Botschafter Zain

Aus GuildWiki
Version vom 20:41, 8. Mai 2015 von Striker1988 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Botschafter Zain
Botschafter Zain.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Weißer Mantel Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 15 (20)
Kampagne Prophecies
Standort
Botschafter Zain Karte.jpg

Standort in Alt-Ascalon


Beschreibung[Bearbeiten]

Botschafter Zain ist ein NSC in Alt-Ascalon. Er ist aus Kryta nach Ascalon gereist, um angeblich den dortigen Menschen zu helfen, stellt sich jedoch als nicht ganz so vertrauenswürdig heraus und kann schließlich durch Bestechung von Torwächter Hollis wieder aus Kryta fortgehen.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mögen Euch die Unsichtbaren beschützen. Ich bin Botschafter Zain, und ich habe die Ehre den Weißen Mantel zu vertreten. Ich hoffe, wir können Freunde werden.
Was habt Ihr im Sinn?
Ich wüsste gerne mehr über Euch.
Wie Ihr wünscht. Ich habe etwas Zeit.
Ihr seht nicht wie ein Ascalonier aus.
Haha, ich glaube nicht. Meine Gefährten und ich haben die Berge überquert, um hierher zu gelangen. Wir kommen aus Kryta im Westen. Ihr habt uns doch sicherlich nicht vergessen - der Krieg zwischen Ascalon und Kryta endete vor nicht allzu langer Zeit.
Was geht in Kryta vor sich?
In Kryta herrscht Frieden. Was möchtet Ihr sonst noch wissen? Irren ist menschlich. Vertraut Euch den Unsichtbaren an, damit sie Euch den Weg weisen können. Jene, die vom Weißen Mantel beschützt werden, führen ein gutes Leben.
Ihr hegt also keinen Groll gegen Ascalon?
Der Krieg zwischen Kryta und Ascalon ist zu Ende; beide Königreiche haben sich verändert. In dieser neuen Welt ist kein Platz für alte Zwistigkeiten. Die Zeit für Freundschaft zwischen uns ist reif.
Was ist der Weiße Mantel?
Der Weiße Mantel dient den Unsichtbaren, die Kryta vor der Invasion der Charr gerettet haben. Wir haben den Gebieten im Westen Frieden und Stabilität gebracht. Unsere Felder werden nicht mehr länger in Schlachten ruiniert und die Schiffe, die in unseren Häfen anlegen bringen Waren, nicht Krieg.
Weshalb seid Ihr hier?
Beichtvater Dorian, der Anführer des Weißen Mantels, hat unheilvolle Zeiten für Ascalon vorhergesagt. Diese Visionen beunruhigen ihn so sehr, dass er mich geschickt hat, um König Adelbern in diesen schwierigen Zeiten unsere Hilfe anzubieten.

Wenn ein nicht in Prophecies erstellter Charakter ihn anspricht:

Entschuldigt bitte. Nicht, dass ich mich nicht mit Euch unterhalten möchte, doch ich bin mit einer wichtigen diplomatischen Mission hier in Ascalon betraut und König Adelbern ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch. Wenn ich gesehen werde, wie ich mit Euch unterhalte, könnte das ein Problem für mich werden. Ich hoffe, Ihr versteht.

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]


Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Botschafter Zain ist ein potenter Heiler. Falls ihr Gegner in seiner Nähe bekämpft, heilt er durch Gebiet heilen allerdings sowohl euch selbst als auch eure Gegner. Vermeidet also Kämpfe in seiner Nähe.
Englische Bezeichnung: Ambassador Zain