Cait

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Cait
Cait.jpg
Klassifikation
Spezies Asura Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Eye of the North
Standort
Cait Karte.jpg

Beschreibung

Cait ist eine Sammlerin in Rragars Menagerie.

Standort

Dialog

Ich glaube, Gadd und seine Gesellen verschwenden bloß ihre Zeit mit ihren Kristallen und Golementwürfen. Aber sie wollen ja nicht hören, nicht wahr? Wieder belebtes Fleisch. Da liegt die Zukunft. Aus den Dämonen, gegen die wir kämpfen, könnten wir ganze Armeen machen. Das ist DIE Waffe, sage ich Euch. Aber um meine Theorie umzusetzen, brauche ich erstmal einen Haufen Fleischreißer-Muskeln. Dafür gebe ich Euch auch:


Cait +
Standort: Rragars Menagerie Sammelt: 5 Fleischreißer-Muskeln
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Verlieskarte icon.png Verlieskarte Verbleibende Nuzungen: 1
Per Doppelklick werden wichtige Orte in der aktuellen Verliesebene angezeigt.
0 Gold
Waldläufer-icon.png Robuster Recurvebogen icon.png Robuster Recurvebogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% beträgt)
100 Gold
Krieger-icon.png Verstärkter Buckelschild icon.png Verstärkter Buckelschild Rüstung: 16 (Erfordert 9 Stärke)
Lebenspunkte +30
Inschrift: Keine
100 Gold
Assassine-icon.png Korambits icon.png Korambits Hieb-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% beträgt)
100 Gold
Paragon-icon.png Goldblatt-Verteidiger icon.png Goldblatt-Verteidiger Rüstung: 16 (Erfordert 9 Befehlsgewalt)
Lebenspunkte +30
Inschrift: Keine
100 Gold
Mesmer-icon.png Verhexender Stab icon.png Verhexender Stab Energie +10
Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Beherrschungsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +7 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
100 Gold
Nekromant-icon.png Rücken-Stab icon.png Rücken-Stab Energie +10
Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Blutmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +7 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Feuer-Zauberstab icon.png Feuer-Zauberstab Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Feuermagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Feuermagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +7 (bei Verhexung)
100 Gold
Mönch-icon.png Göttlicher Stab icon.png Göttlicher Stab Energie +10
Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +7 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
100 Gold
Ritualist-icon.png Zwiesprache-Stab icon.png Zwiesprache-Stab Energie +10
Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Zwiesprache)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +7 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
100 Gold


Englische Bezeichnung: Cait