Diskussion:Onyx

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Habe gehört, man braucht die für Waffen in EotN. Könnt Ihr das bestätigen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.163.244.22 (DiskussionBeiträge) )

Huhu, ja dem ist so. Schau dir den Artikel mal an Zerstörer-Waffe. Hier sind alle Waffen, sowei deren benötigte Materialien. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 00:53, 24. Dez. 2007 (CET)
Und wie wär die Idee, das hier beim Onyx zu erwähnen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.163.244.22 (DiskussionBeiträge) )
Schon längst geschehen --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 01:48, 24. Dez. 2007 (CET)

Onyx (Moa)

Eigentlich sollte das nicht hier komplett erwähnt werden. Ich wäre dafür, daraus einen seperaten artikel zu machen, und dafür die beschreibung über ihn bei diesem artikel zu verkürzen (dort muss ja nur erwähnt werden, dass es auch einen NPC mit diesem namen gibt). —ZerphaDiskussionThe Improver 14:48, 20. Jul. 2008 (CEST)