden Tag 5 Geschenke". Wegen der Zeitverschiebung sind die "Tage" in Deutschland halt immer erst um 9 Uhr zu Ende. --Tera 12:04, 12. Apr. 2009 (CEST)
Jetzt weiß ich was du meinst, wirklich ein Denkfehler von mir. Da sterllt sich mir aber immernoch die Frage warum manche CHars bei mir obwohl ich mit ihnen fast gleichzeitig die Geschenke geholt habe manche sie bekommen und manche nicht. --Keira Die Heilige 12:06, 12. Apr. 2009 (CEST)
Hätten wir das auch geschafft ;) Warum du mit manchen Chars nichts bekommst ist komisch. Hast du auch die richtigen Sachen? ;D --Tera 12:09, 12. Apr. 2009 (CEST)
Ja sind die richtigen Sachen, das meinte ich auch mit dem Bug :) Bei manchen krieg ich die Geschenke und bei manchen erst viel später, obwohl sie vllt im Abstand von 10 Minuten die Geschenke am ersten Tag geholt hatten. --Keira Die Heilige 12:10, 12. Apr. 2009 (CEST)
Es sei noch gesagt, dass Deutschland andere Sommerzeitgesetze hat und es daher dazu kommen kann, dass sich das Ganze um eine Stunde nach vorne und nach hinten verschieben kann. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:43, 12. Apr. 2009 (CEST)
Hat denn gestern jemand mehrmals Geschenke dort abholen können? Pirat und ich haben es mit den gleichen Charakteren versucht wie vorgestern, nur tat er beim zweiten Besuch als hätten wir ihm mit diesem Charakter das Zeug schon gegeben. Zwischen dem Abholen der Geschenke und dem zweiten Versuch lagen Stunden. Deshalb hatte ich es im Artikel geändert. --Hraun 13:18, 12. Apr. 2009 (CEST)
Ja ich habe gestern öfters einen neuen Char erstellt und Geschenke geholt, 50 Geschenke um genau zu sein :) Deswegen hatte ich auch das mit dem "Fehler" erwähnt. --Keira Die Heilige 13:27, 12. Apr. 2009 (CEST)
Hm, mal länger beobachten. Sollte es auf dem „normalen Weg“ wirklich nicht mehr möglich sein, durch Löschen der Charaktere aber doch, dann würde ich das fast als Bugusing ansehn. --Hraun 13:47, 12. Apr. 2009 (CEST)
Also als Brand-Schote dran war, habe ich ihn einmal mit 10 und einmal mit 20 besucht (von denen er nur 15 angenommen hat). Also mit dem mehrmals Besuchen funktioniert auf jeden Fall irgendwie. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:13, 12. Apr. 2009 (CEST)
Ja, bei den Brand-Schoten ging es, bei den Skelett-Knochen nicht. Heute konnte ich es noch nicht testen. --Hraun 15:28, 12. Apr. 2009 (CEST)
Heute geht es auch nicht, daher würde ich es bevorzugen, dass wieder "pro Account" im Artikel steht, da es ja anscheinend so gewollt ist. --Hraun 17:50, 12. Apr. 2009 (CEST)
Die Methode mit neuen Charakter erstellen funktioniert noch, also würd ich das als Bug bezeichnen und auch wieder pro Account schreiben. Vllt ändern sie ja noch was dran, ich halt 5 Geschenke pro Acc für ziemlich wenig, 25 solltens schon sein^^ --Keira Die Heilige 18:55, 12. Apr. 2009 (CEST)
Also, ich hab das grade mal mit ChibiAi getestet... mit Char1 fünf Geschenke geholt, mit Char2 ging es dann überhaupt nicht mehr. Dann haben wir nen neuen Char erstellt, mit dem konnte ich dann wieder problemlos 5 Geschenke holen. Scheint also tatsächlich ein Bug zu sein. --Tera 10:12, 13. Apr. 2009 (CEST)

Habs eben getesten, das Limit kann immernoch umgangen werden. --Keira Die Heilige 14:34, 13. Apr. 2009 (CEST)

Regelmäßigkeit

Hier mal die komplette Liste, als Datum dient der Tag nach der deutschen Zeit, in dem die Zeit zum Großteil liegt...

Möge bitte erweitert werden, vielleicht gibt's da eine Regelmäßigkeit, sodass wir das irgendwie automatisieren können... -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:32, 18. Apr. 2009 (CEST)

Der gesammelte Gegenstand dürfte nach dem Zufallsprinzip gewählt werden. Warten wir's ab. -- Hoanzl 16:52, 18. Apr. 2009 (CEST)
Stimmt, wäre es normal gewesen hätte es bei den Ketten wieder angefangen. Kann aber auch sein das jetzt trotzdem noch neues Zeug kommt. --Keira Die Heilige 17:11, 18. Apr. 2009 (CEST)

Bug

Anscheinend hat Anet jetzt was gegen das Abusen des Bugs durch neue Charakter getan, wenn man jetzt mehrmals während einer stunde neue Chars erstellt bekommt man einen Code das man zuviele Charakter erstellt hat. Code=041, ka ob der schon lange da ist. --Keira Die Heilige 17:10, 18. Apr. 2009 (CEST)