Chinwe

Aus GuildWiki
Version vom 20:03, 11. Apr. 2010 von Tobias II (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Chinwe
Chinwe.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Nightfall
Standort
Chinwe Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Chinwe ist ein Sammler in den zerklüfteten Schluchten. Er sammelt Staubige Insekten-Rückenpanzer.

Dialog[Bearbeiten]

Ihr werdet's nicht glauben, aber ich bin ein großer Erfinder. Ich habe zum Beispiel die Schwefel-Lavalampe und den aufblasbaren Kuschelhasen erfunden. - Benutzt sicherlich auch IHR täglich, nicht? Doch mein aktuelles Projekt ist sicherlich das Aufregendste, das ich je in Angriff genommen habe - ein Ballon, der mich übers Meer nach Tyria tragen wird! Stellt Euch nur vor, was die für Augen machen werden, wenn ich mit meinem Ballon in Löwenstein lande. Aber um das Ding zum Fliegen zu kriegen, brauche ich Blasebalge. Besorgt mir 5 Staubige Insekten-Rückenpanzer von diesen Insekten da draußen, und eine meiner Erfindungen soll dafür Euch gehören:


Chinwe +
Standort: Die Zerklüfteten Schluchten Sammelt: 5 staubige Insekten-Rückenpanzer
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Derwisch-icon.png Sonnige Sense icon.png Sonnige Sense Hieb-Schaden: 9-41 (Erfordert 9 Sensenbeherrschung)
Schaden +15% (während Leben > 50%)
100 Gold
Waldläufer-icon.png Komposit-Kurzbogen icon.png Komposit-Kurzbogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (während Leben > 50%)
100 Gold
Nekromant-icon.png Ausgebleichter Schädel icon.png Ausgebleichter Schädel Energie +12 (Erfordert 9 Todesmagie)
Reduziert körperlichen Schaden -5 (Zufall: 20%)
Leben +30
100 Gold
Mönch-icon.png Heiliger Stecken icon.png Heiliger Stecken Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Halbiert Wiederaufladung von Gunst der Götter-Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (während Leben > 50%)
100 Gold
Ritualist-icon.png Ritualisten-Zauberstab icon.png Ritualisten-Zauberstab Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Zwiesprache)
Halbiert Wiederaufladung von Zwiesprache-Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (während Leben > 50%)
100 Gold
Mesmer-icon.png Starrendes Zepter icon.png Starrendes Zepter Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Beherrschungsmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Beherrschungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (während Leben > 50%)
100 Gold
Nekromant-icon.png Gezackter Stecken icon.png Gezackter Stecken Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Blutmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Blutmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (während Leben > 50%)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Luft-Zauberstab icon.png Luft-Zauberstab Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Luftmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Luftmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (während Leben > 50%)
100 Gold


Englische Bezeichnung: Chinwe