Bruce der Herold

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bruce der Herold
Bruce der Herold.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter


Stufe 18
Kampagne Nightfall

Allgemein

Bruce der Herold ist ein Todesreiter und zugleich der Repräsentant des verrückten Königs Thorn. Zu finden war er in Kamadan und in Löwenstein während des Halloweenfestes 2007.

Ort

Dialog

Der verrückte König kommt! Nehmt Euch in Acht!

Zitate

  • "Der verrückte König kommt zurück! Am Abend von Halloween wird er erscheinen!"
  • "Macht Euch für die Ankunft des verrückten Königs bereit! Er wird Eure Welt aus den Angeln heben!"
  • "Der verrückte König wird am Abend von Halloween nach Kamadan/Löwenstein kommen! Hört auf meine Worte: Wenn der verrückte König eintrifft, seid Ihr alle verloren!"
  • "Der verrückte König kommt! Der verrückte König kommt!"
Englische Bezeichnung: Bruce the Herald