Bote Gosuh

Aus GuildWiki
Version vom 12:11, 11. Aug. 2008 von Nancy Skogen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bote Gosuh
Bote Gosuh.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Bote Gosuh ist im Drachenhals zu finden.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Habt Ihr guten Tag gesagt? Hmpf. Ich kann beim besten Willen nichts Gutes daran sehen. Das Dasein als Bauer war schon früher schwer, doch jetzt, wo die Pest ausgebrochen ist, sind die Preise astronomisch angestiegen. Mein Vermieter hat die Rente für meinen Anbau verdoppelt, und wenn ich nicht bald etwas Geld verdiene, werde ich bald in den Mülltonnen hausen.
Englische Bezeichnung: Messenger Gosuh