Bruce der Herold

Aus GuildWiki
Version vom 20:13, 18. Jan. 2009 von Sentra (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bruce der Herold
Bruce der Herold.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter


Stufe 18
Kampagne Nightfall

Allgemein[Bearbeiten]

Bruce der Herold ist ein Todesreiter und zugleich der Repräsentant des verrückten Königs Thorn. Zu finden war er in Kamadan und in Löwenstein während des Halloweenfestes 2007.

Ort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Der verrückte König kommt! Nehmt Euch in Acht!

Zitate[Bearbeiten]

  • "Der verrückte König kommt zurück! Am Abend von Halloween wird er erscheinen!"
  • "Macht Euch für die Ankunft des verrückten Königs bereit! Er wird Eure Welt aus den Angeln heben!"
  • "Der verrückte König wird am Abend von Halloween nach Kamadan/Löwenstein kommen! Hört auf meine Worte: Wenn der verrückte König eintrifft, seid Ihr alle verloren!"
  • "Der verrückte König kommt! Der verrückte König kommt!"
Englische Bezeichnung: Bruce the Herald