Bruder Bilshan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(fehler wurde behoben)
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
==Anmerkungen==
 
==Anmerkungen==
{{Bug|Nur seine Haare werfen einen Schatten.}}
+
Seit dem [[Spielupdates/20100709|Update vom 9. Juli 2010]] wurde ein Fehler behoben der dazu führte das nur seine Haare einen Schatten geworfen haben.
 
[[Datei:Bruder Bilshan Bug.png|framed|center|Bruder Bilshan Bug]]
 
[[Datei:Bruder Bilshan Bug.png|framed|center|Bruder Bilshan Bug]]
  
 
{{en|Brother Bilshan}}
 
{{en|Brother Bilshan}}

Version vom 10. Juli 2010, 16:35 Uhr

Bruder Bilshan
Bruder Bilshan.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Bruder Bilshan ist ein NSC in Löwenstein. Man kann ihn nicht ansprechen. Allerdings sieht man ihn während der Quest Sonnenspeere in Kryta schreiend und in Panik vor den Monstern fliehen.

Standort

Dialog

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

Lasst Euch von diesem Sieg nicht in die Irre führen. Das Ende ist immer noch nahe! Die Menschheit ist verdammt! Verdammt, sage ich!

Anmerkungen

Seit dem Update vom 9. Juli 2010 wurde ein Fehler behoben der dazu führte das nur seine Haare einen Schatten geworfen haben.

Bruder Bilshan Bug
Englische Bezeichnung: Brother Bilshan