Bote Gosuh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
== Aufenthaltsort ==
 
== Aufenthaltsort ==
Bote Gosuh trifft man nach Beendigung der Mission Vizunahplatz im Drachenhals.  
+
'''Bote Gosuh''' trifft man nach Beendigung der Mission Vizunahplatz im [[Drachenhals]].  
  
 
== Quests ==
 
== Quests ==
 
[[Findet das Orakel]] ([[Primärquest]])
 
[[Findet das Orakel]] ([[Primärquest]])

Version vom 19. September 2006, 12:28 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png

Vorlage:Kreaturenbox


Dialog

Habt Ihr guten Tag gesagt? Nmpf. Ich kann beim besten Willen nichts Gutes daran sehen. Das Dasein als Bauer war schon früher schwer, doch jetzt, wo die Pest ausgebrochen ist, sind die Preise astronomisch angestiegen. Mein Vermieter hat die Rente für meinen Anbau verdoppelt, und wenn ich nicht bald etwas Geld verdiene, werde ich bald in den Mülltonnen hausen.

Aufenthaltsort

Bote Gosuh trifft man nach Beendigung der Mission Vizunahplatz im Drachenhals.

Quests

Findet das Orakel (Primärquest)