Was ich kann, könnt Ihr auch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Sif Schattenjäger (Sifhalla)


Mission

Offensichtlich habt ihr noch nicht genug. Werdet nur nicht übermütig. Bloß weil ihr ein paar Schwächlinge besiegt habt, respektiert man Euch nicht unbedingt. Beweist mir Euren Wertund besiegt die gleichen Kreaturen, die ich besiegt habe. Vielleicht bringt Euch das einen Ruf ein ... und vielleicht sogar ein Lied.


Quest-Zusammenfassung


Tipps

  • Avarr findet ihr in der nordwestlichen Ecke der Jaga-Moräne. Dort müsst ihr einen Hang hinauf, der von Fackeltürmen beleuchtet wird.
  • Schneewind findet ihr in der Nähe der Norngruppe vor dum Dungeon auf einem Berg.Wenn ihr den Berg hinaufgeht kommt euch ein Schneeball entgegen, vor dem ihr wegrennen solltet.
  • Das Fragment der Vorzeit findet man im Nordwesten der ersten Ebene der Grabkammer des Dragrimmar. Man muss NICHT den Endgegner, den Überrest der Vorzeit, töten! Viele Spieler verwechseln diese beiden. Im normalen Verlauf der Verlieses kommt man nicht am Fragment der Vorzeit vorbei!


Belohnung