Bruder Theophilus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bruder Theophilus
Bruder Theophilus.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Prophecies


Allgemein

Bruder Theophilus ist ein NSC im Tempel der Zeitalter.

Dialog

Im Tempel der Zeitalter

Die Rechtschaffenen werden immer verfolgt und die Bescheidenen werden verspottet. Wenn das der Weg ist, den die Götter für uns vorgesehen haben, dann müssen wir ihn beschreiten. Aber lasst mich Euch sagen: Der Weg mag noch so steinig sein, Ihr müsst ihn niemals alleine betreten.
Was bereitet Euch Kummer, mein Kind?

Bei Zinn vor Gericht

Man sagt, dass Fiktion, soweit sie einem höheren Zweck dient, als Lügen [sic] angesehen werden könnte, die die Wahrheit ans Licht bringen. Ich denke, das haben wir heute gesehen. (nach dem Urteil)

In Droknars Schmiede (Epilog)

Salma war wie eine Tochter für mch. Ich bin so stolz.


Englische Bezeichnung: Brother Theophilus