Kinsley und Magni der Bison: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(+en)
 
(Hinweis)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
|spezies=Geist
+
|spezies=Norn
|klasse=Kaufmann
+
|klasse=Krieger
|stufe=20
+
|stufe=24
|kampagne=Prophecies
+
|kampagne=Eye of the North
 
}}
 
}}
 +
==Allgemein==
 +
'''Magni der Bison''' ist ein [[NSC]] in [[Gunnars Feste]] und der Hauptveranstalter der [[Die Kampf-Meisterschaft der Norn|Kampf-Meisterschaft der Norn]] .
  
==Allgemeines==
+
==Ort==
'''Kinsley''' ist der [[Kaufmann]] im Missions-Außenposten [[Durstiger Fluss]].
+
*[[Ferne Zittergipfel]]
 +
**[[Gunnars Feste]]
 +
**[[Die Kampf-Meisterschaft der Norn]]
 +
*[[Tiefen von Tyria]]
 +
**[[Epilog]]
  
 +
==Quests==
 +
*[[Das Norn-Ritual]]
 +
*[[Die Heimsuchung]]
 +
*[[Ring frei zur ersten Runde!]] [Solo-Quest]
 +
**[[Ring frei zur zweiten Runde!]] [Solo-Quest]
 +
**[[Ring frei zur dritten Runde!]] [Solo-Quest]
 +
**[[Ring frei zur vierten Runde!]] [Solo-Quest]
 +
**[[Ring frei zur fünften Runde!]] [Solo-Quest]
 +
**[[Letzte Runde: Kämpft!]] [Solo-Quest]
 +
''(Diese Quests aktualisieren sich nach jedem Sieg automatisch. Nach einer Niederlage muss immer wieder bei [[Ring frei zur ersten Runde!]] angefangen werden.)
  
[[en:Kinsley]]
+
== Verwendete Fertigkeiten ==
 +
*{{Fertigkeit icon|Verheerender Hammer}} ([[Elite-Fertigkeit]])
 +
*{{Fertigkeit icon|Günstiger Schlag}}
 +
*{{Fertigkeit icon|Gegenschlag}}
 +
*{{Fertigkeit icon|Vernichtender Schlag}}
 +
*{{Fertigkeit icon|Brutaler Schlag}}
 +
*{{Fertigkeit icon|Siegel der Reinigung}}
 +
*{{Fertigkeit icon|Bärengestalt}}
 +
 
 +
==Dialog==
 +
'''Epilog'''
 +
:''Ihr seid eine bemerkenswerte Kämpferin! Vielleicht habe ich endlich mein Gegenstück gefunden.'' (bei weiblichem Charakter)
 +
 
 +
==Hinweis==
 +
*Wie die meisten [[Boss]]e hat auch Bison nur die Hälfte der Aktivierungszeit bei seinen Fertigkeiten.
 +
*Er sollte jeweils zweimal unterbrochen werden. Am Anfang des Kampfes, wenn er [[Bärengestalt]] aktivieren möchte, und wenn er das [[Siegel der Reinigung]] verwenden möchte.
 +
*Mit [[Blindheit]], [[Verkrüppelung]] und [[Blutung]] oder [[Verhexung]]en kann man Bison relativ leicht besiegen.
 +
*Mit Hilfe des [[Borealtrank]]es, kann man sich in die Gestalt von Magni der Bison verwandeln.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
Dieses Build hilft effektiv bei der Kampf-Meisterschaft der Norn:
 +
 
 +
Build: Skillung: Illusionsmagie 12 Beherschungsmagie 12 Taktik 3
 +
 
 +
{{Fertigkeitenleistebox|Verkrüppelnde Qual|Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung|Trugbild beschwören|Siegel der Heilung|variabel|variabel|variabel|variabel|code=<!--hier Vorlagencode eintragen, falls vorhanden-->}}
 +
 
 +
Dieses Build ist bei allen Gegnern, bis auf Alesia, sehr gut nutzbar. Gegen sie muss man dann verschiedene Fertigkeiten mitnehmen die unterbrechen etc. Wenn es knapp wird mit Siegel der Heilung heilen. Beim Endkampf gegen Magni den Bison:
 +
Trugbild beschwören und gleich danach Ebon-Vorhut-Assassinen-Vorhut-Unterstützung auf ihn wirken. Er tötet den Assassinen, wird aber vorher von ihm zu Boden geworfen. Nachdem er Siegel der Reinigung auf sich gewirkt hat, verhext man ihn mit Verkrüppelnde Qual. Dadurch hat er eine Lebenspunktdegeneration von -7 und läuft 50% langsamer. Dann Trugbild beschwören auf ihn zaubern. Wenn er Siegel der Reinigung gewirkt hat, sofort (!) in mit Verkrüppelnder Qual verhexen. Das macht man solange bis er aufgibt. Es kann sein dass man ein paar Anläufe benötigt, aber selbst mit Krieger ist es zu schaffen. Danach muss man sich nur noch die Bison-Meisterschaftsmarke (Questbelohnung) abholen. Vorher unbedingt den Quest ,,Ring frei zur Ersten Runde'' von Magni annehmen! Für Magni benötigt man circa 2-3 Minuten also insgesamt mit den 5 anderen Gegnern ungefähr 5 Minuten.
 +
 
 +
==Trivia==
 +
*Sein Name konnte eine Anspielung zu M.Bison in Street Fighter sein. Dort ist er auch wegen seiner brutalen Art und Stärke bekannt.
 +
 
 +
{{en|Magni the Bison}}

Version vom 1. Februar 2011, 17:20 Uhr

Magni der Bison
Magni der Bison.jpg
Klassifikation
Spezies Norn Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 24
Kampagne Eye of the North

Allgemein

Magni der Bison ist ein NSC in Gunnars Feste und der Hauptveranstalter der Kampf-Meisterschaft der Norn .

Ort

Quests

(Diese Quests aktualisieren sich nach jedem Sieg automatisch. Nach einer Niederlage muss immer wieder bei Ring frei zur ersten Runde! angefangen werden.)

Verwendete Fertigkeiten

Dialog

Epilog

Ihr seid eine bemerkenswerte Kämpferin! Vielleicht habe ich endlich mein Gegenstück gefunden. (bei weiblichem Charakter)

Hinweis


Dieses Build hilft effektiv bei der Kampf-Meisterschaft der Norn:

Build: Skillung: Illusionsmagie 12 Beherschungsmagie 12 Taktik 3

Verkrüppelnde Qual5112Elite-Verhexung (Basis). 5...17...20 Sekunden lang sind Bewegung und Angriffe des Ziels um 50% langsamer. Der Gegner unterliegt außerdem einer Lebenspunktdegeneration von -1...7...8.
Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
Verkrüppelnde Qual.jpg
Verkrüppelnde Qual
Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung10130Zauber (Eye of the North). Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14...20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24...30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12...15 Sekunden lang.
Attribut: Ebon-Vorhut-Titel (klassenunabhängig)
Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung.jpg
Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung
Trugbild beschwören1015Verhexung (Basis). 2...13...16 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktedegeneration von -5.
Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
Trugbild beschwören.jpg
Trugbild beschwören
Siegel der Heilung24Siegel (Basis). Ihr heilt Euch um 82...154...172 Lebenspunkte. Während diese Fertigkeit benutzt wird, habt Ihr -40 Rüstung.
Attribut: Taktik (Krieger)
Siegel der Heilung.jpg
Siegel der Heilung
VariabelFertigkeit (Basis). Dieser Fertigkeitsslot der Fertigkeitenleiste wird je nach Anwendungsgebiet des Builds für eine andere Fertigkeit verwendet. Die verschiedenen Möglichkeiten sollten angegeben sein.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Variabel.jpg
variabel
VariabelFertigkeit (Basis). Dieser Fertigkeitsslot der Fertigkeitenleiste wird je nach Anwendungsgebiet des Builds für eine andere Fertigkeit verwendet. Die verschiedenen Möglichkeiten sollten angegeben sein.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Variabel.jpg
variabel
VariabelFertigkeit (Basis). Dieser Fertigkeitsslot der Fertigkeitenleiste wird je nach Anwendungsgebiet des Builds für eine andere Fertigkeit verwendet. Die verschiedenen Möglichkeiten sollten angegeben sein.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Variabel.jpg
variabel
VariabelFertigkeit (Basis). Dieser Fertigkeitsslot der Fertigkeitenleiste wird je nach Anwendungsgebiet des Builds für eine andere Fertigkeit verwendet. Die verschiedenen Möglichkeiten sollten angegeben sein.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Variabel.jpg
variabel

Dieses Build ist bei allen Gegnern, bis auf Alesia, sehr gut nutzbar. Gegen sie muss man dann verschiedene Fertigkeiten mitnehmen die unterbrechen etc. Wenn es knapp wird mit Siegel der Heilung heilen. Beim Endkampf gegen Magni den Bison: Trugbild beschwören und gleich danach Ebon-Vorhut-Assassinen-Vorhut-Unterstützung auf ihn wirken. Er tötet den Assassinen, wird aber vorher von ihm zu Boden geworfen. Nachdem er Siegel der Reinigung auf sich gewirkt hat, verhext man ihn mit Verkrüppelnde Qual. Dadurch hat er eine Lebenspunktdegeneration von -7 und läuft 50% langsamer. Dann Trugbild beschwören auf ihn zaubern. Wenn er Siegel der Reinigung gewirkt hat, sofort (!) in mit Verkrüppelnder Qual verhexen. Das macht man solange bis er aufgibt. Es kann sein dass man ein paar Anläufe benötigt, aber selbst mit Krieger ist es zu schaffen. Danach muss man sich nur noch die Bison-Meisterschaftsmarke (Questbelohnung) abholen. Vorher unbedingt den Quest ,,Ring frei zur Ersten Runde von Magni annehmen! Für Magni benötigt man circa 2-3 Minuten also insgesamt mit den 5 anderen Gegnern ungefähr 5 Minuten.

Trivia

  • Sein Name konnte eine Anspielung zu M.Bison in Street Fighter sein. Dort ist er auch wegen seiner brutalen Art und Stärke bekannt.
Englische Bezeichnung: Magni the Bison