Bruderschaft des Drachens

Aus GuildWiki
Version vom 20:49, 5. Mär. 2007 von Evie (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Allegmein

Die Bruderschaft ist ein Zusammenschluss aus Deldrimor-Zwergen, die neben dem Großen Zwerg auch die Drachin Glint "verehren". Sie versuchen einen für das Volk der Zwerge positiven Nutzen aus den Voraussagen der Vision Glints zu ziehen. Es handelt sich hierbei jedoch wohl eher um eine Minderheit, da nur die Existenz zweier Konsulen definitiv belegt ist. Konsul Tronar Eisenseher macht dies sehr deutlich, dennoch hat die Bruderschaft einen schlechten Ruf innerhalb der Gesellschaft der Zwerge. Dennoch wird ihre Anwesenheit in Droknars Schmiede geduldet. Dort befindet sich auch Hauptsitz der Bruderschaft, sowie ein Schrein, an dem Glints Vision gerufen werden kann.

Mitglieder

Hochrangigere Mitglieder der Bruderschaft erhalten den Titel des Konsul. Zwei von ihnen sind:

Weitere Anhänger sind bisher nicht bekannt, wohl auch aus dem Grund, weil man ihnen nachsagt, sie würden Glint sehr wohl in einem spirituellen Sinn verehren und somit einen Frevel am Großen Zwerg begehen.