Diskussion:Segen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich denke es wäre sinnvoll neben die Verlinkung des jeweiligen Segens gleich noch die Wirkung einzutragen, damit man alles auf einem Blick Ablesen kann.

Name Opfer Wirkung
Kampfeifer 50 Gold 20 Minuten lang um 10 % schneller angreifen
Huld der Götter 75 Gold 2 % Moralschub
Macht des Kriegers 100 Gold 20 Minuten lang Rüstungsdurchdringung 10 %
Jünger des Feuers 150 Gold 20 Minuten lang Feuermagie +1
Krieger des Balthasar 150 Gold 20 Minuten lang alle Kriegerattribute +1

Was meint ihr? --Midnight 15:06, 5. Dez. 2006 (CET)

ja da bin ich sehr dafür, siehe auch: Prämie und en:Blessing (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Flece (DiskussionBeiträge) --Redeemer 16:02, 5. Dez. 2006 (CET))
Eine Spalte für die Grafik muss noch dazu. Soll es dann genauso aussehen wie die Prämientabelle?--Midnight 15:52, 5. Dez. 2006 (CET)
Ja ist ne gute Idee. --Redeemer 16:02, 5. Dez. 2006 (CET)