Diskussion:Tor des Wahnsinns (Mission) und Diskussion:Verschwendung: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
wurde da "kriegsnarben" nicht gewaltigfalsch gedeutet: so von wegen derjenige bekäme schaden, der auf shiro einstäbelt?
+
===Schaden in Beschreibung===
ich habe shiro nun auch im HM mehrfach gelegt, und kann sagen, dass mir nichts in dieser richtung aufgefallen ist!
+
War das nicht 8...53 Punkte schaden, nicht 20...68? {{unsigned|Atlan Isengard}}
: Willst Du bloß angeben oder auch was sachliches beitragen? --[[Benutzer:213.144.13.195|213.144.13.195]] 14:50, 5. Mär. 2008 (CET)
+
:Der Schaden wurde mit dem [[Spielupdates/20080117|Spielupdate vom 17.01.2008]] auf 20...68 erhöht. --[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 12:34, 21. Jan. 2008 (CET)
 +
 
 +
 
 +
===Wirkungsdauer bei Bossen===
 +
Kann es sein dass die Halbierte Wirkungsdauer auf Bossen bei dieser Verhexung auf die volle Wirkungsdauer geändert wurde? Habe den Skill bei ein paar Bossen getestet, da blieb bei allen die Verhexung volle 3 Sekunden drauf.{{unsigned|Maniax}}
 +
:Die halbierte Wirkungsdauer gilt nur für Bosse die den [[natürlicher Widerstand|natürlichen Widerstand]] haben, dies nur Bosse aus den Kampagnen [[Prophecies]] und [[Eye of the North]].--[[Spezial:Beiträge/88.68.125.118|88.68.125.118]] 08:56, 30. Jul. 2010 (CEST)
 +
 
 +
 
 +
===Wirkung mit VoR===
 +
Szenario: VoR drauf, Verschwendung drauf. Gegner castet einen Spell
 +
a) Spell casten, Verschwendung wird entfernt, Target erleidet maximalen Schaden von VoR
 +
b) Spell casten, Verschwendung wird nach der Berechnung entfernt, Target erleidet den halben Schaden von VoR (Weil der Hex drauf war)

Version vom 19. September 2010, 20:56 Uhr

Schaden in Beschreibung

War das nicht 8...53 Punkte schaden, nicht 20...68? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Atlan Isengard (DiskussionBeiträge) )

Der Schaden wurde mit dem Spielupdate vom 17.01.2008 auf 20...68 erhöht. --Hraun 12:34, 21. Jan. 2008 (CET)


Wirkungsdauer bei Bossen

Kann es sein dass die Halbierte Wirkungsdauer auf Bossen bei dieser Verhexung auf die volle Wirkungsdauer geändert wurde? Habe den Skill bei ein paar Bossen getestet, da blieb bei allen die Verhexung volle 3 Sekunden drauf.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Maniax (DiskussionBeiträge) )

Die halbierte Wirkungsdauer gilt nur für Bosse die den natürlichen Widerstand haben, dies nur Bosse aus den Kampagnen Prophecies und Eye of the North.--88.68.125.118 08:56, 30. Jul. 2010 (CEST)


Wirkung mit VoR

Szenario: VoR drauf, Verschwendung drauf. Gegner castet einen Spell a) Spell casten, Verschwendung wird entfernt, Target erleidet maximalen Schaden von VoR b) Spell casten, Verschwendung wird nach der Berechnung entfernt, Target erleidet den halben Schaden von VoR (Weil der Hex drauf war)