Chuntao

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Chuntao
Chuntao.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Canthaner Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung

Chuntao war zum Neujahrsfest 2008 im Kloster von Shing Jea (Neujahrsfest) zu finden. Bei ihr konnte man im Austausch gegen 5 Miniaturschweine eine Himmlisches-Schwein-Miniatur bekommen.

Standort

Dialog

Ihr werdet es nicht glauben! Das himmlische Schwein hat mich besucht! Ja, mich! Ich hatte einen Überraschungskeks und als ich ihn aufbrach, tauchte es auf. Es wollte seine Miniaturschweinchen zurück haben. Letztes Jahr hat es zu viele davon hergegeben und jetzt soll ich sie wieder einsammeln. Das ist kein Witz. Es hat mir diese göttlichen Bilder seiner selbst gegeben, um sie gegen die Miniaturen einzutauschen. Wenn ihr mir 5 Miniaturschweinchen gebt, bekommt ihr auch eines!


Annehmen: Ich hätte gerne eine Himmlisches-Schwein-Miniatur. Hier habt Ihr 5 Miniaturschweinchen von letztem Jahr.
Ablehnen: Ich habe keine 5 Miniaturschweinchen, die ich loswerden möchte.


Chuntao +
Standort: Kloster von Shing Jea (Neujahrsfest 2008) Sammelt: 5 Miniaturschweine
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Himmlisches-Schwein-Miniatur icon.png Himmlisches-Schwein-Miniatur Doppelklicken, um zu entnehmen oder wegzulegen


Hinweis

  • Untypischerweise zeigt Chuntao als Sammlerin keinen Sammlerdialog, in der die Himmlisches-Schwein-Miniatur zu sehen ist. Es erscheint lediglich ein Annehmen- oder Ablehnenknopf.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Das Geschlecht der Berufsangabe ist falsch.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Berufsangabe · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht
Englische Bezeichnung: Chuntao