Obsidian-Scherbe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Obsidian-Scherbe
Obsidian-Scherbe icon.png
Typ [[Seltenes Handwerksmaterial]]
Wert 100 Gold
Kampagne Basis


Allgemeines

Obsidian-Scherben zählen zu Seltenes Handwerksmaterial.

Gebrauch

Obsidian-Scherben werden hauptsächlig zum Herstellen von Obsidian-Rüstungen benötigt:


Die Herstellung der Obsidian-Rüstung erfolgt vom Herr der Ewigen Schmiede, welcher im Riss des Kummers (auch als "Riss" oder "FoW" (en. "Fissure of Woe") bekannt) zu finden ist.

Von wem hinterlassen

Obsidian-Scherben werden von folgenden Monstern im Riss des Kummers fallen gelassen:

Wo sie erhältlich sind

Obsidian-Scherben können von jedem Händler für Seltenes Handwerksmaterial oder von Spielern welche sie erfarmen, für gewöhnlich im Tempel der Zeitalter, im Zin Ku-Gang, in Droknars Schmiede, in Löwenstein, in Der Heiligen Halle der Geheimnisse und in Kamadan gekauft werden.

Woraus sie geborgen werden

Es gibt keine Gegenstände aus welchen Obsidian-Scherben geborgen werden können. Jedoch kann man sie aus den Teilen der Obsidian-Rüstung bergen, wobei wesentlich weniger herauskommen als bei der Herstellung benötigt wurden.

Wissenswertes

  • Obsidian-Scherben verwendeten einst ein anderes Inventar-Icon, welches nun für Onyxe benutzt wird. Das alte Icon wurde durch das heute bekannte Icon mit einem Update Ende Juni im Jahr 2005 ersetzt.

Siehe auch


Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen
Englische Bezeichnung: Obsidian Shard